User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Herr Holzhäuer, Herr Völler etc. was um alles in der Welt haben Sie in der Winterpause gemacht? Sollte da nicht jeder Stein umgedreht werden und alles auf den Prüfstand?
    Mit aussitzen kommt man halt nicht weiter!
    Naja hier vielleicht schon, da hier scheibar nur Trainer temporär Erscheinungen sind.

Balitsch rausgeschmissen, weil Dutt sich in seiner Gegenwart unwohl fühlte... :LEV11 :LEV11 :LEV11

• nette Story über Gelsdorf--in diesem Zusammenhang passt moch das Allerweltsfoul damals von Kirste an Linke das der DFB als "Das war das schlimmste Foul, das wir jemals abgeurteilt haben" einstufte. Auch der Medienhype damals der aus einer Mücke einen Elefant machte.

• Also das ist ja mal der allerbeschi**enste Artikel , den ich je bei " 11 Freunde" gelesen hab.

Aber wenn schon etwas mit : " Jens Nowotny ist einer der größten Spieler, die jemals für Bayer Leverkusen
    aufgelaufen ist " anfängt,kann der Rest eigentlich auch nur Driss sein :LEV8 :LEV6

Echt der Hammer :

Nicht unsere verwöhnten Luschen haben also für den Rauswurf Dutts gesorgt , sondern das bekanntermaßen
    schlechte LEV-Publikum....

Ja nee...is klar......

Und was da sonst noch für n Mist verzapft wird .....kann gar nicht glauben , daß das bei den 11 Freunden drinsteht.... :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Für diese Vorlage hat Holzhäuser doch gesorgt.

• Kommentar von Netzter in Blöd:

[b]Das müssen sie untersuchen: Warum waren diese Profis nie Manns genug, etwas Besonderes für den Klub zu erreichen? [/b]
    Das
    Gebotene reichte nicht ansatzweise aus, diese Bayer-Spieler waren
    Minimalisten. Mir fehlt der unbedingte Wunsch, etwas zu erreichen, sich
    gegen das Unvermeidliche aufzulehnen und das Glück zu erzwingen. Es
    macht auf mich den Eindruck, dass man zu schnell zufrieden ist mit dem
    wenigen, das man erreicht.

[b]Insgesamt muss man sagen: Der
    Verein kommt seit Jahren nicht von der Stelle. Und damit kann Bayer
    nicht zufrieden sein, der Verein sollte das das nicht dulden. Die
    sportliche Ausbeute bedeutet ein Scheitern, nach dem man nicht einfach
    zur Tagesordnung übergehen kann.

[/b]

Der Mann spricht mir aus der Seele. Nicht nur für diese Saison. Sondern seit langer Zeit werde ich das Gefühl nicht los das hier nicht gebissen und getretten wird für einen höheren Erfolg. Man ist (noch) Rekordhalter in ungeschlagenen Spielen am Stück. Trotzdem hatten die in dieser Saison nichts mit dem Titel zu tun. Wie kann das sein?

Warum ist das so? Mit Völler ist doch ein Mann in der GF der den Jungs vorleben müßte alles zu tun um was zu gewinnen? Er hat doch genug Titel erreicht.

• Ungeschlagen vom Start. Am Stück nicht.

Und Rudi Völler ist hier eher Teil des von Netzer richtig erkannten Problems.

24 Spiele vom Start an ungeschlagen in der Saison 2009 / 2010. Bundesligarekord. Ohne Unterbrechung, also am Stück :D Trotzdem am ende nur Platz 4. Ungeschlagen heisst ja nicht Gewonnen.

Aber du hast Recht. Auch ich glaube das Völler ein Teil des Problems ist.

• 24 Spiele vom Start an ungeschlagen in der Saison 2009 / 2010. Bundesligarekord. Ohne Unterbrechung, also am Stück :D Trotzdem am ende nur Platz 4. Ungeschlagen heisst ja nicht Gewonnen.

Aber du hast Recht. Auch ich glaube das Völler ein Teil des Problems ist.

So jetzt noch eine Richtigstellung. Ich habe den Kollegen Niemalsmeister falsch verstanden, und meine Aussage war so nicht richtig :)

Richtig ist das wir den Startrekord inne haben. Vom ersten bis zum 24. Spieltag ungeschlagen.

Den Bundesligarekord mit den meisten Spielen ungeschlagen hält unser letzter Gegner HSV.

Nur zur richtigstellung.

:LEV3 :LEV3

• Gemeint ist die Vorschau auf das Lautern-Spiel:
    http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html

Und da steht in der Printausgabe Kadlec zweimal (einmal statt Schürrle). Online fehlt Schürrle komplett.

Naja, Lautern schlagen wir auch zu zehnt - und ob Schürrle nun auf dem Platz rumstolpert oder nicht..... :LEV19

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• zu "Raul nach Leverkusen"

Jetzt übertrifft sich das Schmierenblatt aber selbst. Was wird denn da für ein Mist konstruiert? Welch ein Schwachsinn.... :LEV11

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."