Ein "gewisser Verein weiter im Süden". Vielleicht meint er ja auch den VfB Stuttgart
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Was ist da denn los? Das sind ja ganz neue Töne in letzter Zeit. Der Holzi jetzt auch wieder.
same words von mir im Holzi-Thread
-
Der Robin hat denen irgendein Pulver in den Espresso gekippt....scheint zu wirken !!!
-
Der Niederrhein beginnt bei Bonn. Ist also alles soweit korrekt, was der Kicker schreibt.
"Kerngebiet des Niederrheins (Anm. der Region Niederrhein) sind die Kreise Kleve, Wesel und Viersen sowie die Stadt Krefeld. Des Weiteren zählen am östlichen und südlichen Rand Teile der Städte Isselburg und Oberhausen sowie die Stadt Duisburg, der Rhein-Kreis Neuss, die Stadt Mönchengladbach und der Kreis Heinsberg zum Niederrhein." Quelle: Wikipedia
-
nettes interview vom holzi
-
"Kerngebiet des Niederrheins (Anm. der Region Niederrhein) sind die Kreise Kleve, Wesel und Viersen sowie die Stadt Krefeld. Des Weiteren zählen am östlichen und südlichen Rand Teile der Städte Isselburg und Oberhausen sowie die Stadt Duisburg, der Rhein-Kreis Neuss, die Stadt Mönchengladbach und der Kreis Heinsberg zum Niederrhein." Quelle: Wikipedia
Man muss ein wenig zwischen der Region Niederrhein und dem tatsächlichen rheinabschnitt unterscheiden. -
Yeldell also, der Trainer muss es wissen und ich hoffe er hat das richtige Händchen bewiesen....
-
Yeldell also, der Trainer muss es wissen und ich hoffe er hat das richtige Händchen bewiesen....
Ich hoffe, der Trainer weiss es auch.... -
Holzhäuser tritt also nach.
Und wo waren die kritischen Töne beim jetzigen Bayern-Trainer?
Da hat kein Hahn nach gekräht. -
Holzhäuser tritt also nach.
Und wo waren die kritischen Töne beim jetzigen Bayern-Trainer?
Da hat kein Hahn nach gekräht.Ich habe aber auch keine Passage gefunden, wo Holzhäuser nachgetreten hat ... eher war es dann doch das ewige selbstverliebte Geleier der "überzeugten" Bayern über Vidals Wechsel.
So überzeugt, dass sie glaubten Lev erpressen zu können mit 5 Euro.
Und jetzt haben sie mal die (unerwartete!!!) Breitseite bekommen und schlagen wie von der Tarantel gestochen um sich.Wunderschön - da macht es wieder mal Freude Bayer-Fan zu sein.
PS: Auch das Barcelonaspiel (ohne Ball für die Bayern) hat mir auch sehr gut gefallen. -
-
Selten so eine schwachsinnige Schlagzeile gelesen...
-
Chinesicher Solarhersteller JinkoSolar... wird sich garantiert in die Erfolgsstory TelDaFax einreihen.
-
Wieviele Wahrsager/Hellseher hier immer rumgeistern....
-
...die sind doch aber KEIN Brustsponsor, oder?
-
Chinesicher Solarhersteller JinkoSolar... wird sich garantiert in die Erfolgsstory TelDaFax einreihen.
glaube ich nicht, die Chinesen haben definitiv mehr Kohle.... -
frage mich auch gerade, ob das der trikotsponsor wird??? fänd ich persönlich jetzt nicht gerade umwerfend
-
die sind kein Trikotsponsor, sondern sogenannter "Premiumpartner"
-
Auf der BayerHP ist alles nachzulesen.
-
Die sind weltweit in Sachen Solartechnik aktiv und einer der Marktführer und zu dem noch von den Chinesen staatlich gefördert. Außerdem wird Solarenergie an Bedeutung eher weiter zunehmen, von daher ist eine ähnliche Entwicklung wie bei Teldafax eher nicht zu erwarten...
-
-