@ Tapeworm
so abgehoben wird selbst die DuMont-Journaille nicht sein
vielleicht, hab' mal nach den Stichworten gegoogelt und da kam immer 'Express' bei raus
@ Tapeworm
so abgehoben wird selbst die DuMont-Journaille nicht sein
vielleicht, hab' mal nach den Stichworten gegoogelt und da kam immer 'Express' bei raus
Vielleicht sollten wir so langsam den Trainingsbetrieb einstellen. Samstags sieht man sowieso nichts davon. Aber wenigstens wäre das Verletztungrisiko wesentlich überschaubarer, wenn nicht gerade mal wieder einer in seinem Badezimmer in eine Glasscherbe läuft.
Sascha Lewandowski ?
Ich weiß nicht Hoffentlich ist der kein Hörster 2.0
Kennst Du ihn? Hast Du irgendeine Ahnung was er macht? Von seiner Arbeit? Sonstwas?
Wenn ich dann schon davor sowas lese wird mir ganz anders..
Also ich habe vor kurzem ein längeres Gespräch mit einem A-Jugend-Spieler geführt und der war nahezu begeistert von Lewandowskis Arbeit. Er soll woh viel Wert auf Taktik liegen. Auch die Bilanz von Lewandowski bei der A-Jugend ist ziemlich gut.
Hätte gegen das Duo Lewandowski/Hyypiä für die Übergangszeit nichts einzuwenden.
Sascha Lewandowski ?
Ich weiß nicht Hoffentlich ist der kein Hörster 2.0
Scheinst dich ja sehr für deinen Verein zu interessieren.
@Johnny
Du ..................................................................................! Nicht lustig !
Aber trotzdem !
Zitat„Wenn alle überzeugt sind, macht es Sinn. Wenn jemand Zweifel, wird es schwer“, sagte Dutt in einer emotionalen Rede, in der er alle Verantwortung für Zustand und Auftreten der Mannschaft übernahm.
Da kommen schon die ersten Aprilscherze. ICH LACH MICH TOT!
Lahm Johny...viel zu berechenbar...
Ha
ha
ha
*gähn*
Heult doch...
Ich hatte meinen Spaß
Wirklich, viel zu einfach
Und ich wette dem ein oder anderen ist trotzdem erstmal der Schreck in die Glieder gefahren
Und ich wette dem ein oder anderen ist trotzdem erstmal der Schreck in die Glieder gefahren
Bestimmt...leider gehen hier zuviele zum lachen in den Keller...
Deswegen auch meine Reaktion, aber ehrlich gesagt war er nicht schlecht!
Deswegen auch meine Reaktion, aber ehrlich gesagt war er nicht schlecht!
Gern geschehen...
Und wie! Solche Scherze macht man nicht nicht. Ist ja geradezu eine perverse Vorstellung, dass der Vulkan nochmal hier vorfährt.
Das Schlimme ist, mit war der 01.04. bewusst, aber dennoch, bei unseren beiden Entscheidungsträgern rechne ich doch tatsächlich mit allem.