hab ihn lang in meinem Umfeld verteidigt, aber jetzt dreht Dutt durch ... is' ja wie in der Politik hier ...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
hab ihn lang in meinem Umfeld verteidigt, aber jetzt dreht Dutt durch ... is' ja wie in der Politik hier ...
Mir gehts grad ganz genauso. -
Nach dem Nürnberg Spiel kann man ja keine Kämpfernatur gebrauchen...
Zur Rückrunde gehen also:
- Jörgensen
- Balitsch
- Barnetta?Das sind schon Auflösungserscheinungen.
Das ist traurig ...
... Balitsch ... ausgerechnet dieser grundsolide und ehrliche Arbeiter - *kopfschüttelPro Hanno Balitsch
-
Wie armseelig ist das denn, einer der letzten die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben. Aber das bestätigt einfach nur was gerade da abgeht. Die sollen nur so weitermachen ... das dicke Ende wird kommen. Wahnsinn !!!
-
also so langsam muss man das ganze nicht mehr verstehen!
die ganzen Weichspüler spielen grottig und derjenige der sich immer den Arsch aufreißt darf gehen?
das verstehe wer will -
Wieso springen hier alle auf den verf*ckten Barnetta-Zug auf?! Der Junge steht bei uns bis zum Saisonende unter Vertrag - warum sollten wir ihn dann ausleihen?! Also manche Gedankengänge sind schwer nachzuvollziehen.
-
Haben die alle auf der Weihnachtsfeier Marzipankartoffeln geraucht....?!???
-
kölner Dimensionen bei Bayer, aber wenn man schon ein Kölner als Trainer hat...
-
Herzlich willkommen im Irrenhaus Bayer...
Da muss einer gehen, der gegen Nürnberg gar nicht dabei war und bislang seine Rolle als Ergänzungsspieler hervorragend gelöst hat.
Und ein offenkundig völlig überforderter Trainer darf weiterwursteln und uns mit Schmackes vor die Wand fahren...
Schlimmer gehts nimmer....
Diese Art der Unternehmensführung reicht nicht mal zum erfolgreichen Betreiben einer Pommesbude
-
" Es gibt eine mittelfristige Planung, statt auf einige der Platzhirsche eher auf die Jungen zu setzen", sagte Holzhäuser.
Ballack könnte auch betroffen sein, ist da zu lesen. Ballack der zwar in den letzten Spielen nicht gut war, aber vor 4 Wochen noch über den grünen Klee gelobt wurde? Als Leader, Spielmacher, Vorbild für die jungen Spieler? "5.12.11:Man begegnet einem Mann, der seinen Frieden gefunden hat.Und das spürt man auch auf dem Rasen. Ballack nimmt die jungen Spieler in den Arm, er unterstützt sie. Und ist im Bayer-Team plötzlich so beliebt wie nie zuvor."
Das sind seltsame Aussagen, zumal Dutt doch auch erst auf junge Spieler setzte, was in der Defensive nach hinten losging.
Ich denke, die Rückrunde wird gut werden. Vielleich tmüssen da erstmal einige Dinge geklärt werden zwischen Team und Dutt .
-
-
Ballack gab vor ein paar Wochen auch noch Grund zum Lob, jetzt nicht mehr.
ZitatVielleich tmüssen da erstmal einige Dinge geklärt werden zwischen Team und Dutt .
Die sollten sich einfach nochmal von vorne kennenlernen, einen Neuanfang starten, mit dem neuen Jahr. Alles auf 0. Kann nur besser werden.
-
Ballack gab vor ein paar Wochen auch noch Grund zum Lob, jetzt nicht mehr.
Die sollten sich einfach nochmal von vorne kennenlernen, einen Neuanfang starten, mit dem neuen Jahr. Alles auf 0. Kann nur besser werden.
Alles auf 0 ???
Hmm da fällt mir ein besserer Weg ein
-
" Es gibt eine mittelfristige Planung, statt auf einige der Platzhirsche eher auf die Jungen zu setzen", sagte Holzhäuser.
Ballack könnte auch betroffen sein, ist da zu lesen. Ballack der zwar in den letzten Spielen nicht gut war, aber vor 4 Wochen noch über den grünen Klee gelobt wurde? Als Leader, Spielmacher, Vorbild für die jungen Spieler? "5.12.11:Man begegnet einem Mann, der seinen Frieden gefunden hat.Und das spürt man auch auf dem Rasen. Ballack nimmt die jungen Spieler in den Arm, er unterstützt sie. Und ist im Bayer-Team plötzlich so beliebt wie nie zuvor."
...
Nein, Ballack KÖNNTE nicht auch betroffen sein, er WIRD betroffen sein. Er wird ja aller Vorraussicht nach seinen Vertrag hier nicht verlängern( wollen? ) !
Das ist wiedermal Öl ins Feuer giessen von der Presse... -
Alles auf 0 ???
Hmm da fällt mir ein besserer Weg ein
Mir auch, aber es wäre mein Vorschlag, wenn sich nix mehr tun sollte
-
Klingt ja schön, dass hier ausgemistet wird. Aber passieren wird in der Winterpause wohl nicht viel. Am Ende werden wir wohl ohne Balitsch, Ortega und Jörgensen in die Rückrunde gehen und es werden wohl nur 1-2 Ergänzungen kommen. Ich bezweifel es doch sehr, dass hier wirklich groß umgebaut wird.
-
Klingt ja schön, dass hier ausgemistet wird. Aber passieren wird in der Winterpause wohl nicht viel. Am Ende werden wir wohl ohne Balitsch, Ortega und Jörgensen in die Rückrunde gehen und es werden wohl nur 1-2 Ergänzungen kommen. Ich bezweifel es doch sehr, dass hier wirklich groß umgebaut wird.
Also Fingerzeig in Richtung Platzhirsche sieht für mich aber anders aus.. Schaun mer mal ..... -
Die Nachrichten und/oder Zitate die man derzeit vernimmt hören sich irgendwie alle so nach Wischi Waschi an. Man sortiert Spieler aus, bei denen man als Außenstehender als Letzter mit gerechnet hätte, man gibt unglückliche Äußerungen von sich, die sehr leicht missverstanden werden können oder sollen (oder man muss Sie wortwörtlich nehmen, was mir ziemlich Angst macht...) und man gibt nach außen hin ein bisschen so ein Bild von einem Chaos Klub ab. Fast so als würde man verzweifelt versuchen die Gemüter mit irgendwelchen willkürlichen Entscheidungen zu besänftigen ohne das Problem wirklich ernsthaft und an der Wurzel anzugehen.
-
mmh Donnerstag mmh 20:00Uhr mmh wenn wollen die denn da antreffen???? Die Reinigungskräfte außerdem läuft da doch 'The Voice' da hängt doch ganz Deutschland vor der Glotze
-
Da sieht man direkt was für donks in FB rumrennen, hab den driss auch schon auf der Pinnwand gehabt
-
Da sieht man direkt was für donks in FB rumrennen, hab den driss auch schon auf der Pinnwand gehabt
naja war grad auf deren FB-Seite ... angeblich habe sie die Presse eingeladen ... vielleicht gibt's ne Pressekonferenz ... vielleicht sollt ich auf dem Heimweg von der Arbeit Umweg um die BayArena machen
-