03.08.2011
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
03.08.2011
-
wird Zeit das der Ball in der Liga wieder rollt ... -
wird Zeit das der Ball in der Liga wieder rollt ... -
Herrlisch.
-
EDIT
-
...und Fernandes will Meister werden.
Die haben uns beide einfach nur verwechselt... -
So wie Anthony Annan nach der WM bei Schalke gelandet ist?
-
Das Testspiel in Kerkrade am Samstag wure abgesagt weil "sich eine Gruppe von wohl 15 - 20 Leverkusener Anhängern ohne Eintrittskarten für einen Trip zum Spiel angekündigt haben." "Die niederländische Polizei kann demnach nach eigenen Angaben die Sicherheit der Besucher des Spiels sowie die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung nicht gewährleisten, heißt es."
Sachen gibt's...
-
Ich hoffe sehr stark, dass wir in Deutschland nie solch lächerliche Verhältnisse haben werden...
-
-
Das Testspiel in Kerkrade am Samstag wure abgesagt weil "sich eine Gruppe von wohl 15 - 20 Leverkusener Anhängern ohne Eintrittskarten für einen Trip zum Spiel angekündigt haben." "Die niederländische Polizei kann demnach nach eigenen Angaben die Sicherheit der Besucher des Spiels sowie die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung nicht gewährleisten, heißt es."
Sachen gibt's...
Das schlimmste kommt erst noch - die waren sogar namentlich bekannt!!!
Aus Insiderquellen ist es mir gelungen die komplette Namensliste zu bekommen.
Die offizielle Zahl stimmt allerdings nicht - es waren sogar 26 Leverkusener ohne Karte!Hier die Liste:
Bernd Leno, David Yelldell, Niklas Lomb, Daniel Schwaab, Philipp Wollscheid, Manuel Friedrich, Ömer Toprak, Michal Kadlec, Daniel Carvajal, Carlinhos, Stefan Reinartz, Simon Rolfes,
Lars Bender,Hajime Hosogai, Gonzalo Castro, Dominik Kohr, Jens Hegeler, Renato Augusto, Sidney Sam, Karim Bellarabi, Andre Schürrle, Junior Fernandes, Stefan Kießling, Samed YesilDie Anführer der Gruppe:
Ein gewisser Sascha Lewandowski & ein gewisser Sami HyypiäEin Verantwortliche aus Kerkrade der namentlich nicht genannt werden wollte sagte dazu: "Das sind alles Jungs mit denen man früher nie spielen durfte und denen man im dunklen nicht über den Weg laufen möchte!!"
-
Hoffentlich lernt man daraus und vereinbart keine Testspiele mehr mit holländischen Vereinen!
-
Die Leute auf deiner Liste sind natürlich auch zu geschätzten 75 % in K*ln gemeldet. Da kann ich die Sorge verstehen.
Ernsthaft: Einfach keine Testspiele mehr gegen holländische Clubs. Wäre auch den eigenen Fans gegenüber nur fair, die weit im Vorfeld schon ne Anreise zu dem Spiel organisieren und sich den entsprechenden Tag freihalten.
-
Aus Insiderquellen ist es mir gelungen die komplette Namensliste zu bekommen.
Hier die Liste:
Bernd Leno, David Yelldell, Niklas Lomb, Daniel Schwaab, Philipp Wollscheid, Manuel Friedrich, Ömer Toprak, Michal Kadlec, Daniel Carvajal, Carlinhos, Stefan Reinartz, Simon Rolfes,
Lars Bender,Hajime Hosogai, Gonzalo Castro, Dominik Kohr, Jens Hegeler, Renato Augusto, Sidney Sam, Karim Bellarabi, Andre Schürrle, Junior Fernandes, Stefan Kießling, Samed YesilDie Anführer der Gruppe:
Ein gewisser Sascha Lewandowski & ein gewisser Sami Hyypiä
Finde ich echt nicht OK, dass du die Namen hier veröffentlichst! Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für die Jungs! Es droht ein lebenslanges Gouda-Verbot -
Zitat
Verlegung in BayArena? - Bayer-Test in Kerkrade wegen Sicherheitsbedenken abgesagt
bestimmt nicht, da keine Betriebsgenehmugung vorliegt !!!!
Aber warum nicht um 18:45 Uhr im Haberland
-
bestimmt nicht, da keine Betriebsgenehmugung vorliegt !!!!
Ich glaube, so war es gemeint.....Wäre cool, eine Doppelveranstaltung mit der Zweiten gegen Wiedenbrück!
-
Eben! Am liebsten um 16-17 Uhr, wird die Wartezeit nicht so lang zwischen beiden Spielen
Sonst gehn wir halt ins Eck -
Und das als Risikospiel -
Eben! Am liebsten um 16-17 Uhr, wird die Wartezeit nicht so lang zwischen beiden Spielen
Sonst gehn wir halt ins EckHey, die Verlegung fänd ich geil! Da könnte ich wenigstens ein Testspiel live sehen. Und ins Eck kann man ja immer noch gehen.
-
Schönes Interview mit "Uns Rudi"! Mit authentischen wie deutlichen Aussagen - wer wagt es jetzt noch der Meinung eines solch verdienten Spielers zu widersprechen?
-
Schönes Interview mit "Uns Rudi"! Mit authentischen wie deutlichen Aussagen - wer wagt es jetzt noch der Meinung eines solch verdienten Spielers zu widersprechen?
Es wird sicher paar Trottel geben Finde seine Aussagen bezüglich der "Beschimpfungen" sehr interessant , außerdem die wie er sich als Bindeglied zwischen Fans und Mannschaft sieht -