Wann kommt die Bewertung des Ticketshops?
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
"Mit guter Laune gegen die Eiseskälte"
Solangsam erinnern die Nachrichten auf Bayer 04.de doch stark an die lustigen Durchhalte- und Ist-doch-gar-nichts-schlimmes-passiert-Parolen, wie man sie von dem Untergang geweihten Regimen kennt, denen das Volk von der Stange geht...
-
Na dann freu Dich schonmal auf "Auslaufen bei herrlichem Sonnenschein" nach der 0-4 Klatsche in Dortmund..
-
..oder: "Trotz Niederlage, Augsburg auf Distanz gehalten!"
-
Dachte schon, dass ich der Einzige wäre, der sich von solchen Storys verarscht vorkommt. Schön zu lesen, dass dem nicht so ist...
-
..oder: "Trotz Niederlage, Augsburg auf Distanz gehalten!"
oder vieleicht auch: "Dank Niederlage, Dortmund auf Distanz gehalten" nicht, dass wir ausversehen nochmal angreifen.....
-
hat man mal schlechte Laune, liest man einfach User-Kommentare auf werks11.de und schon ist der Tag geretter
-
Ihr seid echt so geil! Was soll denn da sonst stehen?
-
... oder anders gesagt:
was will man von einer Werks-Prawda schon Großartiges erwarten
Noch Fragen, Kienzle
-
Immer gerne gesehen auch die Bayer TV-Interviews:
"Also Katsche, letzten Samstag lief es ja ab der 63. Minute nicht mehr ganz so gut für dich. Aber du wirst der Mannschaft in Dortmund sicher auch von der Bank helfen können." -
-
jetzt wird noch Leno zu Ballack zitiert ... wann kommt den endlich das exklusiv Interview unsere Reinigungskräfte zum Fall Ballack ... können die im Verein nicht langsam die Schnauze zu diesem Thema halten
-
Jau Platz 3 im Shopranking!
Das ist ja viel geiler als Platz 3 in der Tabelle
....mal nicht zweiter...
-
Bild ich mir das ein, oder hat der Schuster-Bernd da ein mögliches Engagement beim Bayer angekündigt im Express-Interview?
Ist ja schon länger mein Wunsch-Trainer.
-
Bild ich mir das ein, oder hat der Schuster-Bernd da ein mögliches Engagement beim Bayer angekündigt im Express-Interview?
Ist ja schon länger mein Wunsch-Trainer.
Zitat Bernd Schuster: "Ja. Ich denke, ich habe in Leverkusen noch etwas liegen gelassen." Damit meint er bestimmt sein Deodorant in der Umkleidekabine ... das dürfte aber nicht mehr da ... von daher 'er kommt nicht'
-
Passend zum eisigen Winterwetter:
Erwärmendes für die Fan-Seele.Erst die lauwarmen Worte von Lars Bender im Stadionheftchen.
Jetzt ein warmer Fahnen- und Schal-Appell auf der HP.
Und demnächst heiße Liederheftchen für die Fans.
Ach, ist das alles erwärmend.
-
Passend zum eisigen Winterwetter:
Erwärmendes für die Fan-Seele.Erst die lauwarmen Worte von Lars Bender im Stadionheftchen.
Jetzt ein warmer Fahnen- und Schal-Appell auf der HP.
Und demnächst heiße Liederheftchen für die Fans.
Ach, ist das alles erwärmend.
Du magst ja stylistisch zuweilen hier Raketen abschießen aber dieser Kommentar ist nun alles andere als angebracht.
-
Zimmer mit Domblick - Barca steigt vorm Bayer-Spiel im Kölner Hyatt ab
Dann wissen wir ja wo wir party machen -
Zimmer mit Domblick - Barca steigt vorm Bayer-Spiel im Kölner Hyatt ab
Dann wissen wir ja wo wir party machenLass denen mal so ne Bayrische Blaskapelle um 2 Uhr nachts vor das Hotel stellen
-
Ist es wirklich schon so weit gekommen dass wir Artikel von vorspielen auf der ps3 im News Bereich Posten?
-
Ist es wirklich schon so weit gekommen dass wir Artikel von vorspielen auf der ps3 im News Bereich Posten?
Wir bestimmt nicht! Aber es gibt doch einige User bei denen das vollkommen ins Bild passt. Ich hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber was mich brennend interssiert:
1. Spielt Ballack?
2. Hat sich jemand verletzt?
3. Dutt raus? -