User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
In Leverkusen wurden wohl zu viele t-online Verträge gekündigt...
-
Der freundliche Herr aus Freiburg - bei der Galerie mit den alten Mannschaftsfotos ist mir aufgefallen: Ist dieses Jahr das erste Mannschaftsfoto seit 1981 ohne Peter Hermann?
-
-
Ach ja, das fiese Jahr mit Labbadia - aber sonst war er immer dabei?
Gruselig... -
wie läuft es denn, wenn ich auf der alten karte noch geld HÄTTE
-
wie läuft es denn, wenn ich auf der alten karte noch geld HÄTTE
"Sollte sich bei den Dauerkarteninhabern auf der alten Karte noch Guthaben befinden, haben sie die Möglichkeit, dieses in den Bayer 04-Shops am Stadion oder in der Breidenbachstraße zu entladen." -
In Leverkusen wurden wohl zu viele t-online Verträge gekündigt...
kündigen dann auch alle bei der EVL ? die bezieht ihren Strom nämlich über die RheinEnergie..... -
schreibt RheinErnergie auch Artikel, die nahezu alle Anti-LEV oder Anti-Ballack sind?!
-
Rolfes sieht keine Vidal-Lücke...
Naja - so ein Statement ist sicher nicht schlecht, aber wir sollten nicht vergessen, dass der Aturo
klar unser bester Spieler war und auch maßgeblich am Erfolg seinen Anteil hatte!Seine Lücke kann derzeit nur im Kollektiv geschlossen werden - ob dem so ist, dazu gibt es noch überhaupt keine Erkenntnisse.
Ich hoffe dass gerade Spieler wie Renato Augusto und Sam konstanter werden, ein Kiessling wieder trifft und insbesondere
Rolfes an seine alte Qualitäten anknüpft - sonst haben wir eine Vidal Lücke!Die Aussage finde ich trotzdem gut
-
-
Schon ALT aber
weiss net wohin, von daher hierhin. Wurd wahrscheinlich schon gepostet und besprochen aber ist mir neu!
Wir waren an Kahn dran?
in die tube "Calli: Mein größter Fehler bei Bayer Leverkusen!"
-
Zitat von Kicker
sein siebtes Dienstjahr am Niederrhein
Niederrhein, Ost-Holland.
Spinnen die beim Kicker?
Ich brech ins Essen... -
Niederrhein, Ost-Holland.
Spinnen die beim Kicker?
Ich brech ins Essen...Der Niederrhein beginnt bei Bonn. Ist also alles soweit korrekt, was der Kicker schreibt.
-
Der Niederrhein beginnt bei Bonn. Ist also alles soweit korrekt, was der Kicker schreibt.
An der Frage, wo der Niederrhein anfängt, zerbrechen Familien. Im Geographiestudium hab ich gelernt, dass Niederrhein da ist, wo man Altbier trinkt. Insofern ganz klare Kiste.
-
Denke, der Kicker-Mann hat es anders, nämlich die Region, gemeint. Das wäre falsch.
Allerdings schreibt er offensichtlich ja am Niederrhein und könnte damit tatsächlich den Fluß gemeint haben. Dieser Abschnitt beginnt tatsächlich in Höhe Bonn.
Für mich typischer Fall von "Glück gehabt"... -
Was Dutt über unsere Jungs und die Nationalelf sagt gefällt mir, es ist sooo wahr! Endlich spricht es mal einer an!
-
was sagt er denn? habe die printausgabe nicht;)
-
Ist das Sportschau- Interview im Nachrichten- Unterforum, in dem er sagt, dass wenn einige der Spieler bei Muenchen spielen wuerden, sie sicherlich Nationalspieler waeren.
Wo er recht hat...
-
Was ist da denn los? Das sind ja ganz neue Töne in letzter Zeit. Der Holzi jetzt auch wieder.
-
War ja auch mal noetig
Nix mit Kuschelkusen diese Saison
-