User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• KStA : Krawall - Fußball-Fans randalieren in der Stadt

Was muss eigentlich erst passieren, damit diese Vollspaten von gegenüber mal so richtig auf die Fresse bekommen von der DFL. Wär der FC Köln St.Pauli würden die den Rest der Saison nur noch vor leeren Tribünen spielen, aber eine solch tolle "Traditionsmannschaft" kann es sich ja erlauben!

Unfassbar dieses elendige Gesocks!

• Leider eine neue "Qualität" der Auseinandersetzungen. Wer von den Spacken identifiziert wird und Wiederholungstäter ist; ab in den Bau. Aber wahrscheinlich gibt´s nur Bewährung und Bewährung und Bewährung und mal wieder irgendein Verbot, was die Jungs aber nicht zu kümmern scheint...(wäre "statistisch" mal interessant, zu wissen, wieviele SVler auf Kölner Seite dabei waren (zum Thema "Konsequenz" und "Begriffsstutzigkeit"...)

Null Toleranz für diese Schwachmaten aber auch für allen anderen, ähnlich geartete Vollpfosten, egal aus welchem Verein. Von mir aus können sich alle Deppen irgendwo auf dem Acker treffen und sich dort das Hirn (sofern vorhanden...) aus dem Schädel kloppen. Blödheit allez!

• KStA : Krawall - Fußball-Fans randalieren in der Stadt

Was muss eigentlich erst passieren, damit diese Vollspaten von gegenüber mal so richtig auf die Fresse bekommen von der DFL. Wär der FC Köln St.Pauli würden die den Rest der Saison nur noch vor leeren Tribünen spielen, aber eine solch tolle "Traditionsmannschaft" kann es sich ja erlauben!

Unfassbar dieses elendige Gesocks!

Die Sache um halb 5 Morgens könnten durchaus auch SV'ler gewesen sein....

Komischerweise war die Polizei bei unserer Ankunft nicht an der Stelze, aber 5 Min später am Eck zu sehen.

• ...

Komischerweise war die Polizei bei unserer Ankunft nicht an der Stelze, aber 5 Min später am Eck zu sehen.

Zu deiner Aufklärung:
    So etwas wird im Rahmen der Nahbereichsabsuche mit einbezogen. Nahbereich bedeutet, dass nicht nur rein örtliche sondern auch aus der zurück liegenden Zeit durch irgendwelche Anlässe zum Thema bekannten Orte mit einbezogen werden.

biba :LEV19

• Im Rückblick würde ich munkeln: Wahrscheinlich hat die Polizei den UL-Bus "begleitet" - oder nach den Nürnberg-Vorfällen allgemein das Eck bewacht.

Wie auch immer, ich hoffe, dass man diese Vollspacken bekommt. Mit 50-60 Mann auf einen Bus mit überwiegend Normalos, Frauen und diesmal auch ein paar Kindern... :LEV9

• Habe ich das geschrieben?

Wegen mir können sich gewaltbereite überall dort mit gewaltbereiten der anderen Seite kloppen, wo die unter sich sind und beide das wollen... solang keine Unbeteiligten zu Schaden kommen ist mir das so was von egal!

Aber ich dachte immer, normale Fans anzugreifen, Familienväter, Frauen und Kinder in Trikot und Schal etc. wäre völlig Tabu. Aber gut, ich dachte auch einmal, dass man den eigenen Kot nicht auf andere Leute schmeißt... außer man sitzt im Zoo im Affengehege.

