War jemand aus dem Forum bei dem Treffen gestern mit Rolfes & Kiessling dabei, oder gibt es irgendwo einen Bericht darueber & ich bin einfach zu doof, ihn zu finden?
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
War jemand aus dem Forum bei dem Treffen gestern mit Rolfes & Kiessling dabei, oder gibt es irgendwo einen Bericht darueber & ich bin einfach zu doof, ihn zu finden?
Auf bayer04.de ist ein kleiner Bericht. -
Auf bayer04.de ist ein kleiner Bericht.Den hab ich auch gelesen & und wollte daher wissen, ob es Infos auch von Fanseite aus gibt, weil da ja nur die Sicht des Vereins steht
-
Ich bin mir rel. sicher, dass die NK dazu schon noch ein Statement veroeffentlichen wird.
-
Das ist doch wohl nen Witz, oder? Als wenn das noch jemand nötig hat. Pro Pfeiffkonzert.
-
Das ist doch wohl nen Witz, oder? Als wenn das noch jemand nötig hat. Pro Pfeiffkonzert.
Son Quatsch, nen verdienter Spieler, der 4 Spielzeiten lang alles für seinen Verein gegeben hat und immer einer der beliebtesten beim Publikum war.
Kämpferisch eine Riesenvorbild und Leader und letzter Jahr unser bester Spieler! -
Lächerlicher Kommentar
-
Vielleicht sagt er ja, dass Leverkusen eine schöne Stadt ist.
-
Lächerlicher Kommentar
Keineswegs. So wie sich Vidal verhalten hat, ist es sogar ziemlich wahrscheinlich dass Pfiffe kommen würden
-
Wie der unseren Verein lächerlich gemacht hat...
Klar hat der super gespielt, aber sowas geht garnicht. Hat ja so getan, als ob es unerträglich war, in unserem Verein zu spielen. Ich werd den auspfeiffen.
-
-
Arturo komm zurück, Arturo komm zurück...
-
wofür denn ne Verabschiedung?
wenn jeder Spieler der mehr als 2 Jahre bei nem Verein spielt eine extra Verabschiedung bekommt sind wir ja nur noch am Verabschieden...
-
wenn jeder Spieler der mehr als 2 Jahre bei nem Verein spielt eine extra Verabschiedung bekommt sind wir ja nur noch am Verabschieden...
Jo, vorallem was soll das werden: Abschiedsspiel gegen Bayern München oder was ?
-
Jo, vorallem was soll das werden: Abschiedsspiel gegen Bayern München oder was ?
Das hätte was
-
Wie der unseren Verein lächerlich gemacht hat...
Klar hat der super gespielt, aber sowas geht garnicht. Hat ja so getan, als ob es unerträglich war, in unserem Verein zu spielen. Ich werd den auspfeiffen.
Da bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob dies nicht nur auf dem Mist vom Ehrenmann und der Bild gewachsen ist. Ich glaube da wurde auch viel lanciert um unsere Verhandlungsposition zu schwächen. Find das Abschiedsspiel jetzt auch etwas übertrieben, aber habe nichts gegen Vidal und würde auch nicht pfeifen. -
Ich denke Holzhäuser hat ein Spiel gegen Juve im Kopf. Dazu braucht man einen Anlass ...
-
Ich denke Holzhäuser hat ein Spiel gegen Juve im Kopf. Dazu braucht man einen Anlass ...
wir wissen doch ale das die Italiener nicht grad' die dicken Geldbörse (Bargeld) haben ... wahrscheinlich ist das dann ein Abschiedsspiel gegen Inter und die Einnahmen sackt sich Bayer ein .... -
Juve hat zurzeit definitiv viel Asche.
-
Juve hat zurzeit definitiv viel Asche.
Das schließt doch nicht aus das man irgendwann ein "Abschiedsspiel" veranstaltet - am besten zur Saisoneröffnung, obwohl das dann ein sehr später Abschied wäre ... -
Schön das man Sami hier bald wieder sieht
-