User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Der Punkt ist bei diesen ganzen Artikeln irgendwie sind sie sich auch nicht so ganz einig.. Mal ist Castro bei der Anti-Dutt-Fraktion dann ist er mit Bender der Anführer der Pro-Dutt-Fraktion.
    Und was mich auch stört ist, dass Kießling und Rolfes da in ein Topf geworfen werden. Dass die beide ihre Probleme mit Dutt hatten glaube ich gerne nur der eine hat sich absolut professionell verhalten und immer alles gegeben und der andere nicht.

  • nur der eine hat sich absolut professionell verhalten und immer alles gegeben und der andere nicht.


    ... so sah es eventuell aus ... aber ganz sicher sind wir wohl nicht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ... so sah es eventuell aus ... aber ganz sicher sind wir wohl nicht ...


    Genau, es sah nur so aus. Eigentlich gibt er jedes Spiel 100%, geht dahin wo es weh tut, grätscht, riskiert auch mal ne Karte, macht das Spiel schnell, gibt den jüngeren den Ton an und faltet auch mal Spieler auf dem Platz zusammen. Es sah nur anders aus.

  • Genau, es sah nur so aus. Eigentlich gibt er jedes Spiel 100%, geht dahin wo es weh tut, grätscht, riskiert auch mal ne Karte, macht das Spiel schnell, gibt den jüngeren den Ton an und faltet auch mal Spieler auf dem Platz zusammen. Es sah nur anders aus.


    Er lief doch mit der Maske rum, weil er hinging, wo es weh tat. :LEV11
    Und eine Karte hat er zuletzt auch kassiert. :LEV6
    Mit den Schnellmachen ist so eine Sache, wenn immer 5 Gegner um einen rumturnen :LEV19


    Und den Ton gibt er an: Kuchen! :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Einfach assihaft die Bildmeldung. Dazu noch mit alten Bildern garniert. Vollpfosten !


    btw: Auch Ballack wird kein Heilsbringer sein. Der ist nicht schneller geworden, die letzten Tage. Sollten wir die nächsten 2/3 Spiele siegen, so sollte in Bezug auf die Spieler schon die Vorbereitung auf nächste Saison ins Auge gefasst werden.

  • btw: Auch Ballack wird kein Heilsbringer sein. Der ist nicht schneller geworden, die letzten Tage. Sollten wir die nächsten 2/3 Spiele siegen, so sollte in Bezug auf die Spieler schon die Vorbereitung auf nächste Saison ins Auge gefasst werden.

    Was uns fehlt, ist nicht Schnelligkeit in den Beinen, sondern im Kopf (Gedankenschnelligkeit gepaart mit Handlungsschnelligkeit und Übersicht). Und da ist und bleibt Ballack einer der schnellsten in unserem Kader. Zusammen mit Renato - dann kommt aber auch lange nichts in die Richtung.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • ...Was uns fehlt, ist nicht Schnelligkeit in den Beinen, sondern im Kopf (Gedankenschnelligkeit gepaart mit Handlungsschnelligkeit und Übersicht). Und da ist und bleibt Ballack einer der schnellsten in unserem Kader. Zusammen mit Renato - dann kommt aber auch lange nichts in die Richtung.


    Geht klar. Nützt nur nichts, wenn man dann zu große Defizite in deren Umsetzung hat. Ballack ist für mich KEIN Heilsbringer. Dann lieber EL verpassen und anderen eine Chance geben. Mit Balle hat Hyypiä gleich von Anfang an wieder Zwänge.

  • Eine einmal mehr bemerkenswert treffende Analyse in der RP.


    Zitat von Stefan Klüttermann

    Dutts Entlassung markiert das Scheitern eines als langfristig angelegten Projektes auf Bayers Trainerbank.


    Was in der logischen Konsequenz bedeutet:
    Das Projekt Bayer 04 Fußball GmbH als solches ist gescheitert.
    Und mit ihm sind alle in dieses Projekt involvierten Personen gescheitert.
    Nicht nur die von Herrn Klüttermannn angeführten GF und Sportdirektion, sondern insbesondere auch der Gesellschafterausschuss.


    Mein Reden, und das nicht erst seit gestern.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.



  • ALter Falter...selten gesehen wie jemand etwas dermaßen überinterpretiert!!!


    :LEV5

  • DonCartagena
    :levz1
    Es geht doch nicht um diesen einen Satz.
    Der Mann trifft mit seinem Artikel doch nun wirklich den Nagel auf den Kopf.


    Die Passagen von Herrn Klüttermann aus der RP vom heutigen Tage veranschaulichen, wie sich die Realsatire "Aus Opa Holzhammers Heimwerker-Fibel: Wie zerlege ich einen bestens funktionierenden und intakten Fußball-Verein?", als traurige Wirklichkeit darstellt:



    Mehr Offenbarungseid eines mindestens siebenköpfigen Teams von Möchtegern-"Verantwortlichen" geht ja wohl nicht.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Einfach assihaft die Bildmeldung. Dazu noch mit alten Bildern garniert. Vollpfosten !


    btw: Auch Ballack wird kein Heilsbringer sein. Der ist nicht schneller geworden, die letzten Tage. Sollten wir die nächsten 2/3 Spiele siegen, so sollte in Bezug auf die Spieler schon die Vorbereitung auf nächste Saison ins Auge gefasst werden.

    Aber Ballack hat mehr Selbstbewusstsein und das kann manchmal schon helfen. Außerdem wird er viel trainiert haben und ist somit fit ! Rolfes kann er sicherlich z. Zt ersetzen, es sei denn Simon holt jetzt plötzlich den Turbo raus.

  • Hi !


    Aber Ballack hat mehr Selbstbewusstsein und das kann manchmal schon helfen. Außerdem wird er viel trainiert haben und ist somit fit ! Rolfes kann er sicherlich z. Zt ersetzen, es sei denn Simon holt jetzt plötzlich den Turbo raus.

    Das einzige was der rausholt ist die Milchschnitte...



    Cu.

  • Meine Ansicht nach müsste Ballack spielen können..und das besser und fitter als je zu vor..der Bremsklotz Dutt ist weg jetzt kann er zeigen warum vll das "Projekt" Ballack doch noch nicht gescheitert ist......aufjedenfall ist die Mannschaft generell jetzt gefordert..bin mal gespannt auf Sonntag

  • Mmh ist das Verbot von kompletten Texten aufgehoben worden??? Oder gilt noch die Regel: News posten: Titel und maximal 1 Satz zum Inhalt, dann verlinken

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Och jetzt doch Favre, mmh, hieß es nicht das der so fest im Sattel ist? Hat mir hier einer erzählt :levz1 Seine Pressekonferenzen in Hotels sind ja legendär, bestimmt besser als die von Dutt am Sonntag

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)