User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Ich halte es für Richtig die Vereine nicht verantwortlich zu machen. Diese können nur für das Geschehen im Stadion verantwortlich gemacht werden, alles darüber hinaus entzieht sich ihrer Handlungsfähigkeit. Die Vereine können solches Verhalten nur mit Stadionverbot sanktionieren. Ich finde es sollte einfach mehr dafür getan werden das die Buli u.s.w. nicht von Kriminellen missbraucht wird. :LEV7

Dazu gehört, dass die Vereine ihren Fans auch immer wieder klar machen, wo die Grenzen sind. Und das hat der 1.FC K*ln ja auch getan.
    Damit solche "Hohlköpfe" verinnerlichen, dass sie NICHT!! im Sinne ihres Vereins handeln.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wieder mal ein guter Artikel von Klüttermann in der RP... Wahrscheinlich kassiert der Spieler "Zufall" bei uns auch ein stattliches Gehalt.

Der Spieler war aber auch schon letzte Saison bei uns da

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Auch, wenn wir Freitag (was ich, wenn wir Nationalspieler abstellen müssen schon mal ausschliesse) oder Samstag spielen, so halte ich die Planung dennoch für ungünstig. Den wenn wir dann, was ich natürlich nicht hoffe, wieder ein schweres Los bekommen und es das mit dem Traum von Berlin 2013 schon war, dann wird das sicherlich auch alles andere als ein Happy Fest...

• In der Tat nicht wirklich vorrausschauend gedacht. Wie Rheinland ja schon schrieb wird das sicher ne rauschenede Fete wenn man einen Tag vorher gegen nen Regionalligisten ausgeschieden ist :LEV18

• Lebt unser Verein überhaupt den DFB-Pokal ? Mich würde das bei unserer katastrophalen Bilanz nicht mehr wundern !

Da wir ja gerne und oft gegen Aufsteiger in die 2. Liga gelost werden sehr ich uns schon in Sandhausen spielen...

Sandhausen? Gerne. Ich mag die erste Runde im Pokal prinzipell recht gerne. Auch wenn es bei unserem Verein ne leicht masochistische Veranlagung braucht da dann hinzufahren. :D

Aber Sandhausen im Heidelberger Raum - schöne Ecke. Da kann man mal für ein Wochenende runter fahren, Bekannte besuchen, das hoffentlich gute Wetter genießen und vielleicht erlebt man ja mal wieder eine Sternstunde im Stadion.
    Oder wenigstens ein Lichtlein in der trüben Suppe unserer Erstrunden-Leistungen. Wie beispielsweise Rrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeenato in Oberhausen. War auch vielversprechend und lud zum Träumen ein dass wir mal wieder einen Hochkaräter verpflichtet hätten. :LEV18
    Wer weiß welcher Spieler X dann in Sandhausen knipst. Ich nenne ihn mal Dimitar B. - oder doch D. Berbatov? Aber gut jetzt. Nicht dass ich gleich die Tour buche und hinterher in einer Heidelberger Kneipe hocke während der Bayer in Halle kickt. :D

• Den wenn wir dann, was ich natürlich nicht hoffe, wieder ein schweres Los bekommen und es das mit dem Traum von Berlin 2013 schon war, dann wird das sicherlich auch alles andere als ein Happy Fest...

Um Gottes Willen, wenn du einen solchen Traum träumst, dann schläfst du ja ein ganzes Jahr und wirst nicht aufwachen bis zum besagten Finale......AUFWACHEN!!

Und wann bitteschön hatten wir ein schweres Los?? Du meinst doch nicht etwa Dresden? Wir sind raus aus dem Pokal, bevor die schweren Lose kommen....

• Mir kommt es immer so vor, als wenn der Holzhäuser die Labertasche spielt und immer erzählt, dass wir ja garkein Geld hätten und der Rudi etwas mehr die Wahrheit sagt.

Wir haben Kohle...

Ist dem so? Oder hoffst du, dass in Völlers Aussagen etwas mehr Wahrheit drinstecken, als es bei denen von Holzhäuser der Fall ist?
    Ich bin mir da nicht so sicher. Was soll Völler auch anderes sagen?
    "Wir werden einige 'Leistungsträger' verkaufen und hoffen darauf, das nächste Jahr gut zu überstehen"?
    Eher nicht.
    Völler ist doch bekannt dafür, in der Öffentlichkeit das ein oder andere Mal das zu sagen, was viele hoffen/denken/sich wünschen. Ein Grund, warum er bei den meisten als sehr sympathisch gilt und sich die Hetze bspw. in den letzten Jahren fast immer auf den Trainer und Holzhäuser beschränkt hat. Sei es nach besonders peinlichen Niederlagen, zweifelhaften Schiedsrichterleistungen oder halt jetzt nach einer eher durchwachsenen Saison. Ich persönlich denke nicht, dass wir uns großartig verstärken werden. Das Gerüst steht. Wenn dann so Namen wie Augusto oder Derdiyok gehen, holt man eben einen Szalai und einen anderen Mittelfeldspieler und gut ist.
    Ich denke wir werden im nächsten Jahr von dem Platz her eine ähnliche Saison spielen wie in diesem Jahr, Dortmund und Bayern sind unerreichbar nach aktuellem Stand und mit etwas Glück und einem vernünftigen Konzept (des Trainers oder der Trainer) kann man dann durchaus die Champions League Quali packen, denn ob Gladbach nochmal so eine Saison raushaut, ist zweifelhaft. Andererseits kann man davon ausgehen, dass so Teams wie Wolfsburg oder Hamburg auch oben mitmischen können, wenn sie ihr Potenzial abrufen. Einfacher wird es nicht, schwerer aber auch nicht, denn wenn wir mit so einer GROTTENSAISON 6. werden, dann kann man auch mit einer besseren Saison nächstes Jahr 4. werden. Ich lass mich überraschen - habe jedenfalls KEINE großen Erwartungen von wegen Titeln und so nem Zeugs.

• HAHAHAHAHA

Zum Glück ist der Sprink wirklich Bayer-Fan und mag die Kölner nicht. Ich an seiner Stelle hätte Kadlec auch geraten die Kölner anzuzeigen. Aber sowas von eindringlich :LEV2

Ziege Ich geb dir Recht aber es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, mal in einem Wettbewerb 7 Spiele in Folge zu gewinnen. Wenn man es richtig angeht und mit ein bißchen Motivation, kann man schnell in ein Pokalfinale einziehen (siehe Saison 2008/09). Da wars vergleichbar schlecht...

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Genau das sind die richtigen Worte. Ich hoffe, dass auch unsere Geschäftsführung dies auch so sieht. Denn ich glaube nicht, wenn der nächste Trainer nicht einschlägt, dass die beiden noch lange hier sind. Holzi könnte sogar früher in den "Ruhestand" gehen.

• Ernsthaft, solche BILD-Artikel sollte man einfach nicht mehr hier veröffentlichen. Ist doch völlig albern. Da werden 3 Aussagen von Ballack genommen, die völlig harmlos und sogar schlussendlich eher versöhnlich, als beleidigt klingen und schon in der Schlagzeile wird die erste Aussage inhaltlich völlig verzerrt.
    Einfach nur furchtbar.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2