Wenn wir ins Endspiel kommen, dann werden sie uns doch zeigen müssen......ODER ?!?!?
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Im Artikel über Adler auf Bayer04.de steht, daß Fernandez sich bei uns fit hält, weil er momentan vereinslos ist.
Da frag ich mich doch echt warum man, statt ihn einfach zu behalten so `ne Graupe wie Yeldell verpflichtet hat
Naja, es war ja glaube ich auch Fernandez Wunsch nicht bei uns zu bleiben um eine neue Herausforderung zu suchen. Das ihn dann letztendlich niemand verpflichtet, konnte ja keiner ahnen... -
vllt ist das der falsche Ort dafür....
http://www.spox.com/de/sport/f…audio-pizarro-farfan.html
denkt ihr Bayer mischt da mit?
-
vllt ist das der falsche Ort dafür....
http://www.spox.com/de/sport/f…audio-pizarro-farfan.html
denkt ihr Bayer mischt da mit?
Kann ich mir nicht vorstellen, da wir solche Transfers eig. immer geräuschlos tätigen. Wenn erst mal spekuliert wird, wohin er geht, dann ist das nicht unser Ding.
-
Wenn wir ins Endspiel kommen, dann werden sie uns doch zeigen müssen......ODER ?!?!?
Sat1 wird uns schon im Achtelfinale zeigen müssen. (Dortmund wird ja bestimmt endlich rausfliegen). Dann sind nur noch zwei deutsche Teams im Rennen und da Sat1 in diesem Fall weiterhin nur mittwochs übertragen darf, werden die Bayern und Leverkusen jeweils einmal gezeigt. Das geht dann über alle Runden, solange mehr als ein deutsches Team im Rennen ist.
Sobald nur noch ein deutsches Team mitspielt, darf Sat1 alle Spiele des entsprechenden Teams zeigen. Sonst halt nur mittwochs und da sind wir für Sat1 leider die schlechtere Alternative, da wir zeitgleich mit Dortmund kicken und Dortmund die besseren Quoten bringt. Aber ja nach sportlichem Reiz könnte unser Heimspiel gegen Chelsea gezeigt werden, aber hoffen wir mal, dass wir bis dahin schon fix in der KO-Runde sind. Mit einem Auswärtssieg in Valencia und einem Chelsea-Sieg gegen Genk, wäre ja möglicherweise nach dem nächsten Spieltag schon alles entschieden und wir sicher im Achtelfinale.
-
Wenn ich diesen Sch**ß im KStA heute schon wieder lese. Man denke in der Winterpause über Neuverpflichtungen nach, sei aber eigentlich mit dem Kader zufrieden, dann kann man nur noch
-
Wenn wir m Endspiel gegen Dortmund oder die Bauern stehen, dann zeigen sie eh wieder das Spiel vom BVB oder den Bauern.
biba
-
Die Lenonachricht ist nur Preistreiberei...
wusste ich schon beim Lesen der Überschrift -
Sehr gutes Urteil! (Unabhängig davon in welchem Stadion und wovon der Verurteilte Fan ist.)
-
Sehr gutes Urteil! (Unabhängig davon in welchem Stadion und wovon der Verurteilte Fan ist.)
... wenn dem wirklich so war und die beiden wirklich so blöd waren, dann wäre es ein gutes Urteil. Das Ganze wirkt aber auf mich irgendwie dubios, wenn man sich den Artikel mal genau durchliest, nach dem Motto "wenn man nicht weiß, was man einem anhängen soll, dann halt nen H*tlergruß, das kann man immergut verkaufen". Wäre ja nicht das erste Mal, das Fans irgendwas vorgeworfen wird, was aus der Luft gegriffen ist.
-
-
Torwart will in Leverkusen bleiben - LENO „Seit August keinen Kontakt zum VfB“
schönes Foto mit Bernd Leno
-
... wenn dem wirklich so war und die beiden wirklich so blöd waren, dann wäre es ein gutes Urteil. Das Ganze wirkt aber auf mich irgendwie dubios, wenn man sich den Artikel mal genau durchliest, nach dem Motto "wenn man nicht weiß, was man einem anhängen soll, dann halt nen H*tlergruß, das kann man immergut verkaufen". Wäre ja nicht das erste Mal, das Fans irgendwas vorgeworfen wird, was aus der Luft gegriffen ist.
