Volle Zustimmung! Mittlerweile hat auch meine 17-jährige Tochter gemerkt, wie viel besser Vinyl über 'ne gute Anlage im Vergleich zu ihren MP3s klingt und kauft sich ihre neuen Sachen nur noch auf Vinyl bzw. räubert in meinem Plattenschrank!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Wenn man den Aussagen von Völler aus dem Jahre 2007 Glauben schenken darf, dann befanden wir uns zum damaligen Zeitpunkt schon cirka 3 Jahre im Umbruch. Jetzt labert Holzhäuser in 2012 wieder, dass wir uns im Umbruch befinden. Wird dieser Verein mit diesen Leuten im Management diesen Umbruch jemals abschließen oder ist das einfach nur die beste Ausrede, um die eigenen Fehler zu kaschieren und den Spielern von vornerein ein Alibi zu geben, wenn man am Ende nur 6. oder 8. wird...
Zur Abwechslung gefällt mir der Express Artikel ...endlich Mal knallhart die Wahrheit...gerne mehr in diese Richtung...
Aber hauptsache wir bauen VIP Tunnel und ne Vinothek...
Die Vinothek wurde gebraucht und ist fertig.
Auch der VIP-Tunnel, damit ich nicht naß werde ...Knallharte Wahrheit, jetzt auch im Express: Fußballklubs befinden sich alle Nase lang im Umbruch (alte gehen, junge kommen). 5 Jahre sind eine halbe Fußballergeneration. Da muss man langsam mit dem Umbruch beginnen.
Genauso geht es auch in der Wirtschaft. Junge erstezen Alte. Ab 30 ist man ja auch Rentner im Fußball.
Das kann natürlich dazu benutzt werden Fehler zu kaschieren, muss aber nicht.Ein Fußballmanager muss Fehler machen dürfen, sonst verpflichtet er niemanden mehr.
Oder möchte jemand, dass es sich an die Transferwunschbox hält?
Scheiß Fußball - dauernd ist was ...
-
Wir befinden uns WIEDER im Umbruch, weil der letzte Umbruch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. In anderen Vereinen würde dafür die sportliche Führung hinterfragt, wir wechseln maximal den Trainer aus.
Weil die Zeit um ist.
Hinterfragen???
Was ist das für ein dämliches Wort.
Hinterfragst du dich mal, oder kennst du deine Antworten schon vorher.Das ist ein ständiger Prozess. Nur diese Jahr verlasssen mehr Spieler den Klub.
-
Wir befinden uns doch quasi seit 2004 jedes Jahr im Umbruch. Ernst nehmen kann man das Gerede nicht mehr. Der etablierte Mannschaftskern um Rolfes, Castro, Kießling und Friedrich bleibt uns doch eh erhalten. Es ist aber auch die einfachste Ausrede "Diese Saison befanden wir uns im Umbruch, da haben wir nicht so hohe Saisonziele".
-
Wir befinden uns doch quasi seit 2004 jedes Jahr im Umbruch. Ernst nehmen kann man das Gerede nicht mehr. Der etablierte Mannschaftskern um Rolfes, Castro, Kießling und Friedrich bleibt uns doch eh erhalten. Es ist aber auch die einfachste Ausrede "Diese Saison befanden wir uns im Umbruch, da haben wir nicht so hohe Saisonziele".
Genau so siehts doch aus.
Jeder LEV-Fan muss doch schon seit Jahren merken, das man mit den Spieler die am längsten bei uns sind (Barnetta, Castro, Rolfes, Kießling & Friedrich) man hier keinen Titel holen wird wenn alle Stammspieler sind...
Kießling nehm ich mal raus, der ist Identifikation Pur und gibt sein letztes Hemd fürn Bayer. Barnetta ist ENDLICH der erste der Weg ist wobei der auch immer 100% gegeben hat.
Friedrich als Bankspieler bzw. IV Nr.4 absolut ok.......... Da bleiben somit nur noch unsere 2 Phlegma-Chefs, die über die Komfortzone bestimmen. Castro und Rolfes.
Aber dann wird von Umbruch gesprochen und es werden Leute wie Ballitsch abgegeben.
Holzmeister sagt noch in der Winterpause, das man sich bald wahrscheinlich von den Platzhirschen trennen muss und paar Monate später lobt er Rolfes als tollen Kapitän und warum er nicht verlängern sollte.
-
Aber dann wird von Umbruch gesprochen und es werden Leute wie Ballitsch abgegeben.
Aber jetzt im Ernst. Willst du damit sagen, dass Spieler wie Balitsch bei uns und in Klubs mit unseren Ambitionen überhaupt was zu suchen haben.
Fehler war, dass man den überhaupt geholt hat. Als Allrounder-BackUp vielleicht noch so eben verständlich.Aber sonst. Nix für uns.
Wir wollen nach oben und nicht Platz 10 verteidigen.
-
Klubchef Wolfgang Holzhäuser dementiert, dass die Bayer AG ihre
Zuwendungen an die Fußball GmbH kürzt. Im EXPRESS schlüsselt Holzhäuser
auf: „Wir bekommen 25,2 Mio. Euro pro Saison von der Bayer AG. Das ist
vertraglich so geregelt. Wer aber glaubt, den Betrag könnten wir
komplett in die Mannschaft stecken, der irrt. 12 Mio. Euro gehen allein
für die Miete und Instandhaltung der BayArena drauf.“es hieß doch sonst immer der verein trägt die baukosten, die ag hat dem verein lediglich einen "guten kredit dafür gegeben"
warum mieten wir etwas was uns gehört?;) -
Klubchef Wolfgang Holzhäuser dementiert, dass die Bayer AG ihre
Zuwendungen an die Fußball GmbH kürzt. Im EXPRESS schlüsselt Holzhäuser
auf: „Wir bekommen 25,2 Mio. Euro pro Saison von der Bayer AG. Das ist
vertraglich so geregelt. Wer aber glaubt, den Betrag könnten wir
komplett in die Mannschaft stecken, der irrt. 12 Mio. Euro gehen allein
für die Miete und Instandhaltung der BayArena drauf.“es hieß doch sonst immer der verein trägt die baukosten, die ag hat dem verein lediglich einen "guten kredit dafür gegeben"
warum mieten wir etwas was uns gehört?;)
Ursprünglich hieß es mal, dass 12mio von den 25mio derzeit für die Abzahlung des Kredits draufgehen. Eine der beiden Formulierungen ist wohl nicht ganz korrekt -
Aber jetzt im Ernst. Willst du damit sagen, dass Spieler wie Balitsch bei uns und in Klubs mit unseren Ambitionen überhaupt was zu suchen haben.
Fehler war, dass man den überhaupt geholt hat. Als Allrounder-BackUp vielleicht noch so eben verständlich.Aber sonst. Nix für uns.
Ein wahres Wort! Alle die den Ballitsch ueber den gruenen Klee gelobt haben, schreien doch nach Veraenderung und Aussortierung von Alibikickern die allerhoechstens Fussball nach Vorschrift abliefern. Wer sagt uns denn, das nicht vllt. Balitsch ein Unruhe-Herd im Team war. Auch war bekannt das er nie ein Spieler der ersten Reihe war, der nie ueber den Status eines Back-up Spielers hinauskam. Das man ihm so hinterher weinte als er aus dem Team flog, ist nur der Tatsache geschuldet, das man damals den Trainer noch mehr hasste als einzelne Spieler im Team. -
Das man ihm so hinterher weinte als er aus dem Team flog, ist nur der Tatsache geschuldet, das man damals den Trainer noch mehr hasste als einzelne Spieler im Team.
Ganz genau! -
-
Ein wahres Wort! Alle die den Ballitsch ueber den gruenen Klee gelobt haben, schreien doch nach Veraenderung und Aussortierung von Alibikickern die allerhoechstens Fussball nach Vorschrift abliefern. Wer sagt uns denn, das nicht vllt. Balitsch ein Unruhe-Herd im Team war. Auch war bekannt das er nie ein Spieler der ersten Reihe war, der nie ueber den Status eines Back-up Spielers hinauskam. Das man ihm so hinterher weinte als er aus dem Team flog, ist nur der Tatsache geschuldet, das man damals den Trainer noch mehr hasste als einzelne Spieler im Team.
Naja vielleicht war ich ja in einer anderen Dimension, als der Bayer Vize wurde und Balitsch da vom Backup zum stammspieler geworden war. Vielleicht haber ich auch ne falsche Wahrnehmung gehabt, und mir immer nur eingebildet das der Balitsch selbst an einem schlechten Tag immer gekämpft hat.Balitsch war nur das Bauernopfer.
Er war sicher nicht der beste Spieler, aber sein Einsatz war immer tadellos. Nicht so wie bei Simone oder Gonzo... oder Augusto ... oder Derdiyok...
Ein Umbruch ist für mich wenn Simone geht. Eren und Barnetta sind ja schon weg. Castro braucht endlich mal eine Person die ihm einen richtigen Einlauf verpasst. Das der endlich mal merkt das er eigentlich im Mittelfeld der Nationalmannschaft gesetzt sein müsste. Technisch hat er mehr drauf als Schweini, Müller oder Poldi.
