Ja, danke. Schönes Interview.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Gibt es zum Interview mit Kießling auch einen funktionierenden Link? Der klappt leider nicht mehr.
-
Oh man....der SPON-Artikel ist ziemlich lächerlich...ziemlich exklusive Wahrnehmung vom Herrn Buschmann
-
Oh man....der SPON-Artikel ist ziemlich lächerlich...ziemlich exklusive Wahrnehmung vom Herrn Buschmann
Es stimmt schon, wir sind noch ein größeres Stück von der absoluten europäischen Spitzenklasse entfernt, aber anstatt mal festzustellen, dass wir gegen den haushohen Favoriten in diesem Spiel und in unserer Gruppe so gut mithalten konnten, kommt so ein Artikel dabei raus. Die Leistung unseres Temas kommt einfach viel zu kurz weg, zumal ja auch mehr über die Dortmunder berichtet wird, was mir auch gleich wieder mächtig auf die Nerven geht... -
Das war doch mit Leverkusen immer so.
Also wir gegen Real im Finale standen wurde die Niederlage von den Medien zum großen Versagen gemacht.
Dabei unberücksichtigt wurde, dass allein die Bank von Real wohl mehr wert war als unsere Stammelf.Als ein Jahr danach die Bayern gegen Real spielen mussten, wurde die Flamme ganz, ganz klein gehalten.
Die Bayern in der neuen Rolle der Underdogs gegen die schier übermächtigen Real Superstars.Aber Leverkusen MUSS die natürlich 3:0 von der Platte fiedeln ... MINDESTENS ... ansonsten ist Leverkusen eine Enttäuschung.
Scheint eine Frage der Lobby zu sein!Der Spiegel Bericht haut in die selbe Kerbe.
In England sind doch viele Clubs das Lieblingsspielzeug von Superreichen, die hunderte Millionen da versenken.
Wirtschaftlichkeit spielt da nur eine Randnotiz um die hohen Eintrittspreise zu rechtfertigen.Das ist eine ganz andere Liga.
Die Medien können schreiben was sie wollen - wir Fans sind uns einig, dass die Jungs sich teuer in London verkauft haben.
Wir haben in Leverkusen sicherlich ein durchaus kritisches Publikum - aber wenn die Stimmung unter eben jenen das Spiel in der großen Mehrheit als guten Europapokal fight mit dem glücklicheren und auch verdientem Sieger sieht ... DANN ... können die Medien schreiben was sie wollen.Wenn von uns VERLANGT wird, dass wir einen Club schlagen, der pie mal Daumen mindestens das zehnfache in Transfers stecken kann als wir, dann kann ich darüber nur lachen und am Fußball Sachverstand der s.g. Experten zweifeln. P.S. Die Quote auf einen Sieg von Leverkusen war 7:1 wenn so die Quote aussieht, wenn das Team laut Medien locker flockig gewinnen muss, dann gehen die Wettanbieter wohl pleite
-
Das passiert so ziemlich immer wenn der Spiegel über Fußball berichtet. In allen anderen Bereichen DIE Zeitung schlechthin in Deutschland, aber im Fußball irgendwo zwischen Sportbild und kicker...
-
Spiegel [...] In allen anderen Bereichen DIE Zeitung schlechthin in Deutschland...
Ähm, sorry... meinst Du das ernst?
-
...der Spiegel ... In allen anderen Bereichen DIE Zeitung schlechthin in Deutschland...
hahahahahahaha! -
Zitat
Das war doch mit Leverkusen immer so.Also wir gegen Real im Finale standen wurde die Niederlage von den Medien zum großen Versagen gemacht.
Dabei unberücksichtigt wurde, dass allein die Bank von Real wohl mehr wert war als unsere Stammelf.Als ein Jahr danach die Bayern gegen Real spielen mussten, wurde die Flamme ganz, ganz klein gehalten.
Die Bayern in der neuen Rolle der Underdogs gegen die schier übermächtigen Real Superstars.Aber Leverkusen MUSS die natürlich 3:0 von der Platte fiedeln ... MINDESTENS ... ansonsten ist Leverkusen eine Enttäuschung.
Scheint eine Frage der Lobby zu sein!Oder als wir und später die Bayern gegen St. Pertersburg rausgeflogen sind. Bei uns wars angeblich blamabel. Bei Bayern ein unglaublich starker Gegner.
