User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ja.
    Nein.
    Nein, auch wenn Leverkusen 4-1 verliert.

Ich wollte einfach mal gucken, wie die Meinuing der User darüber ist :D

Kommt nicht wieder vor :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ist das Video von Völler zum BVB Spiel von vorigem Jahr oder vom Jahr davor?

Von diesem Jahr kann es doch wohl nicht sein?

:LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• aus dem kicker:

Zitat

Es war ein Festival der fußballerischen Belanglosigkeiten. Es war der Fußball, der Bayer einst zu einem der unbeliebtesten Klubs der Liga werden ließ. Damals, als die Plätze noch tief waren und die Pfosten aus Holz, da war man auch nur aufs Zerstören auf und vorne half der liebe Gott. Aber nicht mal der ist momentan in Geberlaune, was Robin Dutts Team nach vorne stolpert, spottet jeder Beschreibung.

Das sind schon heftige Aussagen vom Lußem, denen ich derzeit aber nur zustimmen kann.

• Zitat Holzhäuser: "Wir haben eine gute, aber keine überragende Saison gespielt".... :LEV14

Ich möchte nicht wissen, wie eine schlechte Saison nach dieser Definition aussieht......

Edit: und jetzt fangen wir sogar schon an, dem BVB die Daumen für den DFB-Pokal zu drücken, so dass auch noch Platz 7 für die Euro-League reicht...... wenn's so kommt, bin ich mir fast sicher, dass wir den Platz auch noch versemmeln......

• Ich glaub langsam im Verein merkt keiner mehr irgendwas.. Wenn wir 12. sind heisst es wahrscheinlich eine unterdurchschnittliche Saison die aber noch im Rahmen liegt..Ich bete einfach nur, dass das alles die Ruhe/die Schönfärberei vor dem Sturm ist und der Blender Mittwoch früh seine Papiere bekommt... Dutt hat Glück, dass er kein Pokalfinale verkacken kann sonst würde er wahrscheinlich im Trainer-Ranking noch hinter Labbadia in Erinnerung bleiben.

• Ich war ja auch eine davon, die sich Hoffnungen machte nach dem Mainz- Spiel, aber das, was am Samstag geboten wurde, das ist doch nicht mehr der Bayer der letzten Jahre...

Das ist einfach nur noch grausig anzuschauen :LEV15

So ist es. Es gab so manchen, der zur Rückrunde Dutt nochmals eine faire Chance gab.
    Gegen Mainz und Bremen waren auch Fortschritte zu sehen. Gegen Stuttgart sah man mit letztem Goodwill noch positive Nuancen. Aber Dortmund war wieder absolute Scheis.se. Dortmund war an diesem Tag wahrlich nicht in Hochform, die liefen mit angezogener Handbremse und dennoch sind wir zufrieden mit dem Ergebnis?! Ist es inzwischen unser Anspruch, dass wir nach Dortmund reisen und und möglichst 1-stellig verlieren? Genau so haben wir auch gespielt. Gemauert, wie ein Abstiegskandidat. Sorry, aber so spielt kein Kandidat für die CL.

Wer da wirklich noch etwas positives sieht, der muss Zweckoptimist von Berufswegen sein.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Da möchte ich kurz verbessern:
    Die liefen nicht mit angezogener Handbremse, sondern aufgrund eines Spiels auf extrem unangenehmem Geläuf unter der Woche - teuflische Doppelbelastung - mit schwer gestressten Adduktoren durch die Gegend.
    Jeder der schon mal selbst Ball und Körper auf gehobenem Niveau bewegt hat, kann das sicher gut nach vollziehen.
    Eine solche Truppe kann auch ein gefundenes Fressen sein.

Übrigens ist OPTIMIST oft das Gegenteil von OPTIMAL...

• Da möchte ich kurz verbessern:
    Die liefen nicht mit angezogener Handbremse, sonder aufgrund eines Spiels auf extrem unangenehmem Geläuf unter der Woche - teuflische Doppelbelastung - mit schwer gestressten Adduktoren durch die Gegend.

Stimmt. Die hatten ja unter der Woche noch ein Pokalspiel... :wacko:

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...