User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wie gesagt, die Focus-Meldung ist von heute. Und dieser Satz ist die einzige Neuerung.

Was die Bild daraus macht, ist in diesem Fall zweitrangig.

Ist schon klar, dass diese Focus Meldung von heute ist. Steht da auch wann der Holzhäuser das gesagt hat?

Focus und Bild haben für mich mittlerweile fast schon gleiches Niveau....

• Das siehst Du völlig richtig.
    Bei den Zitaten handelt sich ausdrücklich um eine Vorab-Info aus der Druckausgabe des neuen FOCUS, der am Montag erscheinen wird.
    Holzhäuser hat dem FOCUS demnach definitiv zeitnah (also diese Woche) Rede und Antwort gestanden.

War nach Ballacks jüngstem Sky-Interview (Zitat: „Wenn solche Aussagen kommen, ist es nicht schön für einen Spieler“) eigentlich nicht anders zu erwarten.
    Am Montag sind wir alle schlauer.

wo steht das in dem geposteten Fokus-Fetzen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist schon klar, dass diese Focus Meldung von heute ist. Steht da auch wann der Holzhäuser das gesagt hat?

Focus und Bild haben für mich mittlerweile fast schon gleiches Niveau....

Niveau? Wo? Bei beiden nicht zu finden. Ich hatte übrigens die Ehre vor kurzem Herrn Markwort persönlich kennen zu lernen. Sehr interessanter Zeitgenosse......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• wo steht das in dem geposteten Fokus-Fetzen?

In jeder Suchmaschine steht das.
    :LEV18

Und der Zeitpunkt von Holzhäusers Gespräch mit dem FOCUS war heute vormittag.
    Steht z.B. hier:

Zitat

Bundesligist Bayer Leverkusen hat dem ehemaligen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack einen vorzeitigen Vereinswechsel freigestellt. "Unser Vertrag läuft bis zum 30. Juni, wenn er vorzeitig raus möchte, lassen wir sicher mit uns reden", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Nachrichtenmagazin "Focus" am Freitag.

Oder sind wir schon derart durch den Wind, und heute ist gar nicht Freitag?
    :wacko:

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• naja für mich kein Bewis das es am Montag in der Printausgabe erscheint ... danach hatte ich gefragt

gebe ich Holzhäuser und Fokus in die Suchmaschine 'google' kommt das Interview vom 27.01.12 (was auch ein Freitag war :LEV19 ) Anyway ich schau mal Montag in der Printausgabe ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Was ist eigentlich mit den Stuttgartern los? Sind die immer noch sauer, weil wir denen Leno abgekauft haben?

Normal nicht. Waren sie doch auch eigentlich nie. Haben ja damit auch ein gutes Geschäft gemacht. Keine Ahnung, wieso der Freeeeeeeeedi so abgeht :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der Bobic ist als choleriker bekannt. Der geht auf jeden los, der ihm im Wege steht. Das haben schon seine Spieler, Veh, Magath oder Held, um nur einige zu nennen, zu spueren bekommen. Der ist nicht ohne.....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ganz ehrlich: Ich finde es auch nicht normal, dass man die Rechtsabteilung einschaltet nach einem Foul eines gegnerischen Spielers. Zumal Bayer sicherlich eine knallharte Rechtsabteilung hat. Und erst Recht wenn der Spieler noch nichtmal aussetzen muss, oder mit einer Maske antreten muss. Man stelle sich nur den Subotic vor......

Da halte ich Bobic's Reaktion sogar noch für nachvollziehbar.

• Das siehst Du völlig richtig.
    Bei den Zitaten handelt sich ausdrücklich um eine Vorab-Info aus der Druckausgabe des neuen FOCUS, der am Montag erscheinen wird.
    Holzhäuser hat dem FOCUS demnach definitiv zeitnah (also diese Woche) Rede und Antwort gestanden.

War nach Ballacks jüngstem Sky-Interview (Zitat: „Wenn solche Aussagen kommen, ist es nicht schön für einen Spieler“) eigentlich nicht anders zu erwarten.
    Am Montag sind wir alle schlauer.

Wahrscheinlich hat Holzhäuser noch gesagt.... " wie ich schon vor einiger Zeit bereits gesagt habe, kann Michael Ballack .........."!
    Ballacks Aussagen waren vollkommen ok und in keiner Weise beleidigend oder diskussionswürdig für die GF.

• Anhand Hölzi´s Ballack Spektakel und Völlers Trikot Posse erkennt man sehr gut wie bei der Vereinsführung mittlerweile die Nerven blank liegen.

Ham die keine PR Berater? Wenn nicht...... hier mal ein ernst gemeinter Rat an die hohen Herren:

Vielleicht einfach mal die Fresse halten

wie wärs damit?

In Ansätzen war das am Dienstag ja schon ganz ordentlich... siehe 11 Freunde..... und ohne das Störfeuer aus der Zentrale könnte man sich ausnahmsweise auch mal wieder mit Fussball befassen...

.... das passt ja wie die Faust aufs Auge... dass ausgerechnet Tante Käthe auch noch am Sonntag beim Doppelpass weiterlabern kann... wird wohl eine der wenigen Sendungen sein, die ich gerne verpasse....

