User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Kann mir jemand mal sagen, was mit unseren Fans los ist? Ich weiß nicht, was in Bremen wieder vorgefallen ist, aber muss immer dieses Theater sein?! Manche sollten lieber Flaschen drehen spielen...und nicht Flaschen werfen! :LEV18

• Einige User hier scheinen sowas ja auch unter "Dumm gelaufen" abzustempeln.

Nach dem Motto, die Polizei greift zu hart durch und dann muss mal halt mal ne Flasche schmeißen und wenn die dann nen Hund trifft, kann niemand was dafür...

• Der Hund hat gerade der Bremer Morgenpost ein Interview gegeben.

Der Unfall geschah nicht während der Begegnung Bremen-Leverkusen, sondern bei einer abendlichen Sauftour mit anderen Securityhunden.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Weiß eigentlich jetzt irgendwer mal etwas Konkreteres als die Zeitungsmeldung hergibt? Oder ist das bisher erstmal viel Empörung für Nüsse?

brauchst nur googlen ... naja ich weiß auch nicht was mit den 'Fans' los ist aber schon recht asoziales Verhalten ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ...Nach Balitsch das nächste Opfer. ....

Ich glaube, selbst wenn die halbe Mannschaft ausgetauscht würde, wären das für dich auch alles nur Bauernopfer. Die Möglichkeit das eventuell doch auch diese "Opfer" ihren Anteil an der Geschichte haben scheinst du ja völlig auszuschliessen.. :LEV9

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Die Möglichkeit das eventuell doch auch diese "Opfer" ihren Anteil an der Geschichte haben scheinst du ja völlig auszuschliessen..

Oder die Möglichkeit, dass es für dieses Opfer sportlich nicht mehr reicht und man so fair sein wollte, ihm frühzeitig mitzuteilen, dass er sich einen
    anderen Verein suchen kann, bevor er ein halbes Jahr auf der Bank sitzt. Er will ja schließlich noch Fußball spielen.

• man jetzt meldet der sich auch noch zu Wort ... ich hoffe das die Bundeskanzlerin jetzt langsam mal Eurokrise, Eurokrise sein lässt und von der Agenda nimmt ... damit sie sich dann um die wirklich wichtige Dinge kümmert und dann Zum Thema 'Ballack' ne außerordentliche Stunde im Bundestag beantragt ... geht ja so nicht weiter ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• man jetzt meldet der sich auch noch zu Wort ... ich hoffe das die Bundeskanzlerin jetzt langsam mal Eurokrise, Eurokrise sein lässt und von der Agenda nimmt ... damit sie sich dann um die wirklich wichtige Dinge kümmert und dann Zum Thema 'Ballack' ne außerordentliche Stunde im Bundestag beantragt ... geht ja so nicht weiter ...

Was Rummeninge macht geht gar nicht! Sich zu Interna von BAyer04 zu äußern, steht ihm schlicht und ergreifend nicht zu.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Bayer hat damit wieder deutlich mehr Alternativen, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Gonzalo Castro, der zuletzt im Mittelfeld aushelfen musste, kann somit wieder auf seine angestammte Position auf der rechten Abwehrseite rücken.

aha :levz1

:LEV5 Köln .Sport :D

• wie ich finde einer der wenigen Kommentare die ganz ok sind und das ganze mal 'etwas' anders darstellt ...