Hat ihm denn inzwischen mal einer den Ball abnehmen können?
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Der tickert ja jeden einzelnen Pass!
Ist doch gut so. Kann man wenigstens einigermaßen das Spiel verfolgen, wenn man schon im Büro sitzen muß.
-
Der tickert ja jeden einzelnen Pass!
Und was tickert Bayer 04? NIX können ja auch leider nicht vom Büro direkt aufs Spielfeld gucken. Haben auch leider gerade keinen Twitter oder Facebook Account zur Hand ... Sowas ko.tzt mich hier total an! Aber ne Minute Werbung für betDIngsbums in den Bayer04 TV d ... ach was solls ...
-
Naja der Ticker ist schon mühsam.
Pro Minute 4, 5 Einträge...Das ist ein irelevantes Testspiel. Tore, Torchancen etc. genügen. Wer wem einen Pass spielt, ist nun wirklich nicht interessant
-
Pro Minute 4, 5 Einträge...Das ist ein irelevantes Testspiel. Tore, Torchancen etc. genügen. Wer wem einen Pass spielt, ist nun wirklich nicht interessant
Welche Ticker benutzt du normalerweise? Bei den Tickern die Ich kenne sind das eher alle 3 Minuten ein EintragEdit: Achso es geht um einen Ticker den irgendwer macht? Autsch
Edit2: Ah da, wirklich mühsam, das braucht in der Form doch kein Mensch übt vermutlich noch für den Ernstfall
-
30. Min Ein weiterer Test für Giefer: Aus 25 Metern wird der Düseldorfer Keeper getestet.
30. Min Test bestanden!"Nennen Sie drei Bundesländer und ihre Hauptstädte!"
-
Mir gefällts. Und dem Journi machts anscheinend auch Spaß.
Für so ganz irrelevant halte ich das Spiel übrigens nicht. Düdo ist immerhin Bundesligist und wir können sehen, was unsere zweite Garde (von Kieß und Augusto abgesehen) gegen so einen Gegner drauf hat.
-
2:0 Tobias Steffen
Vorlage: Hegeler -
2:0 durch Steffen
beide Assists von Hegeler -
-
-
Welche Ticker benutzt du normalerweise? Bei den Tickern die Ich kenne sind das eher alle 3 Minuten ein Eintrag
Edit: Achso es geht um einen Ticker den irgendwer macht? Autsch
Edit2: Ah da, wirklich mühsam, das braucht in der Form doch kein Mensch übt vermutlich noch für den Ernstfall
Vielen Dank für das Teilhabenlassen an deinen Gedankengängen
-
Wow, Fortuna Düsseldorf erhält einen Einwurf. Wie konnte es dazu kommen?
-
Düsseldorf verschießt Elfmeter bzw. Rensing scheint gehalten zu haben.
-
Dani Schahin (Düsseldorf) verschießt einen Elfmeter.
Armer Kerl....
-
3:0 Hegeler
-
dafür dass wir ohne 5 begonnen haben und nun ohne 7 aus der Stammelf spielen, ist das sehr ordentlich. Wenn man bedenkt dass Düsseldorf fast komplett spielt -
Zitat
54. Min Elfmeter!!!
54. Min Elfmeter!!!
Elfmeter für Fortuna Düsseldorf!!
55. Min Der Doppeltorschütze aus dem Augsburg-Spiel legt sich den Ball zurecht.
55. Min Schahin...
55. Min ...scheitert!
Das hat schon fast was von den legendären Express Daumtickern...
-
dafür dass wir ohne 5 begonnen haben und nun ohne 7 aus der Stammelf spielen, ist das sehr ordentlich. Wenn man bedenkt dass Düsseldorf fast komplett spieltJepp.
Ach ja, der Tickermann: »Das wird nun ein wenig hoch hier.«
-
3:1
-
3:1
Oder um es mit den Worten des Tickermanns zu sagen:Zitat67. Min Abgefälscht!
67. Min Toooooor!!!
67. Min Toooooor!!!
67. Min Toooooor!!!
Tor durch André Fomitschow (Düsseldorf). Spielstand: 3:1 -