Jetzt schaffen wir es schon uns beim Torschusstraining (zusammenprall ) zu verletzten.
Rolfes, Barnetta, Augusto, Sam, Ballack ...
Langsam wird die Luft zu dünn
Jetzt schaffen wir es schon uns beim Torschusstraining (zusammenprall ) zu verletzten.
der holzi und der rudi haben alles im griff......
Hast Recht, Lb69. Dann verkaufen die beiden Kehrmaschinen uns gleich 5 Neuzugängne!
Hast Recht, Lb69. Dann verkaufen die beiden Kehrmaschinen uns gleich 5 Neuzugängne!
Alles halb so wild. Zum Fussballspielen braucht man nur 11 Leute.
Aber ich mache mir so langsam sorgen, ob unsere medizinische Abteilung breit genug aufgestellt ist. Vielleicht müsste man da langsam mal tätig werden
Suizidkommando Bayer04
Wir haben doch paar Superjungs in der A-Jugend.. Die verbleibenden 6 Profis werden mit den 5 aus der A-Jugend schon die nötigen 14 Punkte in der Rückrunde holen..
So kann man auch Druck ausüben um neues Spielermaterial zu bekommen. Das geht ja bei uns ab wie bei den Lemmingen.....
Für mich sieht es so aus als ob ein Großteil der Mannschaft keinen Bock mehr hat...
Ist doch schon seit Jahren eine Modeerscheinung sich zu "verletzten" wenn es nicht läuft und Unruhe entsteht...
Ich freue mich echt schon auf die Rückrunde...
Für mich sieht es so aus als ob ein Großteil der Mannschaft keinen Bock mehr hat...
Ist doch schon seit Jahren eine Modeerscheinung sich zu "verletzten" wenn es nicht läuft und Unruhe entsteht...
Ist klar.
Man simuliert einen Muskelriß oder eine Kapselverletzung
Ich hab aua - wieso freust du dich auf die Rückrunde. Da werden sie schlechtes Spiel simulieren ...
Ist klar.
Man simuliert einen Muskelriß oder eine Kapselverletzung
Ich hab aua - wieso freust du dich auf die Rückrunde. Da werden sie schlechtes Spiel simulieren ...
Den Muskelfaseriss vielleicht nicht... Trotzdem ist es immer sehr sehr merkwürdig das Spieler gerade in schlechten Zeiten häufiger an Grippesymptomen oder anderen Verletzungen "erkranken"... und das ist jetzt nicht nur auf Leverkusen bezogen...
Da stimme ich zu, der Eindruck entsteht stark zurzeit. Der Rest ist natürlich stark spekuliert, aber keiner riskiert das Spiel gegen Barcelona und simuliert - niemals.
Aber ich glaube, dass wir nach den Barca Spielen in eine großere sportliche Misere laufen können, wenn der Höhepunkt erreicht ist und die Motivation für die Liga fehlt.
ZitatAber ich glaube, dass wir nach den Barca Spielen in eine großere sportliche Misere laufen können, wenn der Höhepunkt erreicht ist und die Motivation für die Liga fehlt.
Freuen wir uns jetzt schon auf die Spiele nach den beiden CL Spielen gegen Barca: Augsburg und Wolfsburg...
Freuen wir uns jetzt schon auf die Spiele nach den beiden CL Spielen gegen Barca: Augsburg und Wolfsburg...
Freut ihr euch mal auf Augsburg und Wolfsburg! Ich freue mich jetzt erstmal auf Mainz und im spieziellen auf die beiden Spiele gegen Barca!
Wenigstens eine gute Nachricht,Danke Holzi!!
Naja, schauen wir ob's bis Mitte-2014 reicht.
Wär' nicht das erste mal dass einer seinen Rücktritt für Zeitpunkt X ankündigt und weit vorher gegangen wird.
Obwohl... Lame Ducks können gerade wir immer gut brauchen.
Die Bayarena wird immer kleiner lach, express sagt 28.500 passen ins stadion gegen barca, ich meine da passen genau 30.000 rein wenn man alle sirzpläte installiert haben. Naja bayer04.de sagt 29.400 das ist schon realistischer.
der holzi und der rudi haben alles im griff......
Ich dachte unser Kader hat ne tolle Qualität und ist gross genug?
Die Kriesenbewältigung ist abgeschlossen. Jetzt kann über fette Prämien verhandelt werden.
Die Kriesenbewältigung ist abgeschlossen. Jetzt kann über fette Prämien verhandelt werden.
Wenn das hilft, die Spanier zu schlagen, sollen sie meinetwegen eine Prämie von 1 Mio € ausloben.