User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• gut der Absatz mit Rolfes lässt mich hingegen hoffen ... vielleicht weil ich mei Rolfes-Brille schon etwas länger verlegt habe und nicht mehr finde :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• gut der Absatz mit Rolfes lässt mich hingegen hoffen ... vielleicht weil ich mei Rolfes-Brille schon etwas länger verlegt habe und nicht mehr finde :levz1

Mittelfristig finde ich das auch gut, kurzfristig wäre mir das zu aprupt... Ich muss erst mal meine Brille vom Kopf lösen, das geht nicht zu schnell, die ist angewachsen :LEV8

• der Artikel ist ein journalistisches Armutszeugnis und würde besser in den Express passen als in den kicker. Heynckes zitieren, der sich zu etwas äußert, was ihn NICHTS angeht, würde gerne mal wissen, was Heynckes sagen würde, wenn sich Dutt über irgendein Problem beim FCB äußert...per se ne Frechheit. Heynckes zu befragen schon armselig. Und die Völler Aussage stammt von vor Weihnachten...soviel dazu...unglaublich schlecht. Langsam glaube ich, dass Dutt die alte vom Lussem gevögelt hat.

• der Artikel ist ein journalistisches Armutszeugnis und würde besser in den Express passen als in den kicker. Heynckes zitieren, der sich zu etwas äußert, was ihn NICHTS angeht, würde gerne mal wissen, was Heynckes sagen würde, wenn sich Dutt über irgendein Problem beim FCB äußert...per se ne Frechheit. Heynckes zu befragen schon armselig. Und die Völler Aussage stammt von vor Weihnachten...soviel dazu...unglaublich schlecht. Langsam glaube ich, dass Dutt die alte vom Lussem gevögelt hat.

Dazu hätte Dutt ja Zeit, wenn sich L. dauernd in München rumtreibt :LEV8

Aber der Artikel scheint wirklich mit 2,4 Promille und mit 20 Notizzetteln, die durcheinandergeraten sind, entstanden zu sein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass man Dutt hätte vor die Tür setzen sollen, ist der Artikel in der Tat jämmerlich. Eine kritische Berichterstattung in Sachen Balitsch war in Ordnung, aber das jetzt ist unangemessen. Im Übrigen ist es heute völlig irrelevant, welche Rolle Balitsch unter Heynckes in welcher Weise gespielt hat.

Was Lussem angeht: der hat gegen Ballack ähnlich Stimmung gemacht. Vielleicht gilt für Journalisten das gleiche wie für Fußballer: sie sollten aufhören, bevor man sie im übertragenen Sinne aus dem Stadion pfeift. :levz1

• Vielleicht kotzt den Lußem (genau wie mich) auch der Balitsch-Rauswurf an.

klar der wusste im Sommer 2010 schon was im Dezember 2011 passiert :LEV9

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das nennt man bei uns hier einen Bart :LEV6 . Und erstens: passiert momentan nix neues und zweitens tippe ich mit den Fingern und nicht mit dem Mund :D

...trotzdem nervt es, dass du immer und immer dasselbe schreibst, im Dutt-, Balitsch-Thread und hier. Hanno ist weg, Dutt noch hier...und so wird es auch morgen noch sein!

• Nennt hier wirklich noch jemand den kicker mit den Worten seriös, gut recherchiert, objektiv, unabhängig etc. in einem Satz?

Spätestens seit heute kann ich dieses Schmierblatt gar nicht mehr ernst nehmen. Da wird Pipa Lahm nach einer durchschnittlichen bis schwachen Hinrunde in die internationale Klasse eingestuft, da wird ein Rafinha vor einem Schmelzer eingestuft... Sorry, aber auffälliger geht es für mich nicht mehr. Der kicker hat sich bei der Bayern-Arschkriecherei dem Niveau der Blöd angepasst.

• Da genieß ich momentan die Fußball/Bayer freie Zeit , und kaum guck ich mal nach dem Aktuellen Stand springt einen direkt so eine Meldung ins Gesicht...

Könnte ich direkt wieder kotzen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Läuft ja echt super mit unseren "Neuzugängen" :LEV16 . Da MUSS einfach mal nachgelegt werden :LEV2

wenn ich schon lese "da muss nachgelegt werden" ... :LEV7. Was stellst du dir vor? Irgendwelche Schnellschuss- Transfers in der Winterpause für möglichst wenig Geld?

Der Transfermarkt gibt in der Winterpause kaum was her, da kaum ein Verein mitten in der Saison nen guten Spieler abdrückt. Mal ganz davon abgesehen, dass man wohl garnicht die finanziellen Mittel für einen GUTEN Spieler aufbringen könnte bzw. so ein Transfer aus dem Affekt ein viel zu großes Risiko tragen würde.

• Ach was; irgendwelche Schnellschüsse bringen garnichts ... bleibt einfach cool.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!