Dann haben wir noch Giefer.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Es ist immer wieder schön, die Analysen von der Seite "Spielverlagerung" zu lesen. Da merkt man, dass da Leute mit Sachverstand sitzen. Sehr gut!
-
Zitat
Bayer Leverkusen (RP). Nach dem 2:0 auf dem Betzenberg sind die Leverkusener Fußballer optimistisch, die Kurve zum Besseren genommen zu haben. Trainer Robin Dutt attestiert seiner Elf einen der besten Saisonauftritte und kündigt an, dass Sidney Sam künftig nur noch gegen Kaiserslautern auflaufen wird.
Ja, bitte!
-
BVB - Video
Mann muss neidvoll anerkennen, das die im letzten Jahr sehr attraktiven und erfolgreichen Fussball gespielt haben (übrigens nach einigen Jahren der absoluten Mittelmäßigkeit) !
Aber so ein offizielles Video zu präsentieren ist schon erbärmlich....
Dann kann man ja nur hoffen, das die morgen rausfliegen.....dann regelt sich deren Adrenalin-Problem auch wieder, bevor es denen möglicherweise zu Kopf steigt !!!
-
Wenn das mit Wollscheidt stimmt!
-
Wenn das mit Wollscheidt stimmt!
Wieso sollte das nicht stimmen??
Sehr gut Holzi & Rudi!! Hausaufgaben gemacht!!!
-
Naja, das ist ne offizielle Pressemitteilung. Wird also schon richtig sein. Grandioser Transfer!
-
GEILOMAT
-
Und jetzt mecker nochmal jemand darüber das keiner zum SVB wechseln möchte....
Super Transfer.
-
Und jetzt mecker nochmal jemand darüber das keiner zum SVB wechseln möchte....
Wer sagt denn das? Hier wurde nur festgestellt, dass der BVB uns bei deutschen Talenten den Rang abgelaufen hat. Hätten die Bedarf an Innenverteidigern, wäre das hier womöglich anders ausgegangen.
Ein guter Transfer, der wohl als Ersatz für Manuel Friedrich gedacht ist.
-
-
Super Sache!!!
Ich hoffe, dass er dann ab kommender Saison die hohen Erwartungen in ihn auch erfüllen kann!
-
sehr guter und sinniger transfer in meinen augen! der junge hat unheimliches potential ebenso wie es toprak hat, ich denke wir sind da gut aufgestellt im nächsten jahr und können da eine ähnliche konstanz und klasse auf und einbringen wie letztes jahr dortmund! ich freu mich auf wollscheidt!
-
ein saarländer beim bayer, da freu ich mich gleich doppelt
-
Sehe den Transfer mit einem lachenden und weinenden Auge.
Ich freu mich, dass wir mit Wollscheid einen guten IV verpflichten konnten.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch in der Winterpause auf diese Position nachbessern. -
Sehe den Transfer mit einem lachenden und weinenden Auge.
Ich freu mich, dass wir mit Wollscheidt einen guten IV verpflichten konnten.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch in der Winterpause auf diese Position nachbessern.Oh nein, bitte keinen zweiten "Fall Timo Hildebrand", der auch dauernd mit einem "t" am Ende geschrieben wird, obwohl da kein "t" hingehört.
-
Oh nein, bitte keinen zweiten "Fall Timo Hildebrand", der auch dauernd mit einem "t" am Ende geschrieben wird, obwohl da kein "t" hingehört.
I'm sorry.
Da habe ich mich wohl anstecken lassen.Geändert.
-
Du wirst sicherlich nicht der Einzige sein.
-
Ich sehe das auch mit einem lachenden und weinenden Auge. Wollscheid ist ein super Transfer, aber ein Wintertransfer wird dadurch unwahrscheinlich, es sei denn man holt Arne Friedrich für ein halbes Jahr mit Verlängerungsoption bei guter Leistung. Aber dauerhaft setzt man wohl auf das Duo Wollscheid / Toprak, was immerhin sehr viel Potenzial hat, aber auch noch lange nicht am Zenit ist.
-
Zitat
Aus dem Express: "Der Castro-Transport rollte über die rechte Seite."
Ganz großes Wortspiel!
-
Zitat
spox.com
Ein Erfolg im Duell der Retortenklubs könnte Bayer, das sich nach durchwachsenem Saisonstart mittlerweile auf den sechsten Platz hochgearbeitet hat, wieder einen Schritt näher Richtung Tabellenspitze bringen.Hirnrissiger Vergleich!
-