...vielen dank für diesen ausführlichen post - du sprichst mir vollkommen aus der Seele....stürmen wir gegen barcelona und verlieren 5:0, sind wir die Deppen (so nach dem [medien-]motto "wie kann eine Mannschaft wie Leverkusen nur denken, sie könnten gegen barcelona offensiv spielen und sie auch noch schlagen")....spielen wir defensiv und versuchen über Konter (auch wenn das in hz1 nicht geklappt hat), zumindest minimale Chancen auf ein weiterkommen zu sichern, spielen wir, laut Medien, wie Angsthasen...
MEINE FRES_SE...mittlerweile nervt es mich...und das es so einen medialen hype um diese Trikot-tauscherei gibt, ist auch nicht normal.....wäre das bei den Bayern passiert, hätte der hoeneß direkt mal alle pressefutzis eigenhändig verhauen.....aber unsere gf stimmt noch mit ein....
ich hätte messi auch ums Trikot gebeten - ist doch nicht das erste mal, dass Trikots schon in der Halbzeit getauscht werden....
Es geht mir tierisch auf den Keks, dass in letzter Zeit alles mögliche in Leverkusen von den Medien "hochsterilisiert" wird - verweigerter Handschlag, Trikottausch...bald schreiben die noch, dass man die Fans abzockt, weil im Bierbecher 1mm zu viel Schaum drin ist!
ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DEM SPIEL VON DIENSTAG - Samstag kommt Augsburg - spielen wir da genauso, sieht es jedoch schon anders aus!