Und sowas hockt diese Saison im Doppelpass... Da sinkt das Niveau ja noch mehr als es eh schon ist
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Der Basler ist schon ein armes Würtschen
Aber kann man es Ihm verübeln ?
Er muss ja provozieren und sagen was die allg. Bild-Leser lesen wollen, ansonsten interessiert es doch keine Sau ob der was zu sagen hat oder nicht. -
Basler ist ein unerträglicher Zeitgenosse. Skandalös ist aber allerdings dass man ihm immer wieder eine Bühne für sein unterirdisches Geschreibsel gibt.
-
glaubt ihr wirklich, dass der weizen_mario das selbst schreibt kann der überhaupt schreiben
Der gibt doch nur sein Gesicht und seinen Namen dafür her. Geschrieben wird der Müll doch von anderen Heinis......
-
Das war doch schon bei Max Merkel so, dass er zumindest am Schluss nicht mehr selbst geschrieben hat. So war es vielleicht kein Zufall, dass unmittelbar vor seinem Tod das Ende seiner Kolumne bekannt gegeben wurde.
-
Der Basler hatte sich doch auch letztens erst mit dem Poldi angelegt, wobei der Konter vom Poldi erste Sahne war
-
schöne Worte vom Simon. Ich hoffe nur inständig, dass den Worten auch Taten folgen und zwar dauerhaft!
-
Herr Basler,
wie wäre es mit einer Wette? Ich wette, dass Ballack am letzten Spieltag nach Einwechselung KEIN Eigentor macht, welches auch noch zum Tor des Monats gewählt wird und welches Bayer die Meisterschaft kostet!
Für so einen "Rotz in der Öffentlichkeit" müsste ein Spieler hingehen uns sagen "Herr Basler, wetten wir um 1 Million Euro, dass es NICHT so kommen wird wie sie beschrieben haben."
Mann ist der ne Luftpumpe - der reißt den Bagger auf, als hätte er Deutschland zu zwei WM Titel + Europameisterschaft geballert.Und was die menschliche Reife betrifft hat Herr Basler noch nicht mal was in der Augsburger Bezirksliga zu suchen!
Kann Klinsi den Basler nicht über den großen Teich holen? Dann kann er der "Soccer League" auf den Sack gehen und wir sind ihn quitt!
Jedes Jahr der selbe Müll von ihm über Bayer.Nach Basler Prognosen hätten wir 10 Jahre in Folge CL gespielt, da wir 10 mal in Folge 2. geworden wären ^^.
-
Basler ist ein unerträglicher Zeitgenosse. Skandalös ist aber allerdings dass man ihm immer wieder eine Bühne für sein unterirdisches Geschreibsel gibt.
Der lässt schreiben und setzt max. seinen Willi drunter, oder glaubst du der kann mehr als 3 Sätze unfallfrei schreiben?
Cu.
-
Ironie an:
Stimmt - das kann kein Fußballexperte geschrieben haben.
Schließlich steht da ja auch etwas von einer Abwehr die wir haben sollen .
Mit unserer Abwehr ist es wie mit Ufos - viele wollen sie gesehen haben, aber einen gesicherten Beweis für deren Existenz gibt es nicht -
-
Jetzt hört doch bitte mal mit diesen ganzen Dresden-Nachrichten auf.
-
Jetzt hört doch bitte mal mit diesen ganzen Dresden-Nachrichten auf.
Kann ja gut verstehen wenn die einen auf den Nerv gehen, aber diese ist mal eine ganz andere und ist qualitativ sehr gut und zeigt auch mal ein bisschen das taktische Grundprinzip unter Dutt auf. Ich finde, das liest sich sehr gut und ist auch sehr ansprechend erläutert.
-
Ja aber man ist froh, wenn dieses Spiel mal aus dem Kopf verschwindet und dann wird man immer wieder daran erinnert.^^
-
Kann ja gut verstehen wenn die einen auf den Nerv gehen, aber diese ist mal eine ganz andere und ist qualitativ sehr gut und zeigt auch mal ein bisschen das taktische Grundprinzip unter Dutt auf. Ich finde, das liest sich sehr gut und ist auch sehr ansprechend erläutert.
Wenn ich mich nicht vertute ist der Artikel aber hier schon einmal gepostet worden. -
Es gibt den Rolfes also zweimal?
Zitatda mit Simon Rolfes, Lars Bender, Hanno Balitsch, Michael Ballack und Simon Rolfes genügend Profis für das defensive Mittelfeld bereit stehen.
-
Zitat
Ein schwäbelnder Inder will Bayer Leverkusen den Ruf des Titelverlierers austreiben.
aus den News : zeit.de: Schluss mit Vizekusen!
-
Es gibt den Rolfes also zweimal?
Na, dann wird wohl einer von den beiden auf die Bank verbannt.....
-
Zitat
"Bayer 04 Leverkusen hat sich im vergangenen Jahrzehnt unter den Top 5 der deutschen Clubs nachhaltig etabliert und ist eine feste Größe in der Champions League."
Wir sind eine feste größe in der Champions League? Ich dachte die produzieren Solarzellen und keine GlaskugelnSelbst im vergangenen Jahrzehnt waren wir in nichtmal 50% der Jahre in der CL, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht...
-
Einfach nur ein wow-Kommentar auf T-Online. Unerwartet auf dieser Plattform.
-
"Bayer kadutt!"
Weiter habe ich nicht gelesen.
-