User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • ... weil du immer noch nicht kapiert hast, dass alle 5 Spiele ein schönes Tor nicht reicht, lieber Eren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ... weil du immer noch nicht kapiert hast, dass alle 5 Spiele ein schönes Tor nicht reicht, lieber Eren.


    SO EIN SCHWACHSINN!


    Hatte er nach WOB nochmal die Chance sich auszuzeichnen ? NÖ!


    Weil Dutt wieder so sturköpfig auf sein 4-5-1 gesetzt hat, wurde Derdiyok mal wieder rausgenommen.



    Ich kann Derdiyok da zu 100% verstehen. Wenn ich sehe wie z.b. ein Rolfes oder Sam bei Dutt Narrenfreiheit genießen, hätte ich es auch Satt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kein Schwachsinn, sondern die pure Wahrheit. Eren ist talentierter als Kies, aber was bringt das, wenn er es nur alle paar Spiele zeigt?


    Sam hat zurzeit keine Konkurrenz auf der Position. Wen willst du da spielen lassen?


    Warum Rolfes mit seiner derzeitigen Form spielt, weiss ich allerdings auch nicht.


    Die beiden haben aber nichts mit Erens Problem zu tun. Da soll er sich mal an die eigene Nase packen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • SO EIN SCHWACHSINN!


    Hatte er nach WOB nochmal die Chance sich auszuzeichnen ? NÖ!


    Weil Dutt wieder so sturköpfig auf sein 4-5-1 gesetzt hat, wurde Derdiyok mal wieder rausgenommen.


    Das ist falsch, gegen Gladbach haben wir genauso gespielt wie gegen Wolfsburg, nur mit Schürrle und Kießling vorne, zumindest am Anfang.
    Er muss einfach mehr Einsatz zeigen wenn er reinkommt. Als er gegen Valencia frisch reinkam hat er vorne die Lücken nicht annähernd so gut zugelaufen wie Kießling zuvor, obwohl dieser bereits stehend K.O war. Übrigens hat er mehr als 145 Minuten gespielt. Allein in den Spielen gegen Mainz und Wolfsburg komme ich auf 162 Minuten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Alex:


    Du hast zwar nicht unrecht, aber solange er nicht spielt kann man ihm das auch nicht weiterhin vorwerfen. Die 20min. gegen Gladbach sind meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend, da einfach alle total schlecht waren.


    Sam? Bellarabi.



    @Maniac:


    Dafür hatte Derdiyok was , das Kießling nicht 1x in 90min. hatte... Nämlich eine gute Torchance :levz1 (in den 10min. die er gespielt hat)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bellarabi präsentiert sich im Training ja anscheinend so, dass er für Dutt keine Alternative darstellt.


    Und dein Bsp. mit der Torchance... Ich bitte dich. Sehr ausschlaggebend.


    Es ist wie es ist: Kiessling hat sich bisher bei jedem Trainer durchgesetzt, Derdiyok nicht. Da würde ich mich an seiner Stelle mal fragen,
    warum das so ist und nicht jammern.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Außerdem hat er gar nicht so selten gespielt. Der Artikel ist mal wieder schlecht recherchiert. Gegen Köln stand er auch in der ersten Elf. Somit stand er von 10 Spielen 3xmal in der ersten Elf, da kann man nicht sagen das er gar nicht berücksichtigt wird. Hinzukommt das er öfters angeschlagen bzw. krank war. Insgesamt hat er also 3mal von 8 möglichen Spielen begonnen. Er kam zu 290 Minuten. Die 145 Minuten sind der Wert den er für ein Tor braucht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es ist wie es ist: Kiessling hat sich bisher bei jedem Trainer durchgesetzt, Derdiyok nicht. Da würde ich mich an seiner Stelle mal fragen,
    warum das so ist und nicht jammern.

    Das klingt so, als hätten die beiden hier schon mindestens 10 Trainer erlebt. Es waren allerdings nur Heynckes und Dutt.


    Derdiyoks Verwunderung nach dem Wolfsburg-Spiel kann ich nachvollziehen. Ihm wurde im nächsten Spiel übrigens nicht Kießling, sondern Schürrle vorgezogen.


    Solange wir weiter mit einer Spitze spielen, wird einer der beiden Stürmer unzufrieden sein. Wer nun von beiden spielen sollte, darüber kann man streiten. Idealbesetzungen sind beide nicht.

  • Kießling hatte hier 4 Trainer. Ich verstehe ja, dass du Brüno nicht als Trainer mitzählst, aber zumindest Skibbe war jetzt nicht der schlechteste.
    Und Kieß hat unter allen 4 Trainern gespielt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kießling hatte hier 4 Trainer. Ich verstehe ja, dass du Brüno nicht als Trainer mitzählst, aber zumindest Skibbe war jetzt nicht der schlechteste.
    Und Kieß hat unter allen 4 Trainern gespielt.

    Ich dachte, du wolltest auf die Konkurrenz Kießling-Derdiyok eingehen. Derdiyok hatte auch Trainer, unter denen er sich durchgesetzt hat. Ob nun Christian Gross oder Ottmar Hitzfeld. Aber die interessieren in diesem Fall doch gar nicht.

  • Selbst in seiner letzten Saison für Basel war er nicht unumstrittener Stammspieler, sondern kam in mehr als der Hälfte der Spiele von der Bank.
    Also von wegen...
    Und wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe, saß er deshalb so häufig auf der Bank, weil es an seiner Einstellung gemangelt hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Selbst in seiner letzten Saison für Basel war er nicht unumstrittener Stammspieler, sondern kam in mehr als der Hälfte der Spiele von der Bank.
    Also von wegen...
    Und wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe, saß er deshalb so häufig auf der Bank, weil es an seiner Einstellung gemangelt hat.

    Weil sein Wechsel fest stand und der Trainer was dagegen hatte. Vorher war er Stammspieler, sonst hätten wir ihn auch nicht gekauft. Zum Ende hin hat er wieder gespielt.

  • Quelle? Ich finde gerade nichts, bin mir aber sicher, dass auch da seine Einstellung bemängelt wurde und er nicht auf der Bank saß, nur weil
    er gewechselt ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, dass Eren das so sieht, ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig. In der Saison davor, als der Wechsel noch nicht fest stand, hat es übrigens nicht
    anders ausgesehen. Die Hälfte seiner Spiele wurde er nur eingewechselt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Einstellungsproblem? Bei Derdiyok? Sehe ich anders. Er ist ein potentiell begnadeter Fußballer, der alles am Ball kann. Die Art und Weise, wie er seine Tore erzielt, spricht für sich. Die Art und Weise, wie er zwischen diesen Highlights über den Platz trabt und sich ausruht, aber auch. Es ist zwar in der Tat überraschend, dass er ausgerechnet nach dem Wolfsburg-Spiel keine Rolle mehr gespielt hat, aber insgesamt kann das nur wenig überraschen. Es reicht nicht, alle paar Wochen einen lichten Moment zu haben.