Habe mir jetzt auch mal die Seite von denen reingezogen. Ist schon irgendwie witzig, wie die sich da selbst zelebrieren. Wenn man sich dazu auch noch die Bilder anschaut, scheint es so die klassische Ü55 Generation zu sein, die sich wirklich über jeden Unsinn beschwert. Solche Leute sind es wahrscheinlich auch immer, die den Bau von Kindergärten verhindern, weil doch die Kleinen so laut sind. Ich verstehe ja, das es ärgerlich ist, dass ständig alles um einen drumherum zugabaut wird. Das Stadion steht doch schon ewig da und es fällt denen jetzt auf, dass es sie stört?
Marjat: Na so einfach geht das nun auch nicht. Viele von denen wohnen sicherlich auch schon länger dort und wenn man ein Lebenlang in einem Haus wohnt und es vielleicht auch vom eigenem Vater gebaut wurde, dann zieht man nicht einfach mal so schnell um und verkauft sein Haus. Ich kann den Ärger schon ein wenig nachvollziehen, trotzdem kann man auch auf andere Rücksicht nehmen, wenn man es selber auch für sich beansprucht. Aber die Bewohner da scheinen ja nur auf ihren Mist zu gucken und hauptsache sie haben ihre Ruhe.
Das ist ja genau das Problem! Die gucken nicht das Bayer 04 durch ihr rumgeheule Probleme mit dem DFB bekommt, hauptsache die haben Ruhe