Die Überschrift liest sich so, als wenn er irgendetwas gegen uns gesagt hätte, hat er aber gar nicht, sondern bloß allgemein 'ne Aussage getroffen.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Das mit der Überschrift von Wollscheid habe ich auch gedacht. Er hat sich gar nicht zu uns geäußert, sondern nur, dass es ihm in Nürnberg gefällt und er gerne bleiben möchte. Aber so ist halt der Boulevardjournalismus.
-
Wie kommt die NADA darauf, das einer unserer Spieler gedopt sein könnte.....
......also mir kam am letzten Samstag keiner verdächtig vor....
-
Ich glaub, das wird stichprobenartig gemacht. Werden ja auch oft Reservespieler getestet, die garnicht gespielt haben.
Dass die dann aber shco um 6.15 Uhr auf der Matte stehn, is schon krass
-
Ich glaub, das wird stichprobenartig gemacht. Werden ja auch oft Reservespieler getestet, die garnicht gespielt haben.
Dass die dann aber shco um 6.15 Uhr auf der Matte stehn, is schon krass
Dürfen die das theoretisch bei jedem Bundesligaspieler machen?
Oder nur bei denen die vorher so etwas unterschrieben haben?
Oder unterwerfen sich die Profis diesen Tests ab dem Tag wo sie einen Profivertrag unterschreiben? Würd mich mal interessieren... -
Dürfen die das theoretisch bei jedem Bundesligaspieler machen?
Oder nur bei denen die vorher so etwas unterschrieben haben?
Oder unterwerfen sich die Profis diesen Tests ab dem Tag wo sie einen Profivertrag unterschreiben? Würd mich mal interessieren...Und dann noch folgender Text in Blöd:
Verschlafen und müde musste der Stürmer ran: „Durch meinen Sohn stehe ich ja schon immer früh auf, aber wenn die Nacht normalerweise erst um 6.30 Uhr endet, kann eine Viertelstunde früher ins Gewicht fallen“, sagt Kießling. Und war bedient.
„Das ist eine ganz steife Situation. <Anm: Fängt mit "Morgen" an und hört mit "atte" auf - Sorry Kies, den musste ich raushauen >
Die Kontrolleure sind ja vom Aufmachen der Hose bis zum Händewaschen dabei“, sagt Kießling, hatte aber Glück: „Wenigstens konnte ich ganz schnell. Nach einer Viertelstunde war alles vorbei“.
<wenigstens konnte er schnell ... aaaaah, was ein Glück >
-
Dürfen die das theoretisch bei jedem Bundesligaspieler machen?
Oder nur bei denen die vorher so etwas unterschrieben haben?
Oder unterwerfen sich die Profis diesen Tests ab dem Tag wo sie einen Profivertrag unterschreiben? Würd mich mal interessieren...Theoretisch ja, alle Profis sind unter Dopingkontrolle
-
Die Kölnische Rundschau ist aber auch nicht ganz auf der Höhe; wann hat Kroos bitte noch letzte Saison in Leverkusen gespielt??
-
Die Kölnische Rundschau ist aber auch nicht ganz auf der Höhe; wann hat Kroos bitte noch letzte Saison in Leverkusen gespielt??
Als Bayern hier hostiert hat? -
Dürfen die das theoretisch bei jedem Bundesligaspieler machen?
Oder nur bei denen die vorher so etwas unterschrieben haben?
Oder unterwerfen sich die Profis diesen Tests ab dem Tag wo sie einen Profivertrag unterschreiben? Würd mich mal interessieren...Juchu, dazu kann ich was sagen. Habe meine Facharbeit über Doping geschrieben und unter anderem auch mit Silke Spiegelburg, Stabhochspringerin vom TSV, ein Interview geführt, die mir das ganz gut erklärt hat.
Die Athleten werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, je nachdem wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in der jeweiligen Sportart mit Doping wirklich etwas bewirken kann. Leichtathleten und Radsportler zum Beispiel sind logischerweise in "höchsten" Kategorie. Die müssen zum Beispiel jeden Tag eine Stunde angeben, an der sie zu 100% an einem bestimmten Ort sind. Sollten die nicht dort sein, wenn die Leute von der NADA vorbei schauen, wird das wie ein Doping-Vergehen gehnadelt, sprich 2 Jahre Sperre.
