Es geht um den Bayer und um 3 Punkte
So ist es auch. Wir müssen dafür allerdings alles mögliche probieren um unsere Mannschaft Spiel für Spiel so nah wie möglich an das Ziel heranzubringen.
Es geht um den Bayer und um 3 Punkte
So ist es auch. Wir müssen dafür allerdings alles mögliche probieren um unsere Mannschaft Spiel für Spiel so nah wie möglich an das Ziel heranzubringen.
Sind sieben Stunden Zugfahrt besser als 280km ?
Respekt
Sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden anstatt zu jammern
Und jetzt ALLE......SCHWANZVERGLEICH......omg
Schön, dass ihr hinfahrt, hingeht, hinfliegt, hintaucht... Unterstützt den Bayer so gut es geht und fertig ist. Aber bitte unterlasst dieses "guter Fan" "schlechter Fan" Gelaber mit zB"sollten sich andere eine Scheibe von abschneiden" etc
Richtig. Da fühlt man sich ja fast bemüßigt, sich zu entschuldigen, dass man sich eine Uni in der Nähe von Leverkusen gesucht hat und somit "leider" nur eine vergleichsweise kurze Anreise hat...
Alles anzeigenSchonmal daran gedacht, dass nicht die Arbeitslosenquote der Fans, sondern die Quote der Fans an sich um ein Vielfaches höher ist?
Zudem darf man halt nicht vergessen, dass diese Städte im Ruhrgebiet liegen und dadurch zig Tausend Fans direkt angrenzend Leben und durch sehr gute ÖV entspannt zum Stadion kommen.
Wir sitzen halt nicht nur nicht mit denen im selben Boot, wir schwimmen nicht mal annähernd im selben Meer.
DAS sind die Fakten
Wenn ich es richtig gesehen habe, war das BVB-CL Spiel alles andere als ausverkauft. Jedenfalls haufenweise leere Sitze im Bild. Sehr ungewöhnlich für BVB-Verhältnisse. Woran das wohl liegen mag?
Vorbildlich
Ob dein Chef das Späterkommen vorblidlich findet? Falls ja, Glückwunsch! Viele Chefs tun es sicher nicht.
Wenn ich es richtig gesehen habe, war das BVB-CL Spiel alles andere als ausverkauft. Jedenfalls haufenweise leere Sitze im Bild. Sehr ungewöhnlich für BVB-Verhältnisse. Woran das wohl liegen mag?
Ob dein Chef das Späterkommen vorblidlich findet? Falls ja, Glückwunsch! Viele Chefs tun es sicher nicht.
Schon mal was von gleitender Arbeitszeit gehört?
Vielleicht liegt bei uns die Arbeitslosenquote der Fans deutlich unter der von Dortmund und Schalke. Jedenfalls ist der Termin Donnerstag 21:05 Uhr für Leute aus dem etwas entfernteren Umland, die am nächsten Morgen arbeiten müssen, ziemlich "ungünstig". Fakt.
Ja, das ist sicher richtig. Genauso, wie der Anstoßtermin für die jüngere Generation (also U16) ziemlich ungünstig ist. Aber erklärt das einen Zuschauerschwund von 10-12000 gegenüber dem Freiburg Spiel? Ich fürchte, dass viele einfach keinen Bock haben. Und DAS verstehe ich einfach nicht. Wenn wir Pech haben (was ich nicht hoffe!), haben wir gerade mal 3 Euroleague Heimspiele.... da lasse ich mir doch freiwillig keins entgehen...
Das hat man doch letzte Saison in der CL gesehen - wenn der FC Barcelona kommt, rennen die einem die Bude ein. Die kommen nicht für Bayer 04...
Und jetzt ALLE......SCHWANZVERGLEICH......omg
Schön, dass ihr hinfahrt, hingeht, hinfliegt, hintaucht... Unterstützt den Bayer so gut es geht und fertig ist. Aber bitte unterlasst dieses "guter Fan" "schlechter Fan" Gelaber mit zB"sollten sich andere eine Scheibe von abschneiden" etc
Europapokalspiele sind ein Pflichtprogramm, dafür geht man schließlich die ganze Saison zum Bayer!!
Also werde ich auch morgen gehen, obwohl nach der Leistung in Dortmund die Vorfreude ziemlich im Keller ist.
Gehe doch lieber zu einem - wenn auch vielleicht nicht ganz so aufregenden - Spiel vom Bayer, als mir irgendeine Lutschertruppe im TV anzuschauen.
