User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• "Bayer kadutt"
    Abartig schlechte und unlustige Überschrift. Selbst für eine Schundzeitung.

Ähnlich schlecht wie
    "BVB brät Hamburger
    SV" (das SV eine Zeile tiefer)

Was sind das für Hohlbratzen bei Bild, express, 20min etc etc die auf solchen Müll kommen?!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• So ein Schwachsinn, wir brauen keinen Leno, wenn man auf der Position schon Handlungdbedarf sieht, dann bitte ein gestandener Torwart!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Super Holzi! Mit solchen Aussagen stärkt man bestimmt das Selbstvertrauen der beiden vorhandenen Torhüter! Kein Wunder das die alle patzen! :LEV11

Wenn die Torhüter so nervös sind, dass sie sich davon beeindrucken lassen, dann ist es höchste Zeit sie zu ersetzen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn die Torhüter so nervös sind, dass sie sich davon beeindrucken lassen, dann ist es höchste Zeit sie zu ersetzen ...

Sehe ich genauso. Alle jammern immer herum das die "Mädels" keine Eier in der Hose haben und dann beschweren wenn jemand mal ein bisschen Druck aufbaut. Wer damit nicht umgehen kann ist falsch bei einem selbsternannten Top-Verein der Bundesliga. Hier gibt es schließlich Ansprüche die es zu erfüllen gilt. Wer dafür nicht geeignet ist muss leider aussortiert werden, so läuft nun mal das Geschäft.

• Zitat

Mir wird übel... Giefer spielt am Sonntag nicht.

Bitte nicht Yelldell!!!

Irgendeiner muss ja ins Tor ! Ich denke, wir gewinnen gegen Bremen, zumal die jetzt denken, dass wir keine Defensive mehr haben, sind wir einfach zu überwältigen.
    Aufgrund des Länderspiels werden wohl Ballack, Kießling und Friedrich spielen. Ich hoffe es zumindest.

• wenn nicht stellen wir einfach Micha ins Tor ^^ dann spielt er 100%ig :D (bissel galgenhumor muss man haben)

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Wenn die Torhüter so nervös sind, dass sie sich davon beeindrucken lassen, dann ist es höchste Zeit sie zu ersetzen ...

Besonders viel Ahnung von Psychologie und Leistungssport scheinst du nicht zu haben, oder? Bei den Aussagen derzeit kannst du hier 95% der Torhüter ins Tor stellen und sie werden patzen. Kann mich jedenfalls an keinen Patzer von Giefer in den Vorjahren erinnern.

• Schlechter als die anderen kann Friedrich auch nicht sein also rein mit ihm und Ballack bitte auch in die Startelf.

Der grinst ja sonst, selbst wenn es Grund zum Heulen gibt.

Ob er langsam merkt wie dünn die Luft ist?
    Für ihn m.E die super Gelegenheit Reife zu zeigen und sich zu empfehlen.

• Sehe ich genauso. Alle jammern immer herum das die "Mädels" keine Eier in der Hose haben und dann beschweren wenn jemand mal ein bisschen Druck aufbaut. Wer damit nicht umgehen kann ist falsch bei einem selbsternannten Top-Verein der Bundesliga. Hier gibt es schließlich Ansprüche die es zu erfüllen gilt. Wer dafür nicht geeignet ist muss leider aussortiert werden, so läuft nun mal das Geschäft.

Wo baut der Holzi denn Druck auf? Der wettet sogar gegen das eigenen Team...und das Halbzeitinterview war nun mal selten dämlich. Man merkt halt immer, dass er sich besser nur zu betriebswirtschaftlichen Dingen äußern sollte. Und offtopic: Ich bin in erster Linie Fan dieses Vereins. Den Begriff "Kunden" kann er gerne in der unternehmensinternen Kommunikation verwenden. Betriebswirtschatlich macht er denke ich übrigens nen guten Job.

• Zitat

Dass die Chemie zwischen der Mannschaft und ihrem neuen Trainer bislang noch nicht stimmt, hat der Übungsleiter aber auch ein stückweit selbst zu verantworten. So waren die Spieler kürzlich wenig erfreut darüber, als Dutt ihre Essgewohnheiten torpedierte. Denn künftig soll es bei den Buffets auf Auswärtsreisen oder bei den Hotelaufenthalten vor den Heimspielen keinen Milchreis, kein Nutella und keine Schnitzel mehr geben.

:LEV14 :LEV14

Ich brech zusammen.......na wenigstens ist schonmal ein Krisenherd gefunden.
    Unsere Kleinen ham geschmollt , weil der böse Robin ihnen kein Nutella mehr
    erlaubt.......

Jetzt ganz ehrlich : Das trau ich denen wirklich volle Pulle zu...... :LEV14 :LEV14 :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Welt hats auf den Punkt gebracht:

Die Spieler zeigen (mal abgesehen von knapp 70 Minuten in Dresden) keine Leistung, weil der Trainer Milchreis, Nutella und Schnitzel vor den Spielen gestrichen hat! :LEV18 :LEV5

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• :LEV14 :LEV14

Ich brech zusammen.......na wenigstens ist schonmal ein Krisenherd gefunden.
    Unsere Kleinen ham geschmollt , weil der böse Robin ihnen kein Nutella mehr
    erlaubt.......

Jetzt ganz ehrlich : Das trau ich denen wirklich volle Pulle zu...... :LEV14 :LEV14 :LEV14

Das ist investigativer Journalismus - und sagt ne Menge über die Einstellung in unserer Mannschaft aus...