User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Der Rudi will also wieder in die CL...


    DANN MUSS DU INVESTIEREN, JUNGE ! :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber wenigstens ist Schürrle mal einer der Spieler, der sagt, dass ein Trainerwechsel nicht schön für einen Spieler ist und grinst nicht wie ein Honigkuchenpferd über beide Backen.


    achso: Rudi? CL? Blabla.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Wer ist denn dieser Pyromanen? Finnischer Spieler?

    der soll hochtalentiert sein - hat in der finnischen 2. Liga mal zwei Tore in einem Spiel geschossen. Dazu soll er wohl unter 5 Millionen kosten.
    Der SC Freiburg soll schon interessiert sein, den direkt von uns auszuleihen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der Artikel ist eine schöne Zusammenfassung und fast genau das zusammen, was hier schon alles diskutiert wurde. Ich bin mal gespannt. :D


    So einfach machen sie sich das.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wer ist denn dieser Pyromanen? Finnischer Spieler?


    Wir werden es erfahren, wenn er einzahlt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Aussage von Holzhäuser mit den 2-3 Positionen bei gutem Preis/Leistungsverhältnis ist praktisch identisch mit der von Völler von vor 1-2 Wochen.



    So langsam sollte vielleicht mal der erste klar gemacht werden...

  • fährst du auswärts? vermutlich nicht!


    von vereinsseite ist so ein schritt nachvollziehbar.
    ich hoffe nur, dass man dies nicht durchgesetzt bekommt, weil halt alle für die "vergehen" weniger bestraft werden...

  • fährst du auswärts? vermutlich nicht!


    von vereinsseite ist so ein schritt nachvollziehbar.
    ich hoffe nur, dass man dies nicht durchgesetzt bekommt, weil halt alle für die "vergehen" weniger bestraft werden...


    ist nunmal so. Nur so wird, man wenn überhaupt, jemals nen Selbstreinnigungsprozess in Gang setzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • eben nicht :LEV19 :levz1



    Und zur Not für die Heimfans im Block gleich mit, sofern man die Täter nicht fasst.
    Mal sehen, wer sich wie lange was bieten lässt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Lieber Herr Sprink,


    für jede Flasche Wein in der neuen Vinothek eine Bengale...


    Was ist teurer? :levz1


    Nene, was für eine Idiotenpresse wieder. Da stürmen u.a. Familienväter mit ihren Kindern den Platz in Düsseldorf um einen Aufstieg zu feiern und es wird von "CHAOTEN" und "RANDALE" gesprochen und unser Management um "Meinolf Sprink vorn Bus" und "Wolfgang Veni Vini Vici Holzhäuser" stimmen mit ein in diese Hetze und Massenpropaganda gegen irgendwelche verschissenen Feuerwerkskörper. Geht es hier noch um Bengalische Fackeln oder eher um ein Feindbild beim "Ottonormalverbraucher" zu kreieren (das ist es ja schon) und vor allem zu pushen?!

  • Was hätten die Familienväter mit ihren Kinderwagen und Wunderkerzen gemacht, wenn Berlin noch ein Tor geschossen hätte.


    Gar nicht erst dran denken, oder?


    NEIN, ab sofort darfst du nach jedem Spiel mit Bengalos über den Platz rennen und feiern; haben die K*lner nach dem Abstieg ja auch unter "großem Beifall des eigenen Publikums" gemacht. Mal sehen, was ist, wenn die Schalker z.B. gleichzeitig mitfeiern wollen.


    Es trinken mehr viini als Interesse an Pyro haben.


    Sylvester gibt es was für alle zu feiern, beim Fußball sehr oft nur für einen. Und der andere schiebt Frust, nachdem er schon ein ganzes Spiel lustige Gesänge über sein Team gehört hat.
    Besser viini! Ganz im Ernst.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mit dir lohnt es sich eigentlich nicht zu diskutieren, da du einfach alles in einen Topf wirfst, was dir gerade vor die Füße kommt.
    Zu der Platzsturmdebatte nur soviel: Wenn wir in drölf Jahren Meister werden und dann 5 Leute mit ner Bengale über den Platz rennen, bist du wahrscheinlich der, der sich dann über diese 5 Männeken aufregt, statt zu feiern.


    Mir ist es relativ egal, ob dieses verschissene Pyro erlaubt ist oder nicht, es ist mir auch scheißegal, ob man es jetzt härter verfolgt und was weiß ich, es geht hier um viel mehr, als nur um scheiß Fackeln, die mir mal eben so gesagt am Arsch vorbei gehen.
    Hier werden Fussballfans zum Staatsfeind Nr.1 gemacht, um von anderen innenpolitischen Problemen abzulenken.
    Ich denke dazu wird es von anderer Seite demnächst auch noch etwas geben, wer den momentanen Trend nicht erkennt, ist entweder jede Woche in der "SKY Arena" daheim auf dem Sofa und dementsprechend weit weg vom Geschehen oder verschließt die Augen vor der Realität.

  • Was hätten die Familienväter mit ihren Kinderwagen und Wunderkerzen gemacht, wenn Berlin noch ein Tor geschossen hätte.

    Die wären selbstverständlich ganz traurig und mit hängenden Köpfen zurück auf die Tribüne getrottet. Nicht ohne vorher ihre Wunderkerzen in den dafür von fürsorglichen Ordnern bereitgestellten Sandeimern ordnungsgemäß zu löschen. Mit ihren dann freien Händen hätten sie den Berlinern für ihren Sieg sportlich fair Applaus gespendet.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten