Was tut das denn zur Sache? Es gibt in jedem Betrieb klare Regeln, ob die nun sinnvoll sind oder nicht, ich habe sie zu akzeptieren.
falsch die regel hat dutt nach dem spiel gegen dresden ausgerufen. panische und sinnlose sanktionen nenn ich sowas!
Was tut das denn zur Sache? Es gibt in jedem Betrieb klare Regeln, ob die nun sinnvoll sind oder nicht, ich habe sie zu akzeptieren.
falsch die regel hat dutt nach dem spiel gegen dresden ausgerufen. panische und sinnlose sanktionen nenn ich sowas!
Alles anzeigenGute Idee , Bulle.
Ich hab gerade erstmal den Sid aufgebaut.
Fans und Mannschaft müssen jetzt zusammenhalten.......
Andererseits .... vielleicht bräuchten unsere Windelträger in schweren Zeiten wie diesen gerade das? Vielleicht ist ihnen gerade deshalb die Puste ausgegangen?
Wahrscheinlich ist die Umstellung der Essgewohnheiten doch auch eine längere Sache. So bis sich der Stoffwechsel-Kreislauf mal darauf einstellt ...
So 'ne Nebensache wie'n Trainerwechsel -sollte der heutigen Spielergeneration an sich nix ausmachen - sind ja eh nur temporäre Erscheinungen
"Hey Sid , wir halten zu Euch. Für jedes Tor gibbet n Schnitzel durch n Zaun....Eigentore zählen aber nicht , Ihr Schlawiner...... >:o"
Du hast doch nen Schlag Vincent
lustig ists, aber er wirds bestimmt löschen!
Zur "moderaten" Preiserhöhung der Speisen und Getränke:
Immer wieder eine kundenfreundliche Agrumentation, die Preise nur deshalb zu erhöhen weil es woanders noch viel teurer ist und nicht weil die Rohstoff- oder Lohnkosten gestiegen sind!
Mal davon abgesehen davon sollten sie den 1€ Jobbern oder was auch immer da arbeitet, einfach mal auf die Finger kloppen damit die mal ans arbeiten kommen. Kann doch nicht sein das man sich zu Beginn der Halbzeit anstellt und 5min nach wiederanpfifft, sein Bier von einen lustlosen Otto mit einer Hand in der Hose serviert bekommt! Die Zapfen so schnell da wird einem schwindelig....aber nur deshalb weil der Rest um einen herum in Realzeit abläuft und nicht in Zeitlupe wie beim Zapfen, so das dies unweigerlich zu einer Disharmonie im Hirn führt...
Ach was spass ich hier rum, ist eher zum ...
Wow, Bayer04. feiert ja richtig die Preiserhöhung.
Hat jemand am Freitag die Sky-Vorberichte von Dortmund-Hamburg gesehen? Da saß Rudi Völler in einer Expertenrunde und argumentierte auf die Anspielung von Herrn Watzke auf das Geld der Bayer AG noch damit, dass Dortmund doch auch viel mehr verdiene aufgrund der höheren Zuschauerkapazität und der höheren Einnahmen in puncto Essen/Trinken. Da scheint der Verein nun nachgelegt haben, was zumindestens der Preis angeht.
Die "Happy Hour" mit dem Rabatt sollen die mal lieber eine bis zwei Stunden vor Anstoß in der Nordkurve machen. Vielleicht sind dann auch mal mehr Leutchen da, wenn die Mannschaft zum trainieren rauskommt.
Na ja, wer einen Yelldell im Tor hat, einen Jörgensen in der Offensive und eine so sattelfeste Abwehr wie wir ,der sollte tatsächlich auf Ballack verzichten, denn der passt in diesen elitären Zirkel wirklich nicht rein.
Nur weiter so, Herr Dutt, schlachten Sie die heilige Kuh! *böser Ironiemodus aus*
Ich komm gerade von der Leverkusener Bierbörse und bin total voll....
Und dann lese ich das es ein 3er-MF mit Ballack und Rolfes nicht geben wird.... Ich könnte heulen, denn schon wieder macht Dutt ne unnötige Baustelle auf... Einfach Ballack auf die 10 und z.b. Sam raus...
Aber Dutt macht sicht das Leben unnötig schwer... Ich bin echt mal gespannt wie es am Sonntag aussehen wird..
Das ist halt seine Vorstellung vom Spiel und das sollten wir und auch die Mannschaft akzeptieren! Er kann ja wohl schlecht auf Facebook ne Umfrage starten wer spielen soll, oder? Nur sollten die, die spielen auch mal Gas geben!
Es war doch schon seit dem Dresden-Spiel klar das es kein 4-5-1 mit Rolfes+Ballack geben kann.
Und Ballack auf die 10 ? nie mehr!
Zum Artikel WZ:
Wenn Dutt weiterhin solche Aussagen macht, wird das Verhältnis zwischen ihm und den Spielern aber nicht mehr so erstklassig bleiben.
Vielleicht meint Robin Dutt , er hätte es mit Erstklässlern zu tun, denen man diktatorisch den Mund verbieten kann.
In der Kreiszeitung (edit) steht unter dem Dutt-/Bayer04-Artikel ein netter Kommentar. Ich zitiere mal:
"Ja genau der Dutt.
Fehlt nur noch der Schal - und fertig ist der Löw des Rheinlandes... " Zitat Ende
Da ja hier viele die Aussagen von Herrn Dutt als tollen Humor ansehen - ich kann über den Kommentar mehr lachen!
In der Kreiszeitung (edit) steht unter dem Dutt-/Bayer04-Artikel ein netter Kommentar. Ich zitiere mal:
"Ja genau der Dutt.
Fehlt nur noch der Schal - und fertig ist der Löw des Rheinlandes... " Zitat Ende
Da ja hier viele die Aussagen von Herrn Dutt als tollen Humor ansehen - ich kann über den Kommentar mehr lachen!
Also auch wenn es lustig ist. Mit sowas macht man echt keine Witze. Wenn da nachher noch ein Funken Wahrheit dran sein sollte, kaum auszudenken.
lustig ists, aber er wirds bestimmt löschen!
Nö...... ..... der Sid hat Humor.......
Sein Kommentar dazu bei FB :
Zitat....... hahaha alles klar, wir sind hungrig......
Na dann lasst et krachen heute.....
RP: Bayer siegt nach Ballacks Auswechslung - die Schlagzeile ist doch schon wieder zum Kotzen!
RP hat jetzt auch Bild-Niveau erreicht Klasse Job!
RP: Bayer siegt nach Ballacks Auswechslung - die Schlagzeile ist doch schon wieder zum Kotzen!
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Überschrift gelesen hab....
Allerdings, unfassbar, und noch nicht mal von der Blöd, Ballack kann machen, was er will, wenn sogar Zeitungen wie die RP auf den Zug aufspringen, traurig....
Bayer siegt nach Ballack-Auswechslung gegen Bremen
(Handelsblatt)
Leverkusen besiegt Werder erst ohne Ballack (Welt)Bundesliga- Ballack wird ausgewechselt – Leverkusen siegt
(Focus)
nur ein paar der morgigen Schlagzeilen...
Er ist auch mal wieder der einzige, der nicht so gut gespielt hat. Obwohl mit ihm nicht so viele Lücken in der Defensive waren.
Der ganzen scheiß Presse sollte man einfach mal - ohne weiteren Kommentar- ein Foto von Robert Enke schicken!
Soviel kann ich garnich Fressen....