Steht dovh in den ebenfalls zahlreichen Artikeln:
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Hat die Abschaffung der "Lex Leverkusen" irgendwelche negativen Folgen für uns?
-
Ich denke eher nicht, das bedeutet wohl nur dass es für andere Sponsoren noch leichter wird, bei Vereinen einzusteigen und es vielleicht in Zukunft noch ein paar mehr Retortenvereine a la Hoppenheim und Red Bull geben wird.
-
Wenn unsere GL es als nicht nötig erachtet, in Punkto Hetzkampagne gegen Ballack mal dazwischenzuhauen, zumindest der Calli spricht ein paar wahre Worte. Ich hoffe sie finden überregional Gehör, aber auch bei unserer GL.
-
Der Artikel beantwortet die Frage doch. ODer hast du nur die Überschrift gelesen? -
Von was für ner Dreifachbelastung reden die im Artikel?
-
Bundesliga, CL, Nationalmannschaften
-
In unserer Startelf von Sonntag standen aber auch nur 3 Nationalspieler.
-
Nein.
Bedeutet nur, dass künftig auch andere Clubs größere Investoren (wie Bayer bei uns) haben dürfen. Vorraussetzung ist nur, dass dieser Investor mindestens seit 20 Jahren im entsprechendem Verein tätig ist. Der Unterschied zu 50+1 ist der, dass bei einer 50+1 Abschaffung manche Firmen oder Öl-Milliardäre SOFORT hätten einsteigen können. -
Schon extrem, wie groß die finanziellen Unterschiede zwischen CL und EL sind...
2x auswärts an 'nem Freitag
-
-
Damit is dann die Fahrt nach Freiburg und Lautern diese Saison gestorben...
-
Naja, Freiburg hätte man sich denken können, wenn man sich mal aufmerksam den Rahmenterminplan durchschaut
und einem auffällt, dass in dieser Woche Pokal ist. Wenn man dann noch weiß, wer die Pokalversager der 1. Runde
waren, dann kommt man da recht fix drauf, dass das Spiel eigentlich nur Freitag sein kann. -
was hätten die bloß getan, wenn niemand ausgeschieden wäre
-
Den DFB Pokal anders in Di/Mi aufgesplittet...
-
das war mir durchaus bewusst..
wird dann extrem leer in freiburg..aber das haben die spieler in dresden erreicht;)
-
Zitat
Gerade erst weg liebäugelt Vidal bereits mit einer möglichen Rückkehr in die Bundesliga. „Auf jeden Fall! Leverkusen, die Liga, meine Freunde - die vier Jahre waren großartig. Hoffentlich komme ich irgendwann zurück“, sagt Vidal, dem vor allem zwei seiner Leverkusener Mitspieler ans Herz gewachsen sind: „Zu Gonzalo Castro und Renato Augusto habe ich regelmäßigen Kontakt. Die beiden sind wie Brüder für mich. Ich vermisse sie“, so Vidal.
Erst ganz flott wegwollen und dann sagen ich will da wieder hin....
-
Mit Verlaub, du wirst deiner Signatur gerecht.
edit:
1. wer sagt, dass Vidal schnell wegwollte? Er sagt es mache ihm nichts aus, die Saison bei Bayer zu beenden
2. wer sagt, dass er zurückwill? -
Schon extrem, wie groß die finanziellen Unterschiede zwischen CL und EL sind...
2x auswärts an 'nem Freitag
umso erschreckender wenn man sieht wieviel geld der EL sieger im vergleich zu uns eingenommen hat. -
Mit Verlaub, du wirst deiner Signatur gerecht.
edit:
1. wer sagt, dass Vidal schnell wegwollte? Er sagt es mache ihm nichts aus, die Saison bei Bayer zu beenden
2. wer sagt, dass er zurückwill?Wer bitte ist..........Vidal?????????????????????????????????
-
Einer der besten MF-Spieler der letzten Jahre.
-