User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Also der Artikel vom Ölner Stadt Anzeiger ist ja wohl das letzte.

Da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein!

Fehlt ja nur noch ein Spendenaufruf um den Rensing im letzten Moment vor dem schweren Schicksal Leverkusen zu retten.
    Ist Leverkuen ein Straflager wo die Spieler gezwungen werden zu arbeiten? Trainieren sie hier mit ner Eisenkugel am Bein?
    Und das alles für ne Brotsuppe und ne Zelle ohne Heizung?

Bei den Aussagen über Stadion und Publikum wäre mal ein Stadionverbot für die Schreiberlinge dieses Blattes angebracht.
    Mit dem freundlichen Hinweis: Sie möchten doch sicherlich in einem richtigen Stadion bei der PK sitzen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich raff nix bei diesem Verein. Da wechselt gestern das größte Talent unserer Jugend für einen lächerlichen Betrag nach Liverpool und man bringt da ne Nachricht darüber, dass wir in Topf 1 sind.

Rund 15 Stunden ist der Wechsel bei Liverpool schon offiziell!

• Ich raff nix bei diesem Verein. Da wechselt gestern das größte Talent unserer Jugend für einen lächerlichen Betrag nach Liverpool und man bringt da ne Nachricht darüber, dass wir in Topf 1 sind.

Rund 15 Stunden ist der Wechsel bei Liverpool schon offiziell!

vielleicht hats unsere GF noch gar nicht gemerkt, und Yesil hat sich wie martinez bei der DFL aus seinem vertrag rausgekauft :LEV14

• aus Spox:

Bleiben wir gleich mal bei der Werkself: Der Abgang eines anderen Offensiv-Talents ist nämlich bereits besiegelt. Der 18-Jährige Samed Yesil wechselt zum FC Liverpool auf die Insel. Er soll sich dort zunächst in der Nachwuchsabteilung beweisen und dann an die erste Mannschaft heran geführt werden. Schade für Leverkusen, denn die Zahlen des Youngsters lesen sich formidabel. 19 Treffer bei 23 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga und sechs Tore in sieben Spielen bei der U-17-WM 2011. Als Ablösesumme wird etwas mehr als eine Million Euro kolportiert. Geld scheint man in Leverkusen nicht brauchen zu können. 25 Millionen für Schürrle? Nein, danke! Yesil für nen Appel und en Ei nach Pool? Gerne? Komisch...

:LEV11

• aus Spox:

Bleiben wir gleich mal bei der Werkself: Der Abgang eines anderen Offensiv-Talents ist nämlich bereits besiegelt. Der 18-Jährige Samed Yesil wechselt zum FC Liverpool auf die Insel. Er soll sich dort zunächst in der Nachwuchsabteilung beweisen und dann an die erste Mannschaft heran geführt werden. Schade für Leverkusen, denn die Zahlen des Youngsters lesen sich formidabel. 19 Treffer bei 23 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga und sechs Tore in sieben Spielen bei der U-17-WM 2011. Als Ablösesumme wird etwas mehr als eine Million Euro kolportiert. Geld scheint man in Leverkusen nicht brauchen zu können. 25 Millionen für Schürrle? Nein, danke! Yesil für nen Appel und en Ei nach Pool? Gerne? Komisch...

Willst du hier ernsthaft die Kommentare irgendeines Voluntärs auf Spox als valides Meinungsbild wiedergeben?

• Ich will damit nur ausdrücken, dass selbst Außenstehende diese Situation nicht verstehen können und da ist es egal, ob es ein Praktikant oder ein Mezger schreibt!

Das sollte uns aber in Jahrzehnten in Fleisch und Blut übergegangen sein:
    Hier ist mein Arsch - und da geht mir die Meinung der "Außenstehenden" dran vorbei.

Edit: Arsch ist nicht zensiert. Verblüffend. Und natürlich schockierend.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Zitat

„Wir wünschen Samed Yesil das notwendige Durchsetzungsvermögen und Glück, sich in Liverpool zu etablieren. Es ist kein leichter Weg, den er gewählt hat, aber er hat sicherlich die Anlagen, ihn erfolgreich zu bewältigen“, kommentiert Bayer 04- Sportdirektor Rudi Völler den Transfer.

Na dann ist die Abgabe ja erstrecht nachvollziehbar.Ich dachte schon , der Riese hätte
    Yesil für ne Gurke gehalten ........ :wacko: :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Na dann ist die Abgabe ja erstrecht nachvollziehbar.Ich dachte schon , der Riese hätte
    Yesil für ne Gurke gehalten ........ :wacko: :wacko:

Yesil muss irgendetwas außersportliches verbrochen haben.......

Vielleicht hat er Holzi's teuersten Tropfen umgeschüttet.......

........oder er hat dem Rudi nen Tunnel im Trainingslager verpasst.....

Nicht mehr tragbar der Junge, bei allem Talent !!! :LEV8