Kann Euren Ärger über die hohen Preise nachvollziehen. Gut, dass wir Dauerkarten haben...
ABER: Insgesamt ist das Ticket-Modell mit den drei Töpfen diese Saison nicht so schlecht. Die niedrigen Preise z.B. gegen Fürth sind genau richtig. Ich selbst habe diese Saison zweimal paar "neutrale" Kumpelz gefragt, ob sie nicht spontan mit ins Stadion kommen wollen. Als sie gehört haben, wir günstig die Karten gegen die Topf C Teams sind, sind sie mitgekommen.
Dass die Topf A Karten so teuer sind, macht für mich aus Bayer04 Sicht auch Sinn. Klar, für die Gäste Fans von Schalke oder Düsseldorf ist das bitter wenn sie bis zu 76 Tacken latzen müssen. Aber auch wenn mal 500 Plätze leer bleiben, aus finanzieller Sicht lohnt sich das für Bayer04 sowas von. Wenn 5000 Gästefans das Doppelte zahlen und 1000 zu Hause bleiben, ist das doch okay für uns.
Letzte Saison gegen Dortmund war echt ätzend. Da ist B, A, H, G und F Block überbevölkert von Schwarz-Gelben. Und wenn das schon so ist, dann sollen die bitte auch kräftig dafür in die Tasche greifen!
Kann doch nicht dein Ernst das als O.K. zu bezeichnen. Der Gästeblock G und F4 muss bezahlbar bleiben!!! Wenn man überall in Zukunft als Gast 76,- € zahlen muss macht das ca. 1.300 € für 17 BL Auswärtsspiele. Das geht gar nicht.
Ich habe kein Problem damit das wir das Preismodel in den anderen Blöcken haben damit die Rosienenpickerei aufhört daber das ist ein unhaltbarer Zustand für unsere "Gäste"!!!