Während beinahe des ganzen Vorberichtes zum HSV-Spiel ist Stefan Reinartz im Bild...Mitleid oder Vorahnung auf die Aufstellung am Samstag
Hoffentlich ersteres...
Während beinahe des ganzen Vorberichtes zum HSV-Spiel ist Stefan Reinartz im Bild...Mitleid oder Vorahnung auf die Aufstellung am Samstag
Hoffentlich ersteres...
Hoffentlich ersteres...
Ja, das ist eine interessante Frage:
Irgendwann wird Reinartz wieder dabei sein. Position vielleicht offen.
Andererseits: Wer will Spieler auf dem Platz haben, die (übertriebene) Angst haben, wenn ein Gegner auf 30m entgegen kommt und dann den Ball sofort auf den Torwart spielen.
Muß dieser den Ball weit schlagen, wird aus Ballbesitz für uns eine 50:50 Chance. (also negativ für uns).
Reinartz spielt für Sam rechts außen
Ich mag die DFL nicht... Sonntagsabends Spiele und Freitagabendsspiele... -.-
Ich mag die DFL nicht... Sonntagsabends Spiele und Freitagabendsspiele... -.-
Ich liebe sie
ZitatIch mag die DFL nicht... Sonntagsabends Spiele und Freitagabendsspiele... -.-
Solangs nur Heimspiele sind, ists doch egal!
Solangs nur Heimspiele sind, ists doch egal!
Es soll auch Leute geben, die nicht direkt aus Leverkusen und Umgebung kommen sondern zum Beispiel auswärts irgendwo studieren..
Jawohl Samstags in Hannover, ich dachte eigentlich Sonntag wegen der Euroleague aber anscheinend findet die eine Woche später statt.
Auch noch das Topspiel!
Jawohl Samstags in Hannover, ich dachte eigentlich Sonntag wegen der Euroleague aber anscheinend findet die eine Woche später statt.
Auch noch das Topspiel!
Naja Samstagnachmittag wäre deutlich schöner gewesen. An dem Spieltag hätte die DFL lieber Wob-Bremen als Topspiel ansetzen sollen, das wäre deutlich fanfreundlicher gewesen.
Huch Holzi hat mal jemand den Mund aufgemacht?
Wird zwar eh nicht passieren, aber alleine bei der Vorstellung, dass dieser Kölner Lackaffe bei uns im Tor steht, wird mir schlecht
7 Millionen für Leno? Naja, ich würde mich auch freuen, wenn er bleibt, aber 7 Mio sind ganz schön happig für ein Torwart-Talent, dessen Entwicklung keiner vorhersehen kann.....
Weder Adler noch Leno? Will ich mir ganz nicht erst vorstellen.
Die sind doch wahnsinnig: Sieben Millionen für Leno? In 'nem halben Jahr hat der 'ne Ausstiegsklausel.
Schwer zu glauben dass unser Management das mitmacht.
Obwohl... die sind ja auch sehenden Auges in die Saison gegangen mit dem Anspruch EINEN PLATZ BESSER als letztes Jahr zu sein...
Wiese wäre worst case - glaub ich aber nicht dran !
Hoffe auf Leno für 4,5 Mio.+X !
Hoffentlich bleibt man jetzt auch beim letzten Angebot und stockt nicht nochmal auf. Stuttgart muss handeln, nicht wir. Die wollen Leno in der Rückrunde nicht da haben und jetzt möglichst viel Geld kassieren. Sollte Leno wirklich zurückkehren, haben wir immer noch Adler und Giefer.
....und Stuttgart ein klitzekleines Problem.
Hallo, der Verhandlungspartner ist Fredi Bobic, der gehört wohl zu den Menschen die am weitesten vom Wirtschaftsnobelpreis entfernt sind. Also wenn wir den nicht in die Knie zwingen, wen dann?
Aber gerade die, die von Wirtschaft und fingerspitzengefuehl in Verhandlungsgespraechen keine Ahnung haben sind unkontrollierbar und schwer auszurechnen.
Wie einer schon schrieb: Klappt es mit Leno nicht, wäre es zwar sehr schade. Wir hätten aber immer noch René Adler, der bekanntlich auch kein Schlechter ist. Und Stuttgart würde sich ein Torwartproblem machen, worauf sie gut verzichten könnten. Stuttgart muss handeln, nicht wir.
Wie einer schon schrieb: Klappt es mit Leno nicht, wäre es zwar sehr schade. Wir hätten aber immer noch René Adler, der bekanntlich auch kein Schlechter ist. Und Stuttgart würde sich ein Torwartproblem machen, worauf sie gut verzichten könnten. Stuttgart muss handeln, nicht wir.
...und wenn wir Adler dann schon nicht mehr haben?