Zumal die aktuelle Anstoßzeit auch von weiter anreisenden Fans machbar ist und man sich nicht für 65 Kilometer 2-3 Stunden über verstopfte Autobahnen quälen muß.
ZitatWenn ich es richtig gesehen habe, war das BVB-CL Spiel alles andere als ausverkauft. Jedenfalls haufenweise leere Sitze im Bild. Sehr ungewöhnlich für BVB-Verhältnisse. Woran das wohl liegen mag?
Das liegt wohl daran, dass beim BVB international statt 83.000 nur ca. 65.000 ins Stadion dürfen. Da lassen sich dann die Lücken nicht vermeiden. Offiziell war es ausverkauft.
Dass es nur so wenig Plätze sind liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass die Süd komplett mit Sitzen ausgestattet wird (der Gästeblock auch), dadurch verlieren die ungemein an Kapazität, die Lücken müssen wohl einen anderen Grund haben, wobei es denen ja egal sein kann, wenn die Plätze verkauft waren.
Das liegt wohl daran, dass beim BVB international statt 83.000 nur ca. 65.000 ins Stadion dürfen. Da lassen sich dann die Lücken nicht vermeiden. Offiziell war es ausverkauft.
Daran kann es nicht gelegen haben, da die Herabsetzung der Kapazität ausschließlich mit den Stehplätzen zu tun hat, da diese bei intern. Spielen nicht zugelassen sind. Jeder Sitzplatz kann allerdings genutzt werden und warum dann so viele frei sind, ist nicht ganz nachzuvollziehen.
Daran kann es nicht gelegen haben, da die Herabsetzung der Kapazität ausschließlich mit den Stehplätzen zu tun hat, da diese bei intern. Spielen nicht zugelassen sind. Jeder Sitzplatz kann allerdings genutzt werden und warum dann so viele frei sind, ist nicht ganz nachzuvollziehen.
Naja man kennt es ja, dass durch diverse Tricks totzdem dann mehr Leute auf die Süd gehen, obwohl sie woanders ne Karte haben. Dadurch entstehen dann die Lücken in den anderen Bereichen.
Naja man kennt es ja, dass durch diverse Tricks totzdem dann mehr Leute auf die Süd gehen, obwohl sie woanders ne Karte haben. Dadurch entstehen dann die Lücken in den anderen Bereichen.
Vielleicht hat Dortmund auch "Fans", die eine CL-Dauerkarte haben und sich nur die "Sahnestückchen" Real Madrid und Manchester City anschauen wollen. Es könnte ja sein, dass Ajax nicht attraktiv genug ist. Ach Quatsch soetwas gibt es nur in Leverkusen . Nein halt Stuttgart hat auch erst 13000 Karten für ihr Euro League-Spiel morgen verkauft.
Was man in anderem Zusammenhang nicht so alles erfährt:
"...und dazu gibt‘s jetzt auch noch Geheimtraining! Die Mannschaft schottete sich gestern nach dem Krisen-Start komplett ab."
Sollte das nicht vollkommen abgeschafft werden?
"Immerhin: Heute (14 Uhr) gibt es die Stars noch mal zu sehen – bei dem von der UEFA vorgeschriebenen öffentlichen 15-Minuten-Training…"
Das höre ich auch zum erstenmal.
Ein in Leverkusen natürlich gänzlich unbekanntes Phänomen.
Alles anzeigenWas man in anderem Zusammenhang nicht so alles erfährt:
"...und dazu gibt‘s jetzt auch noch Geheimtraining! Die Mannschaft schottete sich gestern nach dem Krisen-Start komplett ab."
Sollte das nicht vollkommen abgeschafft werden?
"Immerhin: Heute (14 Uhr) gibt es die Stars noch mal zu sehen – bei dem von der UEFA vorgeschriebenen öffentlichen 15-Minuten-Training…"
Das höre ich auch zum erstenmal.
Das ist bei CL oder EL immer so
Was für ein Schwachsinnsartikel von der BILD schon wieder...
Was für ein Schwachsinnsartikel von der BILD schon wieder...
Traurig aber wahr. Das ist bei denen schon so eine Art fast tierischer Reflex - weil berechenbar -; ein Angstbeissen ohne Kopf. Hauptsache drauf auf den Verein und seinen Mitarbeitern, Fans u.s.w... Dieser Laden denkt ähnlich wie manche user auf w11: Sie finden immer was. Kommt ein Spieler, Trainer oder sonstwer mit dem Kopf unter dem linken Arm aus dem Stadion heisst es: Kann der den nicht unter den rechten Arm tragen?
Einfach nur blöd.