Ist das ernst gemeint mit Nutella und Milchreis ???
Kann man ja kaum glauben.....
Ist das ernst gemeint mit Nutella und Milchreis ???
Kann man ja kaum glauben.....
Junge, Junge, Junge wir haben und werden immer nur verwöhnte Gören in unserem Kader haben!
Dazu fällt mir ein, dass ich mal folgendes gelesen hab,was schon ein paar Jahre her ist:
" Selbst Extrawünsche wie von Michael Ballack, mal "Milchreis wie bei Mutti" zu speisen, werden befriedigt."(koch der Nationalelf)
Dann sollte der Dutt sich fragen, warum 4 Spieler nach dem Auswärtsspiel in Mainz bei Mäcces waren!
Dann sollte der Dutt sich fragen, warum 4 Spieler nach dem Heimspiel bei Mäcces waren!
welches Heimspiel? Das in Mainz oder das in Dresden?
Ach Mist...korrigiert!
Dann sollte der Dutt sich fragen, warum 4 Spieler nach dem Auswärtsspiel in Mainz bei Mäcces waren!
warum sollte sich der Dutt das fragen? lieber sollten sich die mimosen fragen ob das die richtige einstellung ist, aber nein... wofür auch
Ist doch auch albern erwachsenen Männern vorzuschreiben, was sie essen. Normal ernähren sich Sportler doch gesund und wenn es zum Frühstück Nutella und Milchreis gibt, werden sie auch nicht unfitter dadurch.
Man kann es auch übertreiben, zu mal DAS sicherlich nicht das Problem von BayerLeverkusen ist.
Nutella und Schnitzel Verbot Der Dutt hat echt Probleme.
Ist doch auch albern erwachsenen Männern vorzuschreiben, was sie essen. Normal ernähren sich Sportler doch gesund und wenn es zum Frühstück Nutella und Milchreis gibt, werden sie auch nicht unfitter dadurch.
Also das mit der Eigenverantwortung kannste bei nicht allen , aber so manchem
Spieler knicken......
Ich erinnere da an Pummel-Pat , der zeitweise hier auf m Rasen so aussah wie ne
laufende Dampfnudel
oder auch ehedem der Oparez , der nach m Urlaub mit ner Plautze auftauchte , als
wäre er mim Truthahn69 zwei Wochen auf Döner-Tour gewesen.......
Zitatkünftig soll es bei den Buffets auf Auswärtsreisen oder bei den Hotelaufenthalten vor den Heimspielen keinen Milchreis, kein Nutella und keine Schnitzel mehr geben.
Die Spieler haben doch fast alle Facebook - kann jemand den Satz oben mal richtig fett auf deren Profilseiten posten?
ZitatNutella und Schnitzel Verbot Der Dutt hat echt Probleme.
dutt macht sich damit mehr als lächerlich
Hallo?! Kindisch ist ja wohl eher das Verhalten der Spieler! Auch wenns mich nervt, das nehme ich so hin und spiele nicht die beleidigte Leberwurst. Wo sind wir denn? Die bekommen ja wohl genug in den Arsch geblasen.
Diese Anti-Dutt-Stimmung kotzt mich schon wieder an...
dutt macht sich damit mehr als lächerlich
Hast du nen Schlag?
Wieso macht sich Dutt lächerlich, wenn ihr will dass die Spieler sich unmittelbar vor den Spielen optimal vorbereiten und dazu gehört eben auch die Ernährung, gerade bei Profisportlern.
Also was ist daran lächerlich? Ich finds viel lächerlicher, dass die Spieler da scheinbar ein Problem mit haben und damit sogar zur Presse gehen. Da krieg ich nen Hals!
Willkommen in der Komfortzone!!! Ist ja so schlimm wenn ich 6Tage im Monat keine Nutella,Milchreis und Schnitzel bekomme!!!!
Die Spieler haben doch fast alle Facebook - kann jemand den Satz oben mal richtig fett auf deren Profilseiten posten?
Gute Idee , Bulle.
Ich hab gerade erstmal den Sid aufgebaut.
Fans und Mannschaft müssen jetzt zusammenhalten.......
"Hey Sid , wir halten zu Euch. Für jedes Tor gibbet n Schnitzel durch n Zaun....Eigentore zählen aber nicht , Ihr Schlawiner...... >:o"
Du hast doch nen Schlag Vincent
Hallo?! Kindisch ist ja wohl eher das Verhalten der Spieler! Auch wenns mich nervt, das nehme ich so hin und spiele nicht die beleidigte Leberwurst. Wo sind wir denn? Die bekommen ja wohl genug in den Arsch geblasen.
Diese Anti-Dutt-Stimmung kotzt mich schon wieder an...
das hat nichts mit anti-dutt stimmung zu tun! wenn dutt so seine macht beweisen, will, dann ist er einfach falsch gewickelt. als ob sich ein ballack, sagen lässt, ob milchreis ihm gut tut oder nicht. oder willst du mir sagen, dass wenn ballack jahrelang auf milchreis verzichtet hätte, dann wären wir meister und cl sieger und weltmeister geworden. also bitte
hast du nen schlag? als ob ein milchreis am abend davor schuld daran ist, solch ein leistung abzurufen wie gegen mainz kindergarten ist das und nichts anderes. wo ich dir recht gebe...das jammern an die presse ist schlecht
das hat nichts mit anti-dutt stimmung zu tun! wenn dutt so seine macht beweisen, will, dann ist er einfach falsch gewickelt. als ob sich ein ballack, sagen lässt, ob milchreis ihm gut tut oder nicht. oder willst du mir sagen, dass wenn ballack jahrelang auf milchreis verzichtet hätte, dann wären wir meister und cl sieger und weltmeister geworden. also bitte
Was tut das denn zur Sache? Es gibt in jedem Betrieb klare Regeln, ob die nun sinnvoll sind oder nicht, ich habe sie zu akzeptieren.