Der Tickermann ist echt lustig. Jeder Konter, jedes Abseits wird vermerkt.
Bayer jetzt nur noch mit 3 Stammspielern auf dem Platz, der Rest ist Nachwuchs.
Der Tickermann ist echt lustig. Jeder Konter, jedes Abseits wird vermerkt.
Bayer jetzt nur noch mit 3 Stammspielern auf dem Platz, der Rest ist Nachwuchs.
Liest man auch nicht oft:
"Friedrich mit einem Kracher aus der zweiten Reihe. Knapp drüber."
Ende 3:1
Aus! Aus! Aus!
3:1!
AUS! AUS! Das Spiel ist aus! Bayer ist..., ach nee, war ja nur ein Testspiel.
Endstand 3:1
Das ist ja wohl mit Abstand die beschissenste Terminierung ever
Dies war doch aufgrund der Euroleague nicht anders zu erwarten !
Lieber Herbert,
Sonntags spielen ok, aber außer Wolfsburg alles 17:30!!!
Muss genau Verkaufsoffener Sonntag sein, wenn Düsseldorf kommt !! So eine Sche.iß e!!
Dass Spiel gegen Düsseldorf am Sonntag ist mir ein absolutes Rätsel und unerklärbar.
Wir haben jetzt 7 Sonntagsspiele und davon 3 um 15.30 Uhr. Das ist grundsätzlich ein guter
Schnitt.
Dass aber davon auswärts nur WOB um 15.30 Uhr ist, ist total dämlich
Dass Spiel gegen Düsseldorf am Sonntag ist mir ein absolutes Rätsel und unerklärbar.
Wir haben jetzt 7 Sonntagsspiele und davon 3 um 15.30 Uhr. Das ist grundsätzlich ein guter
Schnitt.
Dass aber davon auswärts nur WOB um 15.30 Uhr ist, ist total dämlich
Vorallem wenn man sich die anderen Partien am Sonntag anguckt!
7.Sp: BMG Heim um 15:30, wir 17:30 in Stuttgart
9.Sp: Stuttgart um 15:30 Heim, wir 17:30 in München
Wo ist da der Sinn?
Ja war zu erwarten, super... so ein sch*** da -.-
also ich bin dann nicht mehr auswärts dabei nach dortmund jetzt...
wohn zu weit weg von allen spielstädten... nach lev fahr ich sogar jedes heimspiel ne 1h 20m und dann so ne terminierung
Schade, dass der Zenden schon so alt ist. War mal ein fantastischer Fußballer.
Vielleicht kann er ja trotzdem ein bisschen seiner Erfahrung an unsere jungen Spieler weitergeben. Wie lange der wohl bei uns mittrainieren wird?
EDIT: Im Bild-Artikel steht es ja. Eine Woche bleibt er bei uns.
Diesen Namen in Verbindung mit dem Bayer zu lesen, ist einfach genial. Hoffentlich zahlt sich Samis Reputation in den höchsten Klassen weiterhin in der Form für uns aus.
Schade, dass der schon 36 ist und so gar nicht in unser Beuteschema passt. Vlt. überzeugt er ja in der Woche so doll, dass er noch bis Saisonende eingestellt wird.
War in der Tat ein hervorragender Kicker. Aber es wird schon seine Gründe haben, weshalb er vereinslos ist. Mit 36 Jahren gehört er ja auch eher zum älteren Semester
.... für kleines Geld ... und unserem breiten Kader zum Trotze
In der heutigen Kicker-Ausgabe steht übrigens, dass Zenden für zwei Wochen bei uns mittrainiert.
Finde ich ja großartig, dass wir nun offenbar auch noch als Freundschaftsdienste Verträge verteilen. Das hatte noch gefehlt. Sollten wir Zenden wirklich verpflichten, spricht das zudem ganz offen gegen die Kaderplanung.
Wenn uns ein 36jähriger, der sein letztes Pflichtspiel vor über einem Jahr bestritten hat, der von Sunderland vor die Tür gesetzt wurde und auch da schon überwiegend Einwechselspieler war, uns am Ende wirklich helfen kann, Schande über mein Haupt. Aktuell kann ich mir nicht im Ansatz vorstellen, dass dieser Transfer irgendwas bringt, außer einen erfahrenen Spieler im Kader zu haben. Gerade, wenn er als Kadlec-Alternative fungieren soll. Ob er einfach noch die körperlichen Voraussetzungen hat, die man auf dieser Position im neuen System benötigt?
Die erste Panik-Verpflichtung aus der Kategorie Yelldell, Zdebel, Kiraly und Charisteas.
Diese Lücke in der Kaderplanung war offenbar mal wieder allen klar, nur den Verantwortlichen nicht.