User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wenn seine Fans schon so reden. Was ist mit dem Rest von Deutschland. Wir sind Fans von Bayer, und Rolfes oder die anderen, sind Spieler von Bayer. Ich koennte auch noch kot*en wenn ich an die Niederlage gegen K*ln denke, aber in guten wie in schlechten Zeiten. Kritik wenn sie sachlich ist, kann man auch akzeptieren. Aber ueber Maedels und Tussies zu schreiben, da hoert der Spass auf. Was hat Rolfes oder Adler nicht schon alles fuer Bayer geleistet? Aber das gute vergisst man, hauptsache das schlechte hat sich eingebrannt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wenn seine Fans schon so reden. Was ist mit dem Rest von Deutschland. Wir sind Fans von Bayer, und Rolfes oder die anderen, sind Spieler von Bayer. Ich koennte auch noch kot*en wenn ich an die Niederlage gegen K*ln denke, aber in guten wie in schlechten Zeiten. Kritik wenn sie sachlich ist, kann man auch akzeptieren. Aber ueber Maedels und Tussies zu schreiben, da hoert der Spass auf. Was hat Rolfes oder Adler nicht schon alles fuer Bayer geleistet? Aber das gute vergisst man, hauptsache das schlechte hat sich eingebrannt.

:bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Auch wenn ich Rolfes momentan auch katastrophal finde:
    Findet ihr nicht, ihr solltet euch mal überlegen, wie ihr hier über unseren Spieler redet?

Hasta la vista, Lampe. Es kommt wie immer auf den Blickwinkel an.

Nehme ich die Perspektive, das dort auf dem Platz ein Mitt/End-Zwanzigjähriger steht, der bereits mehr Geld auf dem Konto hat als Du und ich und unsere ganze Familie je im Leben verdienen werden, dann bin ich schon der Meinung, das für dieses Salär und dieses Leben eine gewisse Leistung auf dem Platz erfolgen sollte.

Und findet genau das nicht statt, dann muß man auch schon mal entsprechende Kritik einstecken/ertragen/verarbeiten können.

Um es jetzt noch ein wenig albern zu gestalten: Für ein Rolfes-Jahresgehalt dürft ihr mich hier die nächsten 100 Jahre in Grund und Boden kritisieren.

PS: Ich glaube, manche Menschen wissen gar nicht, wie gut sie es haben.

• Wird ja auch von der Führungsebene vorgelebt. Siehe Holzmichls Aussage, dass nun der dritte Platz das Ziel ist. Wie man zum gegenwärtigen Zeitpunkt wo noch alles drin ist, eine solche Aussage als Verantwortlicher tätigen kann, ist die gelebte Komfortzone!

Wer vor der Saison schon ne Kiste Rotwein dagegen wettet, der darf sich nicht über die Komfortzone wundern :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Dass es Kritik gibt und diese auch geben muss, sehe ich ja absolut genauso. Aber wie ich gerade auch im Rolfes-Thread geschrieben habe, kommt es da auch immer auf den Ton an. Wenn ein Spieler hier lächerlich gemacht wird, der seit vielen Jahren bei unserem Verein spielt und in diesen Jahren vor allem eine zentrale Rolle in der Mannschaft gespielt hat, und dann teilweise regelrecht beschimpft wird, finde ich das einfach nicht mehr aktzeptabel.

• Was für eine Schei.e wieder mal von der Blöd. Da reicht mir schon die Überschrift. Im Text kann da wohl nicht mehr Sinnvolles enthalten sein.

Vor gut 3-4 Wochen einigten wir uns doch darauf, sowas hier nicht mehr einzustellen ?

biba

• Was für eine Schei.e wieder mal von der Blöd. Da reicht mir schon die Überschrift. Im Text kann da wohl nicht mehr Sinnvolles enthalten sein.

Vor gut 3-4 Wochen einigten wir uns doch darauf, sowas hier nicht mehr einzustellen ?

biba

Nö, gab ja keine Einigung. Aber, wenn sich die dran halten, die sich dem anschlossen, ist dies ja auch ok. Sonst halt jeder selber Schuld, wer diese Schwachsinnszeitung liest und für voll nimmt :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Michael Ballack: Note 2
    Hervorragende erste und etwas verhaltener zweite Halbzeit des Routiniers, der sich vorkommen musste, wie in der Zeitmaschine. System von früher, Position von früher, Pässe wie früher, Respekt der Mitspieler wie früher und fast ein Tor.

:LEV14 Welklasse vom Ksta. Ich kann nicht mehr.

• Man muß die Frage stellen: bringen die nur noch Leistung bzw. eine Trotzreaktion wenn man denen dauernd auf die Füsse tritt? Dann war das doch genau richtig das Holzhäuser und Co. bzw. die Fans ihren Unmut kund getan haben. Wobei, wenn man schon an diesen Punkt angelangt ist, dann ist der Karren schon mächtig tief in der Scheis.se...

Cu.

• Ich halte es für Blödsinn... die Jungs die jetzt wieder eher zur Türkei tendieren wissen das die beim Löw wenig Chancen hätten. Der zweite Punkt ist der extreme Druck die Familie, Bekannte und Verwandte ausüben.

Cu.

• Das mit der "Folgen der Stimme des Herzes" halte ich auch für extrem unglaubwürdig. Darum geht es doch bei Spielern mit zwei Nationalitäten heutzutage kaum noch, es geht ausschließlich um sportliche Möglichkeiten sowie die von dir angeführte Drucksituation aus der jeweiligen Heimat. Eigentlich ziemlich schade, sollte dies doch, zumindestens bei der Nationalmannschaft, keinen Faktor spielen. :LEV16

• Kießling: „In der Champions League spielen wir jetzt zweimal gegen Valencia – schon zwei Remis wären ein Riesenschritt Richtung Achtelfinale."

Ich hoffe, dass wir mit 'nem Remis nicht zufrieden sein werden, gerade im ersten Spiel sollte mit 'nem Sieg schon ein Zeichen gesetzt werden...

• Kießling: „In der Champions League spielen wir jetzt zweimal gegen Valencia – schon zwei Remis wären ein Riesenschritt Richtung Achtelfinale."

Ich hoffe, dass wir mit 'nem Remis nicht zufrieden sein werden, gerade im ersten Spiel sollte mit 'nem Sieg schon ein Zeichen gesetzt werden...

bitte goldwaage wegstellen, klar will der kerl gewinnen...
    muß er ja nicht jedem aufs brot schmieren :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Die Aussage ist ja auch richtig. Gehen wir davon aus, dass Genk keine Rolle spielt, wären wir nach 2 Unentschieden in einer besseren Situation als Valencia.
    Nichsdestotrotz hoffe ich, dass wir nicht mit so einer Einstellung in diese Spiele gehen und auf Sieg spielen. Hätte ein anderer Spieler eine solche Aussage getroffen, würde ich mir mehr Sorgen machen. Keißling ist aber der Spieler, bei denen ich diese Bedenken nicht habe...

• Ja, das sehe ich genauso.

Dann könnten wir aber auch einfach das Heimspiel gewinnen, dann können wir das Rückspiel auch verlieren und haben 3 Punkte statt 2. :LEV8

direktvergleich sollte dann aber gewonnen sein (tore gesamt, auswärtstore)

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler