User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Wie schon öfters erwähnt ,sehe ich den Qualitätsverlust nicht.Ich würde sagen wir haben , wenn man den kpl. Kader anschaut die Qualität auf einem Niveau gehalten, wenn nicht erhöht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Gibt 2 Möglichkeiten.

-Heynckes hatt schon fast zugesagt, es hing nur noch an Details, und Calli hat daraus schon ein Ja gemacht.
    -Calli wollte Jupp überrumpeln, und ihn zu einem Ja bewegen.

Oder Calli wollte sich wichtig machen.

Nur das Jupp da schon längst seinem Freund Uli gesagt hat, er macht es bei den Bayern wieder ab Sommer.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja Leno ist ein guter, keine Frage .... aber im großen haben wir Qualität verloren gegenüber letzte Saison, spielen aber in der Königsklasse .... das ist als wenn du mit nem VW Käfer in der Formel 1 bestehen willst ...

sind nicht basel, moskau und auch marseille vw käfer in der formel 1?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Wie schon öfters erwähnt ,sehe ich den Qualitätsverlust nicht.Ich würde sagen wir haben , wenn man den kpl. Kader anschaut die Qualität auf einem Niveau gehalten, wenn nicht erhöht.

gut seh' ich jetzt nicht ... weil sonst würden wir nicht da stehen wo wir stehen ... denn Dutt ist nicht der allein Schuldige .... (wäre ja dann die Theorie)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Für Vidal kam kein Ersatz. Schürrle zeigt weniger als Barnetta letztes Jahr auf gleicher Position. Toprak weniger als Hypiiä letztes Jahr. Dazu war Renato lange verletzt und nicht fit. Also wer da kein Qualitätsverlust sieht, dann weiß ich auch nicht mehr.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• gut seh' ich jetzt nicht ... weil sonst würden wir nicht da stehen wo wir stehen ... denn Dutt ist nicht der allein Schuldige .... (wäre ja dann die Theorie)

Gut, seh ich eben anders.Unser Kader hat es in 09/10 und 10/11 geschafft sich unter den ersten 4 zu etablieren.Das Potential hat er eben mindestens, wenn man sieht was in Gladbach mit schlechterer Qualität und einem überragendem Trainer geschieht.

Was ein schlechter Trainer mit einem gutem Kader anstellen kann, hat man zuletzt hier bei Labbadia gesehen, aber anscheinend schon wieder vergessen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• sollen wir wieder die kader diskussion beginnen?

nö müssen wir nicht ... 'johny04' hat nur nach gefragt und ich mich erklärt ... was Basel betrifft naja die haben auch nen größeren Kader :levz1

Für Vidal kam kein Ersatz. Schürrle zeigt weniger als Barnetta letztes Jahr auf gleicher Position. Toprak weniger als Hypiiä letztes Jahr. Dazu war Renato lange verletzt und nicht fit. Also wer da kein Qualitätsverlust sieht, dann weiß ich auch nicht mehr.

jap ... und da hat die GF die 'größte' Schuld .... nicht mehr oder weniger ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Für Vidal kam kein Ersatz. Schürrle zeigt weniger als Barnetta letztes Jahr auf gleicher Position. Toprak weniger als Hypiiä letztes Jahr. Dazu war Renato lange verletzt und nicht fit. Also wer da kein Qualitätsverlust sieht, dann weiß ich auch nicht mehr.

sehr wohl kam ersatz. das schürrle seine form nicht hat(woran liegt das) kann keiner vorraussehen. sami hat letzte saison lange nicht diese klasse wie im ersten jahr. renato war nicht immer verletzt, wie oft noch!

• Gut, seh ich eben anders.Unser Kader hat es in 09/10 und 10/11 geschafft sich unter den ersten 4 zu etablieren.Das Potential hat er eben mindestens, wenn man sieht was in Gladbach mit schlechterer Qualität und einem überragendem Trainer geschieht.

Was ein schlechter Trainer mit einem gutem Kader anstellen kann, hat man zuletzt hier bei Labbadia gesehen, aber anscheinend schon wieder vergessen.

meinst du den Trainer der die Hertha mit einem starken Kader in die zweite Liga geschickt hat ? :levz1 .... Leute fangt an Dinge differenziert zu betrachten....das könnt ihr einfach nicht :LEV7

• sehr wohl kam ersatz. das schürrle seine form nicht hat(woran liegt das) kann keiner vorraussehen. sami hat letzte saison lange nicht diese klasse wie im ersten jahr. renato war nicht immer verletzt, wie oft noch!

Für Vidal kam kein Ersatz. Bender war vorher auch da. Wenn auch nicht in der Form wie jetzt. Bei Renato hab ich ja geschrieben Verletzung + fehlende Fitness. Aber ist eh sinnlos. Wer hier nichtmal ansatzweise nen Qualitätsverlust erkennen will, mit dem erübrigt sich eh jede Diskussion. Das der Kader trotzdem gut genug für die ersten 4 wäre will ich aber nicht bestreiten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• meinst du den Trainer der die Hertha mit einem starken Kader in die zweite Liga geschickt hat ? :levz1 .... Leute fangt an Dinge differenziert zu betrachten....das könnt ihr einfach nicht :LEV7

das der hertha drei absolute leistungsträger in der abstiegssaison wegfielen verschweigst du natürlich bzw. glänzt du wieder durch unwissenheit. und du sprichst von dinge differenzierter sehen...unglaublich!

• Für Vidal kam kein Ersatz. Bender war vorher auch da. Wenn auch nicht in der Form wie jetzt. Bei Renato hab ich ja geschrieben Verletzung + fehlende Fitness. Aber ist eh sinnlos. Wer hier nichtmal ansatzweise nen Qualitätsverlust erkennen will, mit dem erübrigt sich eh jede Diskussion. Das der Kader trotzdem gut genug für die ersten 4 wäre will ich aber nicht bestreiten

johny hat es schon gesagt, es bringt nichts hie rzu diskutieren!

• das der hertha drei absolute leistungsträger in der abstiegssaison wegfielen verschweigst du natürlich bzw. glänzt du wieder durch unwissenheit. und du sprichst von dinge differenzierter sehen...unglaublich!

das dem Bayer aber mit Vidal, Sami, Barnetta und lange Zeit Renato, Sam und Derdiyok mehrere Leistungsträgerträger fehlen/fehlten verschweigst du natürlich bzw. glänzt du wieder durch unwissenheit.... :LEV19

• das dem Bayer aber mit Vidal, Sami, Barnetta und lange Zeit Sam und Derdiyok mehrere Leistungsträgerträger fehlen/fehlten verschweigst du natürlich bzw. glänzt du wieder durch unwissenheit.... :LEV19

hä, es ging um die hrtha bzw. favre, dem du seine leistung nicht anerkennen möchtest. ist aber ja nichts neues. übrigens sam und eren haben 16bzw.18 spiele von 22 absolviert :LEV19 soviel zum thema, die beiden fehlen lange. merkst du eigentlich was du für nen driss schreibst

• Andersrum wird eher ein Schuh draus.Wer den Qualitätszuwachs nicht erkennen will, verschließt die Augen um Dutt zu stärken.
    Wie haben auf einer Position an Qualität verloren, Vidal.Diese wurde teils mit Bender kompensiert. Dazu kam Schürrle, Leno, und was brauchbares in der Abwehr mit Toprak, aktuell noch Corluka, den zähl ich aber noch nicht dazu.Renatos divenhaftes Auftreten haben anscheinend einige hier vergessen, es ist nicht so, das er alle Spiele hier mit Top-Leistungen absolviert hat, gab nicht wenige die nicht unbedingt traurig über seinen Verkauf gewesen wären zuletzt.Barnetta...den lass ich mal außen vor...Hyppiä war letzte Saison leider nicht mehr so stark wie zuvor, und hat dementsprechend auch nicht mehr alle Spiele gemacht, sprich ihn kann man schon für letzte Saison gar nicht mehr voll mitzählen.

Das heißt , wir haben 1 sehr guten, und einen guten Spieler letzte Saison abgegeben.
    Dazu bekommen haben wir einen sehr guten (zumindest letzte Saison) mit Schürrle, einen guten bis sehr guten mit Leno und einen guten(im Vergleich zu unseren restlichen Abwehrkandiaten) mit Toprak, und wenn man so will, noch einen guten bis sehr guten mit Bender aus unseren Reihen.

Unterm Strich sehe ich da einen Qualitätsgewinn.

Und wer die Umstände des scheiterns von Favre nicht kennt, der lässt sich zu komischen Aussagen hinreißen.Frag mal die Berliner Spieler heute, was die über Favre denken.

• okay ich hab noch renato dazu gezählt, aber das spielt keine Rolle mehr, da du dich JETZT entgültig als kompleter Troll entlarvt hast, der sich in Wiedersprüche verwickelt und nur durch irgendwelche Rechtfertigungen versucht von der Unwissenheit abzulenken :D .... wie gesagt warum erkennst du die Arbeit von Dutt nicht an? hat ja in Freiburg top Arbeit abgeliefert?.... aber erspar dir bitte eine Antwort, da es im Bezug auf deine vorherigen Post eh nur nonsens sein wird :D