-
Ähm, sorry... meinst Du das ernst?
ok, ist dann wohl persönlicher politischer geschmack. jedenfalls WOCHEN-zeitung -
-
Hi !
Das passiert so ziemlich immer wenn der Spiegel über Fußball berichtet. In allen anderen Bereichen DIE Zeitung schlechthin in Deutschland, aber im Fußball irgendwo zwischen Sportbild und kicker...
Ich kenne kaum eine deutsche Publikation die heute noch mit Niveau gefüllt ist, höchstens mit Nivea. Der Spiegel lebt von seinen Ruf alter Tage und einigen recht seltenden guten Artikeln. Das Gros ist publizistischer Abfall wo man sich als Deutscher schämen muss das man sowas hier als Premium und anspruchsvoll definiert. Der Spiegel hat in keinen Bereich mehr durchgehend brauchbare Artikel, sei es in Politik (!), Wirtschaft (was wieso eine andere Redaktion hauptsächlich übernimmt (Manager Magazin)), Sport oder so Nebenbereiche wie Technik oder Kultur. Ärgerlich, ja... aber was solls...
Cu.
-
Express Ballack Artikel:
Ich hab ja wieder nur drauf gewartet, dass wieder so ein Driss geschrieben wird! Wundere mich nur, dass das so lange gedauert hat! Der ganze Verein zerfleischt sich doch schon seit Dienstag Abend wegen den Interviews!
P.S. Ich habe diese übrigens auch live gesehen. Dutt sagte sinngemäß zu dem Thema, eine Auswechslung käme zur richtigen Zeit, wenn man den Spieler raus nimmt bevor er platt ist. Das wird natürlich wieder alles nur halb zitiert. Um es besser verkaufen zu können macht man dann draus:
-Dutt: Ich habe den total platten Ballack vom Feld genommen!
-Reporter: Herr Ballack haben sie nur Luft für 70 Minuten? Wie wäre hierauf wohl die richtige antwort gewesen? Ja?Mir geht die Presse mit dem Ballack-Thema gehörig auf die Nerven!
-
Whaahaha der Exzess
-
Die sollen auch mal aufhören, den Leno so zu hypen.
Er hat wirklich gut gehalten, aber als richtig guter Torhüter muß er das auch konstant beweisen. Und da ist so ein Hype eher ungünstig für. Er muß weiter trainieren, arbeiten und sich konzentrieren. Und nicht von baldigem Ruhm träumen.
-
Express übertreibt mal wieder total, man sollte diese Zeitung genau so boykottieren, wie die Bildzeitung.
Auch traurig, dass ein User so einen dämlichen Satz der Express in fett reinstellt, wie mit den Polizisten.
-
Das ist Optimist, was erwartest du da?
Der ist doch der groesste Gutmensch des Forums.
-
Express übertreibt mal wieder total, man sollte diese Zeitung genau so boykottieren, wie die Bildzeitung.
Auch traurig, dass ein User so einen dämlichen Satz der Express in fett reinstellt, wie mit den Polizisten.
Du Trollo. Ich habe das aus dem Grund gemacht, wie Du oben den Boykott angeregt hast.
Also hier scheinen alle ihre Hirne verdreht haben. Ich wollte auf diesen Scheisssatz aufmerksam machen.
-
Das ist Optimist, was erwartest du da?
Der ist doch der groesste Gutmensch des Forums.
Das Dein Hirn auch nicht reicht, das zu verstehen wundert mich nicht ...
Marion hat wohl recht.
Was hier rumläuft ...
-
Der Titel dieses Threads "Die Polizei lernt nicht dazu" ist aus meiner Sicht nicht tragbar.
Also wenn man sich dein sonstiges Geschwaetz wie zum Bsp. den zitierten Beitrag so anguckt, dann kann man nicht darauf kommen, dass du diesen Satz aus den von dir genannten Gruenden hevorgehoben hast.
Dass ausgerechnet du irgendwem hier fehlende Intelligenz unterstellst, ist dann noch die Kroenung
-
Also wenn man sich dein sonstiges Geschwaetz wie zum Bsp. den zitierten Beitrag so anguckt, dann kann man nicht darauf kommen, dass du diesen Satz aus den von dir genannten Gruenden hevorgehoben hast.
Dass ausgerechnet du irgendwem hier fehlende Intelligenz unterstellst, ist dann noch die Kroenung
Da bleibe ich bei - und es gibt auch Fans, die nichts dazulernen, oder bist Du da anderer Meinung?
-