Nein, das macht den Threadtitel dennoch nicht untragbar.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Express titelt:
4 Pillen für Bayer
===>Danke Jungs!<====
Das spricht für ihre Unabhängigkeit. Kein Bayer-Fan sollte dem Express auch nur einen Euro in den Rachen werfen.
-
Express titelt:
4 Pillen für Bayer
===>Danke Jungs!<====
Das spricht für ihre Unabhängigkeit. Kein Bayer-Fan sollte dem Express auch nur einen Euro in den Rachen werfen.
Mit dieser Überschrift hat der Express einen Gelegenheitsleser endgültig verloren, wie konnte ich nur so doof sein und mein Geld dafür verschwenden. -
Rene fällt länger aus....bin ich hier jetzt der einzige, den das NICHT überascht?
-
Rene fällt länger aus....bin ich hier jetzt der einzige, den das NICHT überascht?
Nö, war mir klar dass das noch länger dauert. Kopf hoch Rene. -
Der Kicker-Bericht triffts perfekt !
-
-
was spricht der mir aus dem Herzen. Ich bin immer noch stinkesauer.
-
Kirsten ist und bleibt der Beste !!
Wieso kann Völler nicht mal solche Sätze sagen ?
-
ZWERGSELF
-
-
Unsere beiden Ehrenspielführer sprechen das aus, was die Fans denken. Es gibts sowohl Defizite im mentalen als auch im taktischen Bereich. So gewinnt man nicht mal Blumentöpfe.
-
Wie wäre es denn mal, wenn alle erst nach der Saison etwas zu den Spielen sagen, dann muss man sich den Dünnpfiff, der z. B. vor Spiel gegen die Jungs vom anderen Ufer gesagt wurde, wenigstens nicht die ganze Woche von den Fäkalienwerfern anhören... Jedes Wort klingt im Nachhin wie Hohn.
Nicht labern, sondern handeln ist die Devise! Ich brauche keine Gebetsmühlensätze wie, unentschuldbar, Reaktion zeigen, Mannschaft selbst sauer. Ich will, dass sie die nächsten 30 Gegner mit einer solchen Galligkeit aus den jeweiligen Stadien fegen, dass ich sehe, dass sie verstanden haben, was sie da für einen Bockmist gemacht haben.
-
Volle Zustimmung - nicht labern, sondern machen!
Ich finds schön, dass sich mit Ulf und Bernd zwei ehemalige Spieler zu Wort melden, denen der Verein nicht scheißegal ist, und eine Ansage machen, woran es am Wochenende gescheitert ist: an der Einstellung. Und das ist etwas, was jeder der Aktiven in einem solchen Spiel zwingend mitbringen muss.
-
Volle Zustimmung - nicht labern, sondern machen!
Ich finds schön, dass sich mit Ulf und Bernd zwei ehemalige Spieler zu Wort melden, denen der Verein nicht scheißegal ist, und eine Ansage machen, woran es am Wochenende gescheitert ist: an der Einstellung. Und das ist etwas, was jeder der Aktiven in einem solchen Spiel zwingend mitbringen muss.
-
Der Ulf sieht die aktuelle Situation genau wie wir Fans
Selbst Ballacks Auswechslungen kann er nicht nachvollziehen, schade, dass wir solch einen Jahrhundertspieler nicht mehr verpflichten können
-
In Bundesliga aktuell kam eben, dass Philipp Wollscheid vom Club einen Vorvertrag bei uns hätte. Ablöse 5 Mio!!!
-
Eine IV mit Toprak und Wollscheid hat was !
Aber ich will und kann mir nicht vorstellen, das man dann nur noch IV's hat die noch nichtmal 25 sind...
(Friedrich würde bei einer Verpflichtung eines weiteren IV's wohl gehen... nehm ich an) -
.
-
Für 5 Mio ein richtiges Schnäppchen!
-
5 Mio klingt zunächst happig, ist aber eine vertretbare Summe, sofern wir einen Vorvertrag besitzen. Auf dem freien Markt wäre seine Ablöse bestimmt noch höher gepokert worden.
Zum Spieler kann ich mir kaum ein Urteil bilden. Hat regelmäßig Top-Zweikampfwerte, Kopfballstark und torgefährlich. Ob er beweglicher und technisch stärker als Reinartz ist? Hat wenig Profierfahrung, aber wäre wohl perspektivisch
eine Top IV mit Toprak - Wollscheid. -