User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• ...und die ist in dem Fall völlig richtig. Viele User (auch ich) haben immer gesagt, dass er auf der falschen Position spielt. Seit er im defensiven Mittelfeld spielt ,ist er ein Leistungsträger. Auch er wollte nicht in der Innenverteidigung spielen. Aus Kostengründen hat man ihn aber über Jahre dorthin verfrachtet.

Das stimmt einfach nicht. Reinartz selbst hat mehrmals in den letzten Jahren betont, dass die IV seine Lieblingsposition ist.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ...und die ist in dem Fall völlig richtig. Viele User (auch ich) haben immer gesagt, dass er auf der falschen Position spielt. Seit er im defensiven Mittelfeld spielt ,ist er ein Leistungsträger. Auch er wollte nicht in der Innenverteidigung spielen. Aus Kostengründen hat man ihn aber über Jahre dorthin verfrachtet.

Das mit der falschen Position stimmt. Das habe ich auch immer gesagt. Dutt aber eine Weiterentwicklung "zu unterstellen" weil er ihn zurück in das Mittelfeld beordert hat ist nicht nur gewagt, sondern lächerlich. Ich darf daran erinnern, das Reinarz schon so stark dort gespielt hat, das er auf dem Sprung zum Nationalspieler war.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• bevor ich mich weiter zu den Blöd-Schei.ß äußere möchte ich gern das original Interview von Fokus und Holzhäuser lesen .... kann das einer von den Bild-Postern mal raus suchen ... finde da nämlich nichts ... auch aus der Fokus-Meldung ist nicht ersichtlich 'WANN' er das gesagt hat ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Holzi und übrigens auch Völler haben diese Aussagen schon Anfnag des Jahres getätigt. Das die dem Ballack ziehen lassen würden wenn er möchte.
    An dieser Aussage ist nichts neues. Die Möchtegernreporter wollen wieder mal nur was über Ballack schreiben.

Ich finde dem Holzi seine Aussagen auch oft fehl am Platz, tatsache ist aber auch der seine Aussagen nie komplett Abgedruckt werden. Sondern immer nur ein Satz.
    Und somit der Zusammenhang fehlt.

Naja egal, diese Saison können wir abhaken. Das wird nichts mit nem Internationalem Platz. Ich befürchte nur das wir auch die kommende Saison mit Dutt als Trainer antretten werden.

Gruß

daft

:LEV3 :LEV3

• naja ein Zitat ohne Quellenangabe .....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das mit der falschen Position stimmt. Das habe ich auch immer gesagt. Dutt aber eine Weiterentwicklung "zu unterstellen" weil er ihn zurück in das Mittelfeld beordert hat ist nicht nur gewagt, sondern lächerlich. Ich darf daran erinnern, das Reinarz schon so stark dort gespielt hat, das er auf dem Sprung zum Nationalspieler war.....

Und dann von Heynckes in die Innenverteidigung gesetzt wurde, woraufhin ihn die sportliche Führung bei der Kaderplanung auch dafür vorgesehen hat. Dutt hat eine Weile gebraucht, dann aber seinen Fehler korrigiert. Inzwischen wird Reinartz von Spiel zu Spiel stärker.

Was die aktuellen Meldungen angeht, lassen Dutt/Völler/Holzhäuser wirklich keinen Tag und keine Möglichkeit aus, diesen Verein öffentlich zu blamieren. Unglaublich. Von mir aus kann man alle drei feuern.

• Ich glaube da wurde ein wochenaltes Zitat herausgekramt, welches es schon kurz vor Ende der Wintertransferperiode gab... Wieder viel heiße Luft wegen nix! Man könnte meinen wir haben wieder Winterpause....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Focus ein altes Zitat hervorkramt, um daraus nochmal eine Geschichte zu machen. Das traue ich der Bild zu, aber nicht dem Focus.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Focus ein altes Zitat hervorkramt, um daraus nochmal eine Geschichte zu machen. Das traue ich der Bild zu, aber nicht dem Focus.

doch kann ich mir vorstellen ...

als nächstes haut die BILD wohl die Meldung raus Holzhäuser sagt: "Vielleicht muss Rudi Völler noch mal ran." und verschweigt das er das vor 3 Wochen bei SKY gesagt hat ... und alle regen sich auf ... basteln Plakate ölen ihre Stimmbänder für 'Holzhäuser raus rufen'

• Wie gesagt, die Focus-Meldung ist von heute. Und dieser Satz ist die einzige Neuerung.

Was die Bild daraus macht, ist in diesem Fall zweitrangig.

was er so aber schon am 27.01.12 gesagt hat, bei Fokus ...

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Focus ein altes Zitat hervorkramt, um daraus nochmal eine Geschichte zu machen. Das traue ich der Bild zu, aber nicht dem Focus.

Das siehst Du völlig richtig.
    Bei den Zitaten handelt sich ausdrücklich um eine Vorab-Info aus der Druckausgabe des neuen FOCUS, der am Montag erscheinen wird.
    Holzhäuser hat dem FOCUS demnach definitiv zeitnah (also diese Woche) Rede und Antwort gestanden.

War nach Ballacks jüngstem Sky-Interview (Zitat: „Wenn solche Aussagen kommen, ist es nicht schön für einen Spieler“) eigentlich nicht anders zu erwarten.
    Am Montag sind wir alle schlauer.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.