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

Einmal editiert, zuletzt von dth ()

• Ich glaube da wurde ein wochenaltes Zitat herausgekramt, welches es schon kurz vor Ende der Wintertransferperiode gab... Wieder viel heiße Luft wegen nix! Man könnte meinen wir haben wieder Winterpause....

ich glaube gegen barca wurde reinartz mit note 5 und 6 benotet :wacko: aber ich vergaß, dass war ja auch barca

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Die Spieler sind von den Gesängen genervt, so was.
    Wer bezahlt deren Kunst noch einmal? Wenn der Auftraggeber mit der Leistung des Dargebotenen nicht zufrieden ist gibt es auch schon einmal Tomaten im Theater.
    Heulsusen die keine Leistung bringen und sich beschweren das das Publikum Unmut zeigt darüber. Auwatte.

Wer bezahlt deren Kunst noch einmal? Wenn der Auftraggeber mit der Leistung des Dargebotenen nicht zufrieden ist gibt es auch schon einmal Tomaten im Theater.

Heulsusen die keine Leistung bringen und sich beschweren das das Publikum Unmut zeigt darüber. Auwatte.

:LEV14 du zahlst die Löhne, nicht schlecht ... und du bist auch der Auftraggeber ... nicht schlecht ... darf ich dir ne Frage stellen??? Was hast du dir gedacht als du Dutt nach LEV geholt hast (weil du bist ja der sein Lohn zahlst und wahrscheinlich geholt hast, weil du hast ja dann als Auftraggeber ihm den Auftrag gegeben diese Mannschaft zu leiten ....) :LEV14

und wenn einer hier rum heult ... dann bist das eher du ... da die Spieler sachlich das Publikum kritisiert haben ...

so ne andere Frage an die die behauptet haben das Holzhäusers die Aussage von Freitag sei eine 'aktuelle'. Wo ist die??? Weil heut ist Montag und ich seh' keine!!!!

@ bergischer Löwe' und wo ist das Interview in der aktuellen Printausgabe???? Die übrigends Samstags erscheint und nicht Montags (http://www.focus.de/magazin/)

Nee ist klar Freitag Amok laufen wg ne Blöd-Meldung (die komplett aus den Zusammenhang gerissen wird) drauf hauen ohne Verstand wie im Stadion ....

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

Leverkusener Operettenpublikum, alles klar

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.

Zum einen müsste Dir allerdings bekannt sein, dass die Zuschauereinnahmen nur einen kleinen Teil der Vereinseinnahmen ausmachen. (Ohne die BayerAG spielt dieser Verein bestenfalls 2. Liga. Ältere Semester können sich wahrscheinlich noch an die Zeit ohne dicke Bayer-Zuflüsse erinnnern.)
    Zum anderen: auch ich und viele Tausend im Stadion zahlen Eintritt (und ein großer Teil davon sicher deutlich mehr als Du) und möchten diese Pöbeleien und Ausfälle einiger Hundertschaften, die sich "Fans" nennen nicht.
    Spieler, die das nach einem 4:1 nicht akzeptieren, bezeichnest Du als "Heulsusen". Mir scheint Dein Verhältnis zu Mannschaft und Verein doch sehr gestört. Bist Du Dir sicher, dass Du die Heulsusen auch weiterhin sehen willst ?

• Zitat

und wo ist das Interview in der aktuellen Printausgabe???? Die übrigends Samstags erscheint und nicht Montags

Wir stehen hier zwar eigentlich in den Startlöchern, um uns zum RZ nach Opladen auf den Weg zu machen.
    Aber für ein paar Sätze ist vorher noch Zeit.

Ich wüsste nicht, aus welchem Anlass jetzt jemand Erleichterung empfinden kann?
    Doch nicht, weil man im Nachhinein feststellen kann, in welcher Printausgabe einer Samstags erscheinenden Montagsausgabe unser werter Herr Wulffgang Stalkhäuser zum xten Male wieder gegen einen seiner Angestellten veröffentlichtes Mobbing betrieben hat?!?

Hand drauf:
    Wenn unsere GF die charakterliche Größe hätte, Spieler und Fans über ein Printmedium um Entschuldigung für ihre unsägliche Mobbing- und Stalking-Orgie der vergangenen 18 Monate zu bitten;
    dann würde
    1.niemanden interessieren, an welchem Samstag oder Montag dieser veröffentlichte Kniefall stattfände, und
    2.mit sofortiger Wirkung ein positiver Ruck durch die gesamte Mannschaft samt Trainer und Fans, gerade auch im Stadion, gehen.

Aber mal im Ernst:
    Wer wäre, nach allem was geschehen ist, noch so naiv, unserer GF charakterliche Größe zutrauen zu wollen?
    Oder wollen hier einige einfach nicht begreifen, dass unsere GF in der Öffentlichkeit nur mehr als Wulff reloaded/Wulff 2.0 wahrgenommen wird?
    :LEV9

Euch allen einen schönen Rosenmontag noch...
    :LEV19

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ich wüsste nicht, aus welchem Anlass jetzt jemand Erleichterung empfinden kann?
    Doch nicht, weil man im Nachhinein feststellen kann, in welcher Printausgabe einer Samstags erscheinenden Montagsausgabe unser werter Herr Wulffgang Stalkhäuser zum xten Male wieder gegen einen seiner Angestellten veröffentlichtes Mobbing betrieben hat?!?

geht nicht um die Genugtung das das keine aktuelle Stellungsnahme von Holzhäuser ist ... sondern einfach der Fakt das am Freitag einfach drauflos gekloppt (teilweise unter der Gürtellinie) wurde ohne den Kopp einzuschalten ... es kommt nicht mehr drauf an was aktuell passiert

naja ich zitiere mal frei Kennedy "Frage nicht was dein Land (Verein) für dich tun kann, sondern was du für dein Land (Verein) tun kannst!" das sollte mal in einige Köpfe rein und nicht irgendwelche Artikel (die aus dem Zusammengang gerissen wurde) ...