Der skysports-Artikel ist ja eigentlich nur eine englische Version des express-Artikels von Montag. Nichts, was mir die Hoffnung nehmen könnte.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
In der jüngeren Vergangenheit sind wir häufig direkt baden gegangen, wenn vorher in der Presse irgendwelche Aufholjagden angekündigt oder 'Ansprüche' angemeldet wurden. Hoffen wir, dass der Sonntag sich nicht in diese Serie einreiht.
-
Keine Sorge das war nicht nur in der jüngeren Vergangenheit so.. Erinnere mich noch gerne an große Butt/Ramelow/Nowotny/Schneider Interviews Ende der 90er..
-
Lt. BLÖD werden wir mit 10 deutschen Spielern in der Startelf antreten. Ob das mal gut geht?
-
Ist das was besonderes bei uns?
Wenn Kieß spielt, haben wir doch quasi die ganze Hinrunde nur Kadlec als Ausländer in der Startelf. Und sicher wären Renato, Barnetta und Derdiyok Verstärkungen. Aber doch nicht weil sie Ausländer sind.
-
Die Bild und der Express sind ja mal wieder typisch....
-
Die Presse hat sich jetzt aber komplett auf Dutt eingeschossen. Das geht nicht mehr lange gut.
-
Da helfen im Moment nur überzeugende Siege !
-
Kack auf überzeugende Siege. Hauptsache Siege. 6 Punkte gegen Bremen und Stuttgart dann man kann mit Selbstvertrauen und mehr Ruhe in die Spiele nach Dortmund und gegen Barca gehen.
-
Einverstanden
-
-
Da helfen im Moment nur überzeugende Siege !
Und wie soll das gehen?
-
Vielleicht sollten sich mal ein paar Fan Gruppierungen beim naechsten Spiel mit einem Banner "wir hinter dutt" ins Stadion stellen. Würde der Presse zumindest klar machen, daß sich niemand von denen etwas vorschreiben lässt.
-
Vielleicht sollten sich mal ein paar Fan Gruppierungen beim naechsten Spiel mit einem Banner "wir hinter dutt" ins Stadion stellen. Würde der Presse zumindest klar machen, daß sich niemand von denen etwas vorschreiben lässt.
Das würde mir nach der Balitsch-Aktion, ehrlich gesagt, ein wenig schwerfallen. Sinnvoller wäre m.E. ein "Pfeiffen könnt Ihr Zuhause", "Rudi, verpfeiff Dich" oder vielleicht "Wir pfeiffen auf die Presse", gerichtet an die derzeit passendsten Adressaten...
-
Sinnvoller wäre m.E. ein "Pfeiffen könnt Ihr Zuhause",
"Rudi, verpfeiff Dich"oder vielleicht "Wir pfeiffen auf die Presse", gerichtet an die derzeit passendsten Adressaten...Im Moment bin gegen jegliche Anti-Parolen, auch wenn sie möglicherweise angebracht wären.
Wenn erstmal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist kann die "Baustelle" Rudi Völler in Angriff genommen werden, oder glaubt irgendjemand das sich aktuell was an Rudis Position ändern würde ? -
Nö, die Chance wurde kürzlich leichtfertig vertan...
-
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache dass wir eine grosse Verletzenliste haben aber wir als einziger?? Erstligist noch keinen Spieler verpflichtet haben in der Winterpausen. Hier kann sich jeder sicher sein dass er spielt oder zumindest eingewechselt wird auch wenn er mal eine Schwächephase hat.
-
Was ich damit sagen wollte war, das wir als Fans nach Aussen ein wenig mehr Einigkeit darstellen sollten und der Presse zeigen sollten, das sie sich Baustellen in anderen Vereinen suchen sollten.
-
Kein fake, Screenshot von heute von deren Umfrage
-
Auch wenn es der Express ist... ENDLICH wird die Fanszene (der größte Teil) mal zudem gemacht was er eigentlich ist... Verwöhnte Erfolgsfans!
-
Kein fake, Screenshot von heute von deren Umfrage
Und über unsere Gesänge gegen Nürnberg "Deutscher Fußball Meister - Deutscher Fußball Meister - Deutscher Fußball Meister ... .SVB" wurde geschimpft .
Bei der Breite die wir im Kader haben ist das ja wohl auch das Minimalziel. Barcelona flucht ja auch schon, dass sie bereits so früh gegen den Bayernschreck antreten müssen.
Spaß bei Seite ...Da die Umfrage in einer Kölner Zeitung erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass sich da der ein oder andere bei der Abstimmung einen Spaß erlaubt hat.
-