Ball flachhalten. Der Satz bezieht sich doch darauf, daß er Nummer 2 ist und mutmaßlich nie spielen wird.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Gibt es das bayArena Magazin jetzt nur noch digital ??
-
Warum?So am Mittwoch vorher kam es für die Dauerkarteninhaber immer schon per Mail.
Im Stadion wird es dann wohl auch geben.
-
Das BayArena-Magazin gibt es schon seit längerer Zeit digital, aber auch weiterhin real. -
Das BayArena-Magazin gibt es schon seit längerer Zeit digital, aber auch weiterhin real.
Das ist mir schon bewusst nur kommt nichts mehr bei mir im Briefkasten an -
Das ist mir schon bewusst nur kommt nichts mehr bei mir im Briefkasten an
Per Post kam es doch sonst auch erst immer Freitag - Montag an -
Per Post kam es doch sonst auch erst immer Freitag - Montag an
Am letzten Spieltag kam nichts , es sein den beim bayer läuft es noch nicht rund was das angeht oder sie haben mich einfach vergessen -
Also der Artikel vom Ölner Stadt Anzeiger ist ja wohl das letzte.
Da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein!
Fehlt ja nur noch ein Spendenaufruf um den Rensing im letzten Moment vor dem schweren Schicksal Leverkusen zu retten.
Ist Leverkuen ein Straflager wo die Spieler gezwungen werden zu arbeiten? Trainieren sie hier mit ner Eisenkugel am Bein?
Und das alles für ne Brotsuppe und ne Zelle ohne Heizung?Bei den Aussagen über Stadion und Publikum wäre mal ein Stadionverbot für die Schreiberlinge dieses Blattes angebracht.
Mit dem freundlichen Hinweis: Sie möchten doch sicherlich in einem richtigen Stadion bei der PK sitzen. -
Ich raff nix bei diesem Verein. Da wechselt gestern das größte Talent unserer Jugend für einen lächerlichen Betrag nach Liverpool und man bringt da ne Nachricht darüber, dass wir in Topf 1 sind.
Rund 15 Stunden ist der Wechsel bei Liverpool schon offiziell!
-
Ich raff nix bei diesem Verein. Da wechselt gestern das größte Talent unserer Jugend für einen lächerlichen Betrag nach Liverpool und man bringt da ne Nachricht darüber, dass wir in Topf 1 sind.
Rund 15 Stunden ist der Wechsel bei Liverpool schon offiziell!
vielleicht hats unsere GF noch gar nicht gemerkt, und Yesil hat sich wie martinez bei der DFL aus seinem vertrag rausgekauft -
-
aus Spox:
Bleiben wir gleich mal bei der Werkself: Der Abgang eines anderen Offensiv-Talents ist nämlich bereits besiegelt. Der 18-Jährige Samed Yesil wechselt zum FC Liverpool auf die Insel. Er soll sich dort zunächst in der Nachwuchsabteilung beweisen und dann an die erste Mannschaft heran geführt werden. Schade für Leverkusen, denn die Zahlen des Youngsters lesen sich formidabel. 19 Treffer bei 23 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga und sechs Tore in sieben Spielen bei der U-17-WM 2011. Als Ablösesumme wird etwas mehr als eine Million Euro kolportiert. Geld scheint man in Leverkusen nicht brauchen zu können. 25 Millionen für Schürrle? Nein, danke! Yesil für nen Appel und en Ei nach Pool? Gerne? Komisch...
-
aus Spox:
Bleiben wir gleich mal bei der Werkself: Der Abgang eines anderen Offensiv-Talents ist nämlich bereits besiegelt. Der 18-Jährige Samed Yesil wechselt zum FC Liverpool auf die Insel. Er soll sich dort zunächst in der Nachwuchsabteilung beweisen und dann an die erste Mannschaft heran geführt werden. Schade für Leverkusen, denn die Zahlen des Youngsters lesen sich formidabel. 19 Treffer bei 23 Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga und sechs Tore in sieben Spielen bei der U-17-WM 2011. Als Ablösesumme wird etwas mehr als eine Million Euro kolportiert. Geld scheint man in Leverkusen nicht brauchen zu können. 25 Millionen für Schürrle? Nein, danke! Yesil für nen Appel und en Ei nach Pool? Gerne? Komisch...
Willst du hier ernsthaft die Kommentare irgendeines Voluntärs auf Spox als valides Meinungsbild wiedergeben? -
Ich will damit nur ausdrücken, dass selbst Außenstehende diese Situation nicht verstehen können und da ist es egal, ob es ein Praktikant oder ein Mezger schreibt!
-
Ich will damit nur ausdrücken, dass selbst Außenstehende diese Situation nicht verstehen können und da ist es egal, ob es ein Praktikant oder ein Mezger schreibt!
Das sollte uns aber in Jahrzehnten in Fleisch und Blut übergegangen sein:
Hier ist mein Arsch - und da geht mir die Meinung der "Außenstehenden" dran vorbei.Edit: Arsch ist nicht zensiert. Verblüffend. Und natürlich schockierend.
-
Zitat
„Wir wünschen Samed Yesil das notwendige Durchsetzungsvermögen und Glück, sich in Liverpool zu etablieren. Es ist kein leichter Weg, den er gewählt hat, aber er hat sicherlich die Anlagen, ihn erfolgreich zu bewältigen“, kommentiert Bayer 04- Sportdirektor Rudi Völler den Transfer.
Na dann ist die Abgabe ja erstrecht nachvollziehbar.Ich dachte schon , der Riese hätte
Yesil für ne Gurke gehalten ........ -
Artikel: Gewalttäige Fans vor Kommision...
"Diese Vorgehensweise ist einmalig in der Bundesliga."
Ach ja???
-
Früher lachte über LEV die Sonne...
-
Kein Verdienst von Holzhäuser...wenn es nach ihm geht, dann würde jeder gleich 10 Jahre Stadionverbot bekommen! Was können wir nur froh sein, dass Rüdiger als Fanbeauftragter im Amt ist!
-
Kein Verdienst von Holzhäuser...wenn es nach ihm geht, dann würde jeder gleich 10 Jahre Stadionverbot bekommen! Was können wir nur froh sein, dass Rüdiger als Fanbeauftragter im Amt ist!
Soll ich da jetzt laut loslachen? Heulen? Beides? Kann mich nicht entscheiden..
-
Na dann ist die Abgabe ja erstrecht nachvollziehbar.Ich dachte schon , der Riese hätte
Yesil für ne Gurke gehalten ........
Yesil muss irgendetwas außersportliches verbrochen haben.......Vielleicht hat er Holzi's teuersten Tropfen umgeschüttet.......
........oder er hat dem Rudi nen Tunnel im Trainingslager verpasst.....
Nicht mehr tragbar der Junge, bei allem Talent !!!
-