Aber auch andere Sportler, wie Fußballer eben auch, müssen eine ungefähre Angabe ihrer Aufenthaltsorte machen. Wenn die Sportler nicht anzufinden sind (es wird dann auch gewartet und mal angerufen) gibt es nur eine Verwarnung.
Und naja, der NADA ist es vorbehalten, wann auch immer am Tag bei den Sportlern vorbei zu schauen, ganz egal aus welcher Sportart. Allerdings ist es bei Fußballern glaube ich sehr selten, dass die zuhause, gerade zu so einer Uhrzeit auftauchen, um eine solche Probe zu entnehmen. Ich glaube, viele Komissare misshandeln da ihre Machtstellung auch ein bisschen. -
-
Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen (3:0) bei Sky.
Rudi Völler (Sportdirektor Leverkusen) über die Dominanz der Bayern:
"Man hat klar gesehen, dass wir heute gegen eine Mannschaft gespielt
haben, gegen die wir keine Chance hatten. Die Bayern sind einfach eine
Klasse für sich. Das wusste man schon vor der Saison, dass es schwer
wird, sich mit denen zu messen. Wir sind auf Augenhöhe mit Teams wie
Werder Bremen oder Wolfsburg, um nur einige zu nennen. Mit denen müssen
wir uns messen. Und mit denen können wir uns auch messen."Oh man Völler, so schlecht wie wir gespielt haben ist doch klar das wir keine chance hatten gegen die bauern die noch nichtmal überragend gespielt haben sondern nur ein Trainingsspielchen gegen uns hatten, Völler und Dutt schieben die leistung von uns einfach weg und sagen einfach das bayern überragend spielt das ist doch nicht wahr. Und so sind wir wieder einmal fein raus weil die Bauern gestern überragend gespielt haben und nicht weil wir so schlecht waren, nein stattdessen ein kompliment für die mannschaft das sie sich nicht abschlachten gelassen haben und immer gekämpft haben lach mich weg was sind das für brillen ehrlich. Wir sind der Witz in der Bundesliga, sowas habe ich noch nie gehört in der Bundesliga geschichte was Dutt von sich gibt, wenn dutt nicht bald weg ist dann sehe ich schwarz. Achso und völler sagt das wir auf augenhöhe mit Bremen und Wolfburg sind u.s.w. lach mich weg, mit Bremen auf keinen fall die sind stärker als wir auch wenn wir sie schon geschlagen haben aber das war einmal, mit Wolfsburg hat er evtl. recht da die ja auch mehr unten rum hängen. Wir werden gegen Wolfsburg nichts holen weil wir in der champions League spielen und da sind unsere super truppe ja wieder völlig kaputt womit die nächste ausrede schon wieder parat ist.
PS: Habe viel Rechtschreibfehler ich weiß -
Super, Manschaften die letzte Saison gegen den Abstieg gespielt haben, sind jetzt also der neue Gradmesser!
Wenn der Kader wirklich so schlecht ist, haben da aber welche ihren Job nicht richtig gemacht!
-
Aus dem Focus-Artikel:
"Dutt nimmt da Costa und Augusta in Schutz"
ob sich der Autor nur verschrieben hat
-
Interessant am Spielverlagerung-Artikel fand ich dass Sams Defensivschwächen klar herausgestrichen werden.
Ich muss zugeben, dass einem oberflächlichen Beobachter dies entgeht. Die offensiv ansehnlichen Aktionen überdecken die mangelnde Laufbereitschaft in der Defensive.
SKY hat in ihrer Sendung auch gut gezeigt, wie Ribéry auf Schalke defensiv seinen Job gemacht hat.Nimmt man den letzten Artikel hinzu (K*ln-Analyse) wo Ballacks Schwächen, besser: sein Fit, aufgezeigt wurden, kommt man echt ins Grübeln.
Macht der Trainer mehr falsch oder die Spieler...ouch. -
Wieso findet man eigentlich bei ksta.de keinerlei Spielbreicht über das Spiel von Samstag?
-
Gibt es genauere Infos zu der Attacke der Kölner Vollidioten?
Ich hörte soeben von einer guten Freundin, die in der Nähe wohnt, das am Stadioneck mehrere Grabkerzen aufgestellt stehen und sich mehrere Personen dort versammelten - Steht dies miteinander in Verbindung? Wäre für Infos per PN dankbar! -
-
Vertan.
-
Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...
-
-