User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Da hat der Dutt ja Zeit, den Spielern den Brief von der NK12 vorzulesen :D

Und keiner kann sich dem entziehen, weil vorher alle Kopfhörer einkassiert werden :LEV8

Der entscheidende Satz ist hier versteckt:
    -------------------------------------
    Aber muss Dutt sich nicht dringend umstellen?

Holzhäuser: „Der Trainer sollte keine Kompromisse mehr eingehen. Er hat sicher nicht zu allen Spielern den freundschaftlichsten Kontakt. Aber das ist auch normal. Er hat das Sagen. Und wir haben ihn doch nicht aus Freiburg losgelöst, um uns nach einem halben Jahr von ihm zu trennen.“
    --------------------------------------

Er soll sich nicht mehr von "Möchtegern-Trainern" unter den Spielern reinreden lassen, damit diese selbst besser aussehen, Positionen aushandeln etc. Keine Kompromisse mehr. Wer nicht 100% mitzieht, ist raus.

Das ist das Entscheidende. Nicht mehr eine Mischung aus Dutts Konzept und Diskussionsergebnisse mit Spielern, sondern NUR Dutts Konzept.

Der Brief bringt da nichts - wenn sie das nicht schon alles selber erkannt haben, sollten sie sich neue Berufe suchen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hat Spox eigentlich auch Angestellte, die investigativ arbeiten oder ist das eine reine Weiterverwertseite, die ihre Nachrichten aus anderen Seiten (ob seriös oder nicht) zusammenklaut?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ...Um 15.17 Uhr Ortszeit bog Fahrer Dieter Schick mit dem Leverkusener Mannschaftsbus auf das großzügige Gelände der Ende Juni 2011 eingeweihten Fünf-Sterne-Nobelherberge in Wurfweite der Steilküste der Algarve. Aus dem Inneren stieg mit den Bayer-Profis auch jeweils ein spürbares Stück gute Laune. Diese steigerte sich noch, als das kickende Personal erstmals Körperkontakt mit dem Fifa-konformen Naturrasenplatz (steht unter der Schirmherrschaft von Englands Ex-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson) des Resorts erfuhr...

Das sind Fakten :wacko: Am 21.01.2012 ab 17.30Uhr möchte ich ein großes Stück gute Laune :bayerapplaus

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• oweia, da geht aber ne Menge Zeit verloren :LEV7 :levz1

Ich haette sie laufen lassen! Die Zeit haette ich in Kauf genommen! Dann haetten sie sich den Naturrasen echt verdient und die gute Laune, die haette sich von allein auch eingestellt! :LEV2

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• ich dachte Roman Neustädter wechselt zu Schalke ... kommt der jetzt doch?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• naja ich war gestern sagen mal 'außer gefecht' gesetzt und hab so einiges nicht mitbekommen ... war nur etwas verwundert das dann heute morgen zu lesen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• aber schien ja gestern ne lustiger 'Bayer-News-Tag' gewesen zu sein :levz1

• zu: Holzhäuser jammert Reus hinterher

Was soll das?

Glaube kaum das der BVB soviel mehr Geld zur Verfügung hat als Bayer, zumindestens diese Saison. Auch wurde bei uns auch gut Geld investiert, Schürrle und Leno sind da zu erwähnen. Aber Herr Holzhäuser, sie würden NIE die Summe von 17-18 Mio. für ein Spieler ausgeben, vorher fällt ihnen die Hand ab. Das ist der Unterschied und nicht die ca. 50 000 zusätzlichen Zuschauer. Ihre Strategie muss nicht negativ sein, weil teilweise ist das auch ein Gezocke auf hohen Niveau. Sie zocken darauf das wir mit unserer Abwehr, die so löchrig ist wie ein schweizer Käse und auf das Hoffen auf verletzte Spieler (Augusto und Barnetta die schon als Neuzugänge - ein runing gag bei Bayer - definiert sind) über die Runden kommen. Klar, die Chancen, selbst mit einer verbesserten (in unseren Möglichkeit liegend) Abwehr gegen Barcelona zu bestehen, stehen besten Falls bei einer Aussenseiterchance - daher scheint es vordergründlich sinnvoll hier behutsam zu sein. Aber gleichzeitig das Ziel erneute Champions Leage Teilnahme auszugeben ist frech. (okay, man soll immer hohe Ziele vorgeben um das Beste rauszuholen, aber sie meinen es ja ernst damit) Dafür fehlt es dann doch in ALLEN Mannschaftsteilen. (Okay, mit Leno haben wir diese Saison das Loch Torwart, die uns Rene Adler gerissen hat, gestopft - aber der Rest?) Unser Sturm ist eher mittelmässig, unsere Abwehr unterdurchschnittlich und an guten Tagen ist unser Mittelfeld oberes Bundesliganiveau. Damit auf Platz 1-3 bzw. 4 zu kommen ist schon sehr optimistisch. Dafür müsste unser Mittelfeld (ähnlich wie in M'Gladbach) explodieren und Tore am Fliessband produzieren. Da man BIS JETZT nur einen Bauernopfer, aber die Probleme bisher noch nicht beseitigt hat, ist es wohl eher wahrscheinlich das man in den Bereich EL kommt. Wir warten auf den Tag an dem dies als Erfolg verkauft wird, wieder ein "Bayer runing gag".

Cu.

• Also ich wüde aber ehrlich gesagt auch lieber Schürrle, Leno und Wollscheid nehmen als einmal den Reus.

Definitiv, ich auch. Aber jammern dass man Reus nicht zahlen könne, vor dem Hintergrund, dass man Schürrle auch für einen dicken Preis geholt hat, ganz nebenbei auch noch Leno und Wollscheid für hohe Ablösen, dann wirkt das einfach gestellt und billig.

Er spricht von Nischenpolitik, dabei wissen wir alle dass die auf die Kacke hauen könnten wenn die wollten.