P.S.: Wenn ich in dem Zusammenhang Unsinn geschrieben habe, kann man mir das gerne mal auf ein Bier im Stadioneck erklären... :levz1

• das nimmt ja langsam wirklich beängstigende Ausmaße an.. Jetzt stehen diese Vollpfosten schon um 04:00 Uhr auf um nachts einen ankommenden Bus zu überfallen? Wahnsinn, da fällt mir nix mehr ein :LEV11

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• das nimmt ja langsam wirklich beängstigende Ausmaße an.. Jetzt stehen diese Vollpfosten schon um 04:00 Uhr auf um nachts einen ankommenden Bus zu überfallen? Wahnsinn, da fällt mir nix mehr ein :LEV11

Naja, die werden eher nach nem Sauf/Party-Abend von Samstag auf Sonntag auf diese Idee gekommen sein und sich spontan auf den Weg gemacht haben. Macht es aber natürlich auch nicht besser. Kranke (Fußball)Welt!

• Klar, nachts um 4 kriegt immer mal eben 50 Leute spontan zusammen, kennt man ja.
    Spontan war da gar nix. :LEV19

Ja, beiß dich nicht an einem Wort fest. Wollte lediglich ausdrücken, dass die Herrschaften sicher nicht tra nachts aufgestanden sind sondern auf grund des Samstages wohl eh auf Tour waren. Ist ja letztendlich auch egal, schlimm genug, dass es schon so weit gekommen ist..... :LEV7

• Wird ja auch von der Führungsebene vorgelebt. Siehe Holzmichls Aussage, dass nun der dritte Platz das Ziel ist. Wie man zum gegenwärtigen Zeitpunkt wo noch alles drin ist, eine solche Aussage als Verantwortlicher tätigen kann, ist die gelebte Komfortzone!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Hier ist wieder eine Aufregung wegen den grandiosen Zitaten der Presse! Aber auch das ist mal wieder der Beweis, dass es scheiss egal ist was man sagt! Es wird einem eh das Wort im Mund umgedreht und alle machen da mit!

Aussage vom Holzhäuser war: "Zumindest die Belgier müssen wir hinter uns lassen, wenn wir in einem internationalen Wettbewerb überwintern wollen."

Presse macht daraus dann am Folgetag: Holzhäuser ruft Platz 3 als Ziel aus! :LEV14 :LEV11

Ich kanns nicht nachvollziehen, dass dann einige auch noch auf diese billige Tour reinfallen und da auch noch mitmachen! :LEV9

• Wird ja auch von der Führungsebene vorgelebt. Siehe Holzmichls Aussage, dass nun der dritte Platz das Ziel ist. Wie man zum gegenwärtigen Zeitpunkt wo noch alles drin ist, eine solche Aussage als Verantwortlicher tätigen kann, ist die gelebte Komfortzone!

Volle Zustimmung :bayerapplaus

Das ist mal wieder typisch. Beim kleinsten Gegenwind, wird alles hingenommen und die Ziele gleich nach unten verbessert.

Klar, dass die Mannschaft da keinen Druck spürt, so spielt sie auch momentan.

• @ Maulwurf

Die Frage ist doch, warum man der Presse diesen Spielraum überhaupt gibt und zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht klar davon spricht, dass man immer noch Zweiter werden kann, weil quasi noch nichts passiert ist und dies auch will! Schon alleine, um so auch ein Zeichen der Forderung an die Mannschaft zu senden.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich war bei dem Interview nicht dabei und kenne daher die Frage nicht die der Reporter gestellt hat. Trotzdem sollte uns allen ja klar sein, dass mindestens Platz 3 in der Gruppe das Ziel ist! Was nicht heisst, dass man sich nicht als erster oder zweiter qualifizieren will! Überwintern ist Pflicht, CL wäre optimal, allerdings ist Valencia eben leider keine Laufkundschaft sondern wie auch Genk ein ernst zu nehmender Gegner! Da kommt es auf die Tagesform an!

Mich regen in diesem Verein ganz andere Sachen auf! Das die drecks Presse Aussagen so dreht wie es ihr gerage passt um mehr klicks zu generiert oder Zeitungen zu verkaufen ist klar. Wird aber auch in diesem Fall der Aussage in keinster Weise gerecht! Den Reportern keinen Spielraum zu geben, heißt keine Interviews mehr zu geben!