Sehr schöner Kommentar, der wohl dem übergroßen Teil der Fußballfans aus dem Herzen gesprochen ist. Endlich kann man einen Kommentar des KSA zu 100% unterschreiben. Die hier aufheulen, überschätzen sich und ihre Bedeutung für den Fußballsport.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Sehr schöner Kommentar, der wohl dem übergroßen Teil der Fußballfans aus dem Herzen gesprochen ist. Endlich kann man einen Kommentar des KSA zu 100% unterschreiben. Die hier aufheulen, überschätzen sich und ihre Bedeutung für den Fußballsport.
Lieber eine überschätze Bedeutung, als keine....
-
Lieber eine überschätze Bedeutung, als keine....
Schon wieder eine Selbstüberschätzung. Ein Grundproblem unserer Zeit, die Differenz zwischen`Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung`. Beides zur Deckung zu bringen gelingt allerdings nur ganz Wenigen. -
Schon wieder eine Selbstüberschätzung. Ein Grundproblem unserer Zeit, die Differenz zwischen`Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung`. Beides zur Deckung zu bringen gelingt allerdings nur ganz Wenigen.Polemik getarnt als pseudo-kluger Kommentar.
-
Polemik getarnt als pseudo-kluger Kommentar.
Dein eigener Kommentar zuvor war reine Polemik......
-
Bitte um Begründung.....
-
Es kann doch einfach nicht "euer" Ernst sein, dass ihr es gutheißt, wie der Mensch vom KSTA da über den Fan-Sprecher redet. Der hat völlig sachlich mit Rettig und dem seltsamen Moderator diskutiert. Wer das noch kritisiert und es als furchtbar darstellt, dass es so etwas wie einen Fan-Sprecher überhaupt gibt, um öffentlich deren Interessen zu repräsentieren, hat echt nicht alle Tassen im Schrank.
-
Kleine Regelkunde für das Posten von Nachrichten:
1. Man gucke auf das Datum des Artikels den man posten möchte
2. Man schaue im Nachrichtenbereich zwischen jetzt und dem Datum aus 1 ob dieser Artikel nicht schon gepostet wurde. Oder man gebrauche die Suchfunktion
3. Falls Nachricht noch nicht vorhanden: Man poste den ersten Teil des Artikels + link in den Nachrichtenbereich mit Überschrift im Format: Quelle - Originaltitel des Artikels -
Naja kommt wenn man schnell etwas (von der Arbeit aus) posten will. ist mir glaub ich, das erste mal passiert, shit happens....
-
Wollscheid hätte Holzhäuser aber auch vorschlagen können, wenn er schon Reinartz mitaufzählt. Gehört für mich zu den stärksten Innenverteidigern der Liga und überzeugt mich mehr als Badstuber bis zu seiner Verletzung und Höwedes.. Zumal wenn Westermann nochmal nominiert wird statt Wollscheid, dann..
-
-
Alles schön und gut, aber irgendwie gefällt mir das nicht, wenn versucht wird Spieler in die N11 zu quatschen.......
-
Alles schön und gut, aber irgendwie gefällt mir das nicht, wenn versucht wird Spieler in die N11 zu quatschen.......
Zumal sowas meistens das Gegenteil zur Folge hat. Sein Engagement in Ehren aber er tut seinen Spielern damit keinen Gefallen. Sowas kam bei Bundestrainern noch nie gut an. Bei der eigensinnigen Diva Löw erst recht nicht.
-
Zitat
Sowas kam bei Bundestrainern noch nie gut an.
Vielleicht ist das die Intention um seine Spieler vor sinnlosen Länderspielveranstaltungen zu schützen
-
Vielleicht ist das die Intention um seine Spieler vor sinnlosen Länderspielveranstaltungen zu schützen
-
Der Spieler soll ja (noch) vereinbarungsgemäß erst im Sommer zu uns wechseln.
Inzwischen hat der HSV Öztunali suspendiert ( vom Spielbetrieb )....der darf nur noch
mittrainieren.Und dessen Vater ( in seiner Funktion als HSV-Scout ) wurde ebenfalls freigestellt.
Quelle(n) : Hamburger "Umfeld" ( Foren etc. ) oder z.B. der Abendblatt-Blog
Link : Öztunali-SuspendierungDa erweist sich aber jemand als "guter Verlierer".
Das hat Stil , HSV
-
Der Spieler soll ja (noch) vereinbarungsgemäß erst im Sommer zu uns wechseln.
Inzwischen hat der HSV Öztunali suspendiert ( vom Spielbetrieb )....der darf nur noch
mittrainieren.Und dessen Vater ( in seiner Funktion als HSV-Scout ) wurde ebenfalls freigestellt.
Quelle(n) : Hamburger "Umfeld" ( Foren etc. ) oder z.B. der Abendblatt-Blog
Link : Öztunali-SuspendierungDa erweist sich aber jemand als "guter Verlierer".
Das hat Stil , HSV
dämlicher hsv! die aussagen von seeler hingegen finde ich gut ("nur weil ich hier geblieben bin, muss das nicht bedeuten, dass andere auch hier bleiben"; "der hsv hätte in den letzten 10 jahren mal wissen sollen, was er macht") - er spricht meiner Meinung nach, trotz aller liebe zum verein, äußerst sachlich....hat man heute auch nicht mehr überall...
-
Da hat wohl jemand nicht daran gedacht, dass sowas immer an die Öffentlichkeit kommt, mit der Reaktion haben die sich einen Bärendienst erwiesen
-
Kirsten: Wobei man sagen muss: In dem Konstrukt gehört Sami Hyypiä die klare Nummer eins in der internen Hackordnung. Er ist der Chef und die beiden Co-Trainer, Sascha Lewandowski und Jan-Moritz Lichte, arbeiten ihm sehr gut zu. Diese Aufgabenteilung funktioniert offenbar sehr gut: Hyypiä war selbst ein Weltklassespieler, dem als Trainer natürlich noch die Erfahrung fehlt. Die beiden Co-Trainer hingegen sind seit Jahren in dem Job und können ihn beraten.
Hat der Ulf sich das HIrn weggesoffen in den letzten Jahren? Ich sollte keine Interviews mehr lesen mit Exspielern das stört nur die geilen Erinnerungen..
-
War auch etwas irritiert als ich das gelesen habe... Schade dass an dieser Stelle nicht nachgefragt wurde woran er das festmacht.
-
Kirsten: Wobei man sagen muss: In dem Konstrukt gehört Sami Hyypiä die klare Nummer eins in der internen Hackordnung. Er ist der Chef und die beiden Co-Trainer, Sascha Lewandowski und Jan-Moritz Lichte, arbeiten ihm sehr gut zu. Diese Aufgabenteilung funktioniert offenbar sehr gut: Hyypiä war selbst ein Weltklassespieler, dem als Trainer natürlich noch die Erfahrung fehlt. Die beiden Co-Trainer hingegen sind seit Jahren in dem Job und können ihn beraten.
Hat der Ulf sich das HIrn weggesoffen in den letzten Jahren? Ich sollte keine Interviews mehr lesen mit Exspielern das stört nur die geilen Erinnerungen..
Wahrscheinlich hat er sich geärgert, dass er mehr oder weniger als Trainer gefeuert wurde.
Da muss man dann schonmal einen Unterschied herausarbeiten zwischen einem Trainer ohne Erfahrung und einem der 100 Länderspiele hatte ....Kann sein, dass er sich (Ulf Kirsten) mit Hyypiä verwechselt hat
-