Naja, nach übereinstimmenden Aussagen von 3 Ordnern (die wahrscheinlich Grund genug hätten nach jedem BuLi Spiel Anzeige zu erstatten) sehe ich keinen Grund da jetzt noch irgendwas reinzuinterpretieren!
-
Naja, nach übereinstimmenden Aussagen von 3 Ordnern (die wahrscheinlich Grund genug hätten nach jedem BuLi Spiel Anzeige zu erstatten) sehe ich keinen Grund da jetzt noch irgendwas reinzuinterpretieren!
Geht ne... ich finde das schon sehr merkwürdig. Laut Aussage der Ordner hätten die zwei ja versucht sie zu provozieren und nachdem "die Jungs merkten, dass sie mich nicht aus der Reserve locken können, warfen sie mit Münzen nach mir. Am Ende zeigte der 25-Jährige den H*tlergruß und rief ,Sieg Heil'." Achso, wenn ich jemanden provozieren will und der nicht drauf eingeht, dann versuche ich es natürlich mit besagtem Gruß. Also wie gesagt, entweder sind die beiden Dortmunder noch blöder gewesen, als ich es mir vorstellen kann (ist ja nicht auszuschließen ;-)) oder die Sache hat sich einfach nicht so zugetragen, weil es doch schon verdammt komisch und unfassbar dumm von den Typen wäre. Aber wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen. Vielmehr wollte ich andeuten, dass man auch mal selber nachdenken kann, bevor man alles glaubt, was in der Zeitung steht
-
Selber nachdenken ist aber irgendwie out hab ich das Gefühl
-
Zitat
Selber nachdenken ist aber irgendwie out hab ich das Gefühl
Du darfst in Valencia Deine Gedanken und Gefühle gerne mit mir teilen! Auch Deine Insiderinformationen in diesem Fall, und dein Hintergrundwissen über meine Person was Dich zu diesem Posting veranlasste!
@Eckert, das man solche Artikel generell hinterfragen sollte ist seit 30 Jahren so! Ich sehe da jetzt nur nichts was mich misstrauisch machen würde. Es ist mir allerdings auch nicht so wichtig als das ich mir darum jetzt noch nen Kopf machen werde!
-
Bin mal echt gespannt, wie das mit Leno, Adler, Stuttgart....weitergeht....
Stuttgart will ihn zurück.....hält aber keinen Kontakt zu Leno....?!?
Holzi will Adler UND Leno....?!?Alles ein großes Pokerspiel....?!?!?
-
Das Posting ist mehr gesamtgesellschaftlich motiviert.
-
Holzi will ganz sicher nicht Adler und Leno halten, egal was er sagt.
Wir können eigntl bei der Sache nicht verlieren. Entweder Adler geht und Leno bleibt oder andersrum. Am Ende haben wir
einen guten Hüter im Tor stehen. -
Geht ne... ich finde das schon sehr merkwürdig. Laut Aussage der Ordner hätten die zwei ja versucht sie zu provozieren und nachdem "die Jungs merkten, dass sie mich nicht aus der Reserve locken können, warfen sie mit Münzen nach mir. Am Ende zeigte der 25-Jährige den H*tlergruß und rief ,Sieg Heil'." Achso, wenn ich jemanden provozieren will und der nicht drauf eingeht, dann versuche ich es natürlich mit besagtem Gruß. Also wie gesagt, entweder sind die beiden Dortmunder noch blöder gewesen, als ich es mir vorstellen kann (ist ja nicht auszuschließen ;-)) oder die Sache hat sich einfach nicht so zugetragen, weil es doch schon verdammt komisch und unfassbar dumm von den Typen wäre. Aber wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen. Vielmehr wollte ich andeuten, dass man auch mal selber nachdenken kann, bevor man alles glaubt, was in der Zeitung steht
Richtig. Im Prinzip können Ordner oder Polizisten behaupten was Sie wollen Ihnen wird IMMER geglaubt. Und deshalb sind solche Artikel immer mit Vorsicht zu geniessen.Wenn die beiden so blöd waren und vor so vielen Zeugen den Gruss gezeigt haben, gutes Urteil. Aber überzeugt bin ich nicht.
-
Zitat
Wenn die beiden so blöd waren und vor so vielen Zeugen den Gruss gezeigt haben, gutes Urteil. Aber überzeugt bin ich nicht.
Ich würde eher sagen, wenn die beiden so blöd waren,und den Gruss gezeigt haben, gutes Urteil
-