User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Upps..hatte garnicht so weit runtergescrollt..hätte ich mir meinen Kommentar direkt an die spox-redaktion auch schenken können!? :levz1


    "Schön", der user ganz oben. Nimmt sich einen bei Bayer 04 ausgebildeten Spieler als Nick für seinen trivial-blöden Kommentar. :LEV11

  • Wahnsinn, hab mich über die Chips-Affäre köstlich amüsiert


    aber echt :D was für eine Geschichte...


    Um ehrlich zu sein, aber auch ein bisschen beunruhigend, dass solche Sachen an die Öffentlichkeit gelangen. Da hat also schon wieder einer irgendwelche Internas ausgeplaudert :LEV16

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Wenn ich schon wieder diese billige Überschrift lese von der Bayer HP.... Nach dem Motto 2 ist sowieso besser als 1, da man ja jetzt aufjedenfall ne Top-Mannschaft kriegt...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn ich schon wieder diese billige Überschrift lese von der Bayer HP.... Nach dem Motto 2 ist sowieso besser als 1, da man ja jetzt aufjedenfall ne Top-Mannschaft krie


    naja ich denke wer die Gruppenphasen übersteht und in die KO-Runde einzieht wird schon ein gewisse Qualität haben ... so ein riesengroßer Leistungsabfall gibt es da nicht (abgesehen von Real und Barca) ... was ich von Arsenal gesehen habe hat mich nicht umgehauen ... Manchester (beide) bekleckern sich auch nicht Ruhm .... selbst Basel könnte Gruppenerster werden


    scheint aber ein typisch deutsche Mentalität zu sein ... nach dem Hollandspiel gefüllter Weltmeister nach der Auslosung jammern über eine Hammergruppe ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ganz ehrlich? Nikosia wäre psychologisch das schlechteste Los für uns. Gedanklich schon im Viertelfinale, würden wir wahrscheinlich aufgrund fataler Überheblichkeit schon nach dem Heimspiel kaum noch Chancen aufs Weiterkommen haben (Beispiel: Osasuna).

  • Ganz ehrlich? Nikosia wäre psychologisch das schlechteste Los für uns. Gedanklich schon im Viertelfinale, würden wir wahrscheinlich aufgrund fataler Überheblichkeit schon nach dem Heimspiel kaum noch Chancen aufs Weiterkommen haben (Beispiel: Osasuna).

    Also bitte !


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auch nur ein Spieler einen Champions-League-Achtelfinalisten unterschätzen wird und demnach nicht mit 100% spielen wird? Das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ganz ehrlich? Nikosia wäre psychologisch das schlechteste Los für uns. Gedanklich schon im Viertelfinale, würden wir wahrscheinlich aufgrund fataler Überheblichkeit schon nach dem Heimspiel kaum noch Chancen aufs Weiterkommen haben (Beispiel: Osasuna).


    Gegen Genk hätte man ja auch nur gewinnen müssen um Gruppenerster zu sein, bin mal gespannt auf wen wir treffen, wenns nen guter Gegner ist, ist es schön, das wir das erste Spiel, das mit den besseren Chancen zu Hause haben :)

  • zum Artikel: RP: Bayer bleibt seiner Historie treu


    naja wurde ja von dem ein oder anderen auch so dargestellt ... ich seh' das nicht so .... klar ging es um Platz 1 aber vom Endspiel würde ich nicht reden ... und wie war das letze Saison am letzten Spieltag gegen Freiburg ... auch ein Endspiel und wir habe es gewonnen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)