User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Du hast ja sogar ein bischen Recht.

Aber müsste nicht auch eine GF erkennen, dass hier alles den Bach runtergeht und endlich handeln?

Doch auch die GF, das hab' ich öfters geschrieben das ich nicht nachvollziehen kann das man Dutt diesen Kader vor die Nase gesetzt hat ... zu klein und auch von der Qualität her (Vidal Abgang) ... letztes Jahr hat es nicht zu Platz 1 gerreicht um uns herum wird teilweise aufgerüstet ... aber wir stagnieren ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Also ich habe immer Probleme mit solchen Schilderungen, die im Kern darauf hinauslaufen, dass der böse Ordnungsdienst und die noch bösere Polizei ohne einen einzigen Grund absolut überreagiert haben. Dabei will ich gar nicht ausschliessen, dass sowohl vom Ordnungsdienst, als auch von einzelnen Polizisten überzogen wird. Aber so heftig und so einseitig kann ich mir das nicht vorstellen.

• Also ich habe immer Probleme mit solchen Schilderungen, die im Kern darauf hinauslaufen, dass der böse Ordnungsdienst und die noch bösere Polizei ohne einen einzigen Grund absolut überreagiert haben. Dabei will ich gar nicht ausschliessen, dass sowohl vom Ordnungsdienst, als auch von einzelnen Polizisten überzogen wird. Aber so heftig und so einseitig kann ich mir das nicht vorstellen.

Gerade unser Ordnungsdienst ist aber bekannt für sein Handeln, sie Frankfurt beim letzten Mal.
    Da ich auch 2-3 Leute kenn, die da arbeiten (allerdings nur VIP), habe ich mich auch schonmal mit denen drüber unterhalten. Die wundern sich darüber wohl wenig, nachedem wie dort wohl geschult wird.

Und selbst wenn alles nicht ganz stimmen sollte... selbst wenn nur diese einzige Aussage stimmt "Des Weiteren wurde ein geistig behinderter FCA Fan, auch hier ohne ersichtlichen Grund, mit den Worten 'hau hier bloß ab du Spasti' ebenfalls durch den Ordnungsdienst des Stadions verwiesen" :LEV11

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Doch auch die GF, das hab' ich öfters geschrieben das ich nicht nachvollziehen kann das man Dutt diesen Kader vor die Nase gesetzt hat ... zu klein und auch von der Qualität her (Vidal Abgang) ... letztes Jahr hat es nicht zu Platz 1 gerreicht um uns herum wird teilweise aufgerüstet ... aber wir stagnieren ....

Die "Aufrüstung" von Dortmund, Schalke und vor allem Gladbach muss ich irgendwie verpasst haben.

Warum äussert sich der dicke Rentner eigentlich ständig öffentlich über unseren Verein? Will das ernsthaft noch jemand hören?

Wenn es stimmt, warum nicht:
    "Robin Dutt hat bei seinem Amtsantritt Platz 1 anvisiert, er wollte nach der Heynckes-Ära einiges verbessern. Diese Zielsetzung geht nicht auf. Im Gegenteil. Man muss nicht nur den vorjährigen Vize-Titel, sondern vermutlich auch die Qualifikation für die Champions League abschreiben. Das sorgt für unzufriedene Fans und bringt Unruhe....Trotzdem müsste der aktuelle Kader besser spielen und mehr punkten.....Jeder Fußball-Trainer muss die Erwartungen des Vereins – also Punkte und Tabellenplätze – erfüllen, sonst gibt es Probleme....Da gibt es nur ein Rezept. Gewinnen!...Beim Verlierer wird dagegen der Baum brennen."

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Es ist einfach so der Verein hat Calli sehr sehr viel zu verdanken aber Calli hat auch einiges verbockt. Deshalb wäre es einfach manchmal besser den Mund zu halten auch wenn das was man sagt stimmt. Und vor allem dann wenn man sonst eher durch Gold-/Billigfliegerwerbung oder Kochshows auffällig wird.

• es hat schon seine gründe warum ihn kein verein nach seiner bayer04 karriere als manager haben wollte! und seine mediengeilheit ist einfach unerträglich. und zu allem gibt er seinen senf dazu, ohne genau zu wissen, was eigentlich sache ist (siehe heynckes verlängerung)

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Aber auch die Leverkusener, die noch mit 4000 Mann nach Dortmund pilgerten, haben keine gesteigerte Derby-Lust. 2000 Tickets wird Bayer 04 an den FC zurückschicken. „Im Vorjahr kam es zum Abrennen von Pyrotechnik im Block. Das schreckt einige wohl vom Besuch ab“, sagt Leverkusens Kommunikations-Chef Meinolf Sprink.

Absoluter Knaller.. Also ich bin ja überzeugter Pyro-Gegner aber DAS als Ausrede warum wenig Tickets abgenommen werden Respekt.. Vielleicht sollte der Sprink sich auch ab und zu mal wieder ein Spiel von uns live anschauen..

• Lol. Es gibt sicher viele Gründe nicht zum Derby zu gehen. Aber mit Sicherheit bleiben die meisten nicht aus Pyro Angst zu Hause. Das ist nun wirklich ne erbärmliche Erklärung.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba