Oha.......
Ohne da überinterpretieren zu wollen : Im Prinzip erklärt Lahm den damaligen Bundestrainer-Trainer
Völler zum Volldeppen ohne jeglichen Plan......
Das gibt jetzt mal richtig Ärger mim Rudi........
Oha.......
Ohne da überinterpretieren zu wollen : Im Prinzip erklärt Lahm den damaligen Bundestrainer-Trainer
Völler zum Volldeppen ohne jeglichen Plan......
Das gibt jetzt mal richtig Ärger mim Rudi........
Ich HASSE diesen Wicht!
Das einzig Positive an diesem Buch ist, dass der Nestbeschmutzer Lahm nun einige Feinde mehr hat.
Wie kann man nur so ein kleiner hinterhältiger Kerl sein. Wahrscheinlich stimmen die Story´s teilweise sogar, aber warum haut man früheren Kollegen dermaßen in die Pfanne? Dann auch noch Jahre später
Auch ein Herr Löw und die Führungsriege der Bayern sollte sich ernsthaft fragen, was passiert wenn der kleine Hasenzüchter mal in den Ruhestand geht. Dann wird er auch sie alle an den Pranger stellen. Denn dann brauch er sie ja nicht mehr.
Als Vereinskollege von Lahm muss man ja jetzt Angst haben, dass jeder Fehler und jegliche Vorkommnisse früher oder später vom Giftzwerg ausgeplaudert werden.
Kleiner hinterhältiger Maulwurf
Komisch: Unter Klinsmann hat Löw trainiert, und er wird positiv erwähnt.
Dass bei Rudi Völler aber ein Michael Skibbe das Training geleitet hat, findet nicht mit einem Wort Erwähnung.
Die Kacke liest sich, äls hätte die BILD das geschrieben und der kleine Hosenmatz hat nur noch seinen Bürzel drunter gesetzt.
Trotzdem wird der kleinen Ratte von Seiten des DFB, der sich seit Längerem in einem erschreckenden Zustand befindet, nichts passieren. Wetten?
Komisch: Unter Klinsmann hat Löw trainiert, und er wird positiv erwähnt.
Dass bei Rudi Völler aber ein Michael Skibbe das Training geleitet hat, findet nicht mit einem Wort Erwähnung.
Die Kacke liest sich, äls hätte die BILD das geschrieben und der kleine Hosenmatz hat nur noch seinen Bürzel drunter gesetzt.
Wer weiß was Lahm dafür kassiert, dass B**d die Auszüge vorabdruckt?
Wenn man am Hungertuch nagt, ist es doch legitim seine Weggefährten für ein paar Euronen in die Pfanne zu hauen....
Bin mal gespannt, wie vertrauensvoll seine jetzigen "Kollegen" mit ihm zusammenarbeiten.....
Naja, passt ja auch irgendwie zu diesem Drecksverein, wo es ja nur so wimmelt von Gutmenschen und Ehrenmännern...
So etwas nennt mann glaube ich "Kameradenschw***"
laut n-tv wird Lahm nicht als Kapitän abgesetzt.
Es gibt lediglich ein Gespräch mit Löw und Bierhoff …
Edit: falscher Thread oO
Ein Treffen zwischen Bierhoff Lahm und Löw... und irgendwann geht Bierhoff dann und Löw und Lahm können unter zwei Augen die ganze Thematik mal bereden. Zum Kotzen !
..aber eventuell vorteilhaft für einen gesunden Teint...
ZitatSelbstverständnis als Malocherverein
Das älteste Fan-Forum
firmiert im Internet unter werkself.de, das Bayer-Werk sei schließlich
der Ursprung des Klubs, dessen Fußball-Abteilung im Jahr 1907 gegründet
wurde.
Ein kleiner Auszug aus dem Beitrag der ZDF wo ausführlich recherchiert wurde
Ich behaupte mal das es den meisten Bayer Anhängern gar nicht bekannt ist.
Ein kleiner Auszug aus dem Beitrag der ZDF wo ausführlich recherchiert wurde
Ist doch richtig!
Ok dann haben die ja nochmal Glück gehabt^^
trotzdem blöd formuliert find ich
Ok dann haben die ja nochmal Glück gehabt^^
trotzdem blöd formuliert find ich
Eigentlich nicht, da steht ganz klar, dass die Fußballabteilung gemeint ist. Selbst wenn man keine genauen Daten weiß (wie ich) sollte man doch wissen, dass die separate Fußballabteilung erst später gegründet wurde.
Egal sie hat trotzdem über 100 Jahre Tradition
Sieht erstmal verwirrend aus mit der 1907, aber ist natürlich vollkommen korrekt. Ist schließlich auch ein Artikel von Christiane Mitatselis, die - anbei bemerkt - ein Lichtblick in der Sportredaktion des Kölner Stadt-Anzeigers ist: Während sich viele der Redakteure dort ununterbrochen gegenseitig darin überbieten müssen, den lustigsten, hintersinnigsten, pointiersten und überhaupt einfach perfektesten Sportartikel der Welt zu schreiben (ganz gelegentlich, immerhin, kommen sie da sogar nahe heran, dann aber meist auf Kosten der Neutralität), ist Mitatselis ist eine, die erfrischend unangestrengt und kompetent Bericht zu erstatten versteht.
Genau wegen solcher Meldungen sollte die Springer Presse einfach gemieden werden.
Hier auch der Link zum heute-Artikel: http://sportstudio.zdf.de/ZDFd…1872,8341837,00.html?dr=1 Wäre schön, wenn der demnächst mitgepostet werden würde..