So kann das halt laufen, wenn man Dauerverletzte als "Neuzugänge" einplant. Selbst Schuld. Wenn jetzt nicht nachgelegt wird, begreif ich gar nichts mehr. 2 Spieler eines ohnehin kleinen Kaders sind weg, 2 weitere brauchen (überraschenderweise ) noch Zeit. Ob Ortega und Bellarabi diese Saison überhaupt noch brauchbare Alternativen werden, steht in den Sternen. Stimmt einen wieder richtig optimistisch.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Da kommt Freude auf...und wieder eine richtig dufte Ausrede für schlechte Leistungen.
-
wenn ich schon lese "da muss nachgelegt werden" ... :LEV7. Was stellst du dir vor? Irgendwelche Schnellschuss- Transfers in der Winterpause für möglichst wenig Geld?
Der Transfermarkt gibt in der Winterpause kaum was her, da kaum ein Verein mitten in der Saison nen guten Spieler abdrückt. Mal ganz davon abgesehen, dass man wohl garnicht die finanziellen Mittel für einen GUTEN Spieler aufbringen könnte bzw. so ein Transfer aus dem Affekt ein viel zu großes Risiko tragen würde.
Die Sache ist eigentlich folgende: Schnellschuss Transfers dürften es nicht sein, da die GF über einen Plan B verfügen sollte der jetzt Eintritt.Das der Wintertransfermarkt nichts hergibt ist so auch nicht richtig. Und das Risiko sich aufgrund mangelndem vorhandenem Spielerpotential NICHT International zu qualifizieren ist da für mich immer noch größer!
-
war so klar
-
Da ist Renato einmal verletzt und dann zieht sich das noch so. Das konnte nun wahrlich keiner erwarten...
-
war so klar
Gut so. Wenn die Saison zu Ende ist, sind beide wieder fit. Wer so ignorant und beratungsresistent in der Kaderplanung ist, der ist selbst Schuld.
Jetzt wirds spannend, der ganze Rotz geht genauso weiter.....
-
war so klar
mit renato+barnetta muß man diese saison nicht mehr ernsthaft rechnen...
schade, war aber eigentlich glockenklar -
Nach einer Halbserie voller Enttäuschungen stellen mer fest: Am Jahrgangsbesten liegts nimmer....der Balitsch ist schuld! Der hat uns die Hinrunde vergurkt!
Und nu? Nemen wir 5 Kiddies mit ins Trainingslager...die den "Platzhirschen" Dampf machen sollen...jawoll! Strategie!!
Und um den zahlenden Pöbel im Zaum zu halten holen mer die Altstars! Den Berbatov! Den Juan! Ich warte nur noch auf die Mitteilung, das der Bayer mit dem Kirsten verhandelt!
Alberner geht es nimmer!
Das ist bei jedem Trainingslager so, dass auch Talente zum rein schnuppern mitgenommen werden, aber wenigstens mal wieder etwas negatives raus gelassen.
-
Ralli...zeig mir bitte nur einen einzigen positiven Fakt der seit dem Nürnberg-Debakel beim Bayer lief.
-
Das ist bei jedem Trainingslager so, dass auch Talente zum rein schnuppern mitgenommen werden, aber wenigstens mal wieder etwas negatives raus gelassen.
das ist richtig, dass u19 spieler immerwieder mal mitgenommen werden. aber 1. nicht diese hohe anzahl und 2. wird es nicht ständig so erwähnt wie hier bei uns! -
-
Man hat klare Zeichen gesetzt!!!
-
Man hat klare Zeichen gesetzt!!!
Womit, Ralli, womit??? -
Ralli...zeig mir bitte nur einen einzigen positiven Fakt der seit dem Nürnberg-Debakel beim Bayer lief.
bird, was soll diese frage? ist doch alles richtig, wie es läuft...dutt fühlt sich jetzt wieder pudelwohl, da ja der grund für das unwohl sein weg ist! wir starten jetzt sauwohl durch -
Womit, Ralli, womit???Balitsch wurde gekickt.
-
-
Womit, Ralli, womit???Indem man indirekt den Spielern gedroht hat sie über kurz oder lang auszutauschen....
-
Indem man indirekt den Spielern gedroht hat sie über kurz oder lang auszutauschen....
na dann schauen wir mal wer als erstes getauscht wird... -
Womit, Ralli, womit???Man hat Dutt das Vertrauen ausgesprochen und den Spielern eine klare Ansage gemacht. Die Spieler haben kein Alibi mehr.
-
na dann schauen wir mal wer als erstes getauscht wird...Jörgensen wurde auch schon getauscht.
-
Bitter, dass unsere 2 Neuzugänge gleich ausfallen.. Soviel Pech damit konnte echt keiner rechnen
-