User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Habe mir jetzt auch mal die Seite von denen reingezogen. Ist schon irgendwie witzig, wie die sich da selbst zelebrieren. Wenn man sich dazu auch noch die Bilder anschaut, scheint es so die klassische Ü55 Generation zu sein, die sich wirklich über jeden Unsinn beschwert. Solche Leute sind es wahrscheinlich auch immer, die den Bau von Kindergärten verhindern, weil doch die Kleinen so laut sind. Ich verstehe ja, das es ärgerlich ist, dass ständig alles um einen drumherum zugabaut wird. Das Stadion steht doch schon ewig da und es fällt denen jetzt auf, dass es sie stört?

Marjat: Na so einfach geht das nun auch nicht. Viele von denen wohnen sicherlich auch schon länger dort und wenn man ein Lebenlang in einem Haus wohnt und es vielleicht auch vom eigenem Vater gebaut wurde, dann zieht man nicht einfach mal so schnell um und verkauft sein Haus. Ich kann den Ärger schon ein wenig nachvollziehen, trotzdem kann man auch auf andere Rücksicht nehmen, wenn man es selber auch für sich beansprucht. Aber die Bewohner da scheinen ja nur auf ihren Mist zu gucken und hauptsache sie haben ihre Ruhe.

Das ist ja genau das Problem! Die gucken nicht das Bayer 04 durch ihr rumgeheule Probleme mit dem DFB bekommt, hauptsache die haben Ruhe

• dertorgarant

Ich gehöre ja auch schon zur den " Ü55 "; bin aber noch nicht in Altersteilzeit. Dies klingt jetzt flapsig, ist aber der Kern des Problems. Viele Vorruheständler bzw. Rentner haben nichts zu tun. Ich habe hier in Düsseldorf etliche Bürgerinitiativen erlebt, wo Senioren aus Spass am Zoff mit den Behörden bspw. den Bau von Tiefgaragen verhindern wollten. Gott bewahre, dass ich zu Zeiten meines Ruhestandes solche Anwandlungen bekomme.

• Da Costa soll ruhig an St. Pauli ausgeleihen werden, Spielpraxis zu sammeln kann nur gut für ihn sein.

Dir ist schon klar, dass das unser letzter verbliebener RV ist?
    Aber egal, weg damit. Lass das mal ruhig wieder den Gonzo machen (der dazu überhaupt keinen Bock hat) oder den Schwaab (der es nicht wirklich kann). :LEV9

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Weil er noch 1 Jahr vertraglich gebunden ist.

Das ist mir schon klar. In letzter Zeit zahlen wir auffällig häufig Ablösen für Trainer (z.B. Dutt). Demnächst wahrscheinlich auch noch für den Platzwart vom FC Irgendwas. Zugute halten will ich der Vereinsführung mal, dass wir auch für Labbadia was vom HSV kassiert haben.

• So ist das halt. Wenn man etwas besitzen moechte, muss man dafuer zahlen. Man kann warten, wenn man etwas weniger zahlen moechte. Aber man kann auch zu lange warten, dann muss man mit der Gewissheit leben, das man es vllt. gar nicht bekommt. So funktioniert fast alles im Leben, wie bei Ebay.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• aus der Rheinischen Post :

Zitat

Auf die Frage, wie denn Pyrotechnik trotz solcher Kontrollen ins Stadion kommen könne, hatte Sprink eine überraschende Antwort: "Leider auch durch die VIPs, wir nennen sie Cashmere-Hooligans. Die fahren unkontrolliert in die Tiefgarage, weil keiner sich vorstellen kann, dass sie so etwas mitbringen."

weiter: www.rp-online.de

• Dir ist schon klar, dass das unser letzter verbliebener RV ist?
    Aber egal, weg damit. Lass das mal ruhig wieder den Gonzo machen (der dazu überhaupt keinen Bock hat) oder den Schwaab (der es nicht wirklich kann). :LEV9

Aber was soll der Junge machen wenn er nicht spielt ?? Dann lieber auf de Bank versauern oder was?

• Der Bild-Artikel ist ein ziemlicher Witz. Da wird praktisch jeder genannt, den man in der chilenischen Presse irgendwie lesen konnte.

Der Kicker ist auf der richtigen Spur mit Lichnovsky. Den Stürmer Fernandes sehe ich als zu schwach. Der würde uns glaube ich nicht helfen, schaue ihn mir aber morgen nochmal an.

Die beiden Mittelfeldspieler sind mMn völliger quatsch. Wenn wir 5 Mio. für einen Spieler ausgeben wollen können wir das auch bei Ortega.

• Der heisst ja mit vollem Namen "Igor Lichnovsky Osorio". Das verheisst nichts Gutes, so einen gabs schon mal in der BL. :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich dachte ich lese nicht richtig :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15

Außerdem hat der Werksklub versprochen, die Lautsprecher an der
    fraglichen Seite leiser zu stellen und Stadionsprecher Klaus Schenkmann
    befohlen, bei Treffern der eigenen Mannschaft nur noch einmal „Tor“ zu
    rufen und nicht „Tor, Tor, Tor!!!!“