User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Uhhhh...man hat klare Zeichen gesetzt indem man den Spielern droht....

Das ist doch die Ober-Lachnummer. Mit dem Balitsch-Rauswurf macht sich der Dutt im Verein keine neuen Freunde. Und das Personal wird davon auch nicht sein "Konzept" besser verstehen oder verinnerlichen.

Und die Spieler der ersten Garde die den Trainer nicht abkönnen, die wird man kaum aus dem Kader werfen. Das weißt Du, das weiß ich, das wissen die.

Das ganze Gebilde kann nur an die Wand fahren. Nur der Trainer merkt das nicht.

• Ehrlich gesagt, müssen wir jetzt noch auf dem Transfermarkt tätig werden.

Jörgensen und Balitsch verlassen den Verein, und Barnetta + Renato werden nicht fit. Und das bei unserem großen Kader....Owei....

Wenn sich jetzt noch jemand verletzt :wacko:

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :bayerapplaus

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Es gibt doch noch die Jugendspieler, die dann den Profis Feuer unterm Arsch machen sollen. :LEV18 :LEV11

...wenns klappt :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bird, ich bin auch kein Dutt Freund, aber ich finde es wurde eine klare Ansage getätigt, dem Trainer den Rücken gestärkt. Damit muss man jetzt leben und ich fände es gut, wenn mal ein Spieler, wie Rolfes sich zur nächsten Saison einen neuen Verein suchen kann.

Es wird sich aufgeregt, dass es die Spieler hier zu gut haben, jetzt schlägt man mal einen anderen Weg ein und dann ist es auch wieder falsch, manchen kann man hier nichts recht machen, aber ich glaube langsam, denen ist es eh egal, wichtiger ist das man was zum meckern hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bird, ich bin auch kein Dutt Freund, aber ich finde es wurde eine klare Ansage getätigt, dem Trainer den Rücken gestärkt. Damit muss man jetzt leben und ich fände es gut, wenn mal ein Spieler, wie Rolfes sich zur nächsten Saison einen neuen Verein suchen kann.

Es wird sich aufgeregt, dass es die Spieler hier zu gut haben, jetzt schlägt man mal einen anderen Weg ein und dann ist es auch wieder falsch, manchen kann man hier nichts recht machen, aber ich glaube langsam, denen ist es eh egal, wichtiger ist das man was zum meckern hat.

der andere weg wirkt aber planlos bzw. ist purer aktionismus! zumindest kommt es so rüber!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Balitsch weg, Jörgensen weg, Renato und Barnetta weiterhin verletzt... Schön, dass wir ja noch die Jugend haben... :LEV16

Freiburger verhältnisse :LEV18

Schön auf junge setzten, die machen auch kein stunk....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wieso überrascht mich diese Meldung nicht? Das geht ja nun schon seit Jahren so. Verletzungen dauern unerwartet länger, fest eingeplante Rückkehrer können ihre Leistung nicht abrufen und im Winter wird immer wieder gepennt, was Verstärkungen für den Kader angeht.

Bin gespannt, wir Rudi Völler diese Situation wieder runterspielt.

• "Wir haben eine junge Mannschaft die sich erst finden muß und ihren Stil, dem unser fantastischer Trainer schon seinen Stempel aufgedrückt hat, konsequent umsetzen. Da kann es schonmal passieren das man gegen bärenstarke Mainzer 0:4 verliert."

• :bayerapplaus

naja A) wir haben grad mal den 3. Januar und vielleicht tut sich was Betreff Neuverpflichtungen ... und B) sorry dem Trainer das in die Schuhe (bzw nur) zu schieben gibt da ein Völler und Holzhäuser und diese haben im Sommer bzw Frühjahr 2011 gravierende Fehler gemacht die der Dutt jetzt ausbaden muss .... dar war der Dutt zum Teil noch nicht mal Angestellter des Vereins ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Das sollte es dann leider, so sehr ich beide als Spieler schätze, auch mit denen gewesen sein. Die kann man bedauerlicherweise nur noch aussortieren :(

• Dann sind wir wohl so ziemlich die einzigen die "Neuverpflichtungen" im Winter ankündigen, die ohnehin nur Rekonvaleszenten waren und dann ist es noch nicht mal absehbar, wann sie in der RR überhaupt spielen können. Vom Erreichen der Top-Form mal ganz zu schweigen. :LEV14 Ganz großes Kino in diesem Verein!