Das Problem bei Ihm ist, das er noch Straßenkicker ist, der zusätzlich bezahlt wird. Aber mehr als die kommende Saison würde ich ihm auch nicht mehr geben. Augusto würd ich auch aussortieren. Zu oft verletzt zu selten gut. Oft nur Mitläufer.
Das wäre ein Umbruch. So ist es nur die Verschiebung der Probleme auf nächste Saison. Wenn wir dann nicht mal mehr Uefa Cup spielen dürfen. Dann hoffentlich auch mal mit personellen Konsequenzen in der Führung.
Aber am Ende werden wir doch eh alle Lügen gestraft...
Schönes WE euch allen
-
Ich frage mich ernsthaft, wann zieht entweder der Konzern oder Holzhäuser selbst die Konsequenzen!
Eher jetzt als später!
Wie kann es sein, das ein Geschäftsführer, den Ruf, das Ansehen und sich selbst, dermaßen Peinlich in der Öffentlichkeit darstellt?
Bayer ist ein Nischenprodukt!
Bayer stellt vielleicht Produkte her, aber für die Fans die Herzblut, Engagement und Liebe ihrer Mannschaft entgegenbringen, ein Produkt oder sogar Nischenprodukt zu verkaufen ist unglaublich!
Herr Holzhäuser arbeitet Fûr einen Fußballverein, mit Emotionen! Das ist kein Möbelhaus!
Und die Peinlichkeiten nehmen einfach kein Ende, ob Dutt, Balitsch oder jetzt Barnetta!
Jeder normale Arbeitnehmer hätte schon genügend Abmahnungen gesammelt!
Er bekommt aber wahrscheinlich noch eine Fette Abfindung! -
ich werd aus dir nicht schlau. Ich gebe dir vollkommen Recht.
Aber einerseits lobst du unsere GF, unsere Trainer und unser Team in den höchsten Tönen,selbst einen Reinartz oder einen Schwaab, ihnen gehört die Zukunft [...] , ein Rolfes ist ein Super-Kapitän[...], dann sagst du, dass man sich damit zufrieden geben soll/muss, wie wir in den letzten Jahren abgeschnitten haben und dass alles in Butter ist...andererseits widersprichst du jedoch unseren Schönrednern von der GF und sagst wir wollen oben angreifen
Was denn nun? -
Niemand ist mit irgendwas zufrieden! Das waere auch kontraproduktiv, wenn man sich mit einem 5. Platz zufrieden geben wuerde. Aber wenn man letzte Saison nicht von vornherein die Erwartungen so hoch geschraubt haette, waere die Enttaeuschung auch nicht so gross gewesen. Seid doch froh das sich Optimist auch Ziele nach oben setzt, und nicht vom Abstieg traeumt!
-
Wer anfängt mit dem Rotz der letzten Saison zufrieden zu sein, der leidet in der nächsten Saison nicht so viel. Besser als in der abgelaufenen Spielzeit wird es wohl nicht werden bei der Qualität an allen Ecken und Enden.
-
Ich bin geneigt, das auch so zu sehen! Leider.
-
Solange man dann die Ziele auch realistisch ausgibt und nicht wieder irgendwas was nkcht erreicht werden kann,gehts ja.
-
Das stimmt. Wenn man sagt "wir haben nur geld für EL" ist alles okay. Aber dieses CL Gefasel vom Frühstücksdirektor geht nicht.
-
Wer anfängt mit dem Rotz der letzten Saison zufrieden zu sein, der leidet in der nächsten Saison nicht so viel. Besser als in der abgelaufenen Spielzeit wird es wohl nicht werden bei der Qualität an allen Ecken und Enden.
Kaum ein Spieler hat über die ganze letzte Saison gesehen auch nur seine Normalform abgerufen. Wenn nur das dem neuen Trainerteam gelingt, kann es nur besser werden. Ob eine bessere Platzierung dabei herausspringt, sei dahingestellt.
Ich sehe Dortmund, Bayern und Schalke für uns (auch mit Berbatov, Santana und wer da noch so im Gespräch war) als nahezu unerreichbar. Gladbach wird abrutschen, aber ob wir, Stuttgart, Wolfsburg (an Hannover und Bremen glaube ich nicht) oder eine Überraschungsmannschaft vierter wird, muss man sehen. Ich erwarte so oder so eine Platz zwischen 4 und 7. -
Was haben Nachrichten der N11 unter Bayer News zu